Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

Fragen zum Scripting

(1/141) > >>

Robo01:
Was ist denn mit der msgbox? Ich habe in die Gloale Scriptzeile eigetipt:
on:start {
   msgbox "Hallo" [,"6"];
}
Aber es öffnet sich immer die Programmierzeile(°^) und ich muss sie immer weg machen damit ich dass sehe, was ich geschrieben habe! xD
Was mache ich falsch? }:?

Dicker:
Schmeiß die eckigen Klammern raus. Die sollen in der Befehlsreferenz nur zeigen, dass der Parameter optional ist.

bizzl:
Die Eckigen Klammern deuten in der Befehlsreferenz an das ein parameter fakultativ ist, du ihn also auch weglassen kannst.
Du darfst sie nicht mit in den Code übernehmen. :no:

Robo01:
Dake!    :hooray:

Robo01:
Ich wollte in ein Textcontainer eine Insel  verknüpfen indem ich am Schluss schreibe: button=action:loadmap, Ja
Aber es passiert nie was!  :no:
Was mache ich falsch? }:?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln