Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Alternative Kombinationen

(1/24) > >>

banane:
Ihr habt bestimmt schonmal in S2 irgendein Werkzeug o.ä. bauen wollen, und habt das einfach so gemacht, wie ihr es in der Realität auch machen würdet, aber diese Combo gab es nicht. In der Tat gibt es für das meiste Zeug sehr viele Wege es herzustellen.
Hier könnt ihr eure Ideen posten, wie man gewisse Gegenstände etc erstellen soll. Wie z.B. mit der Zuckersache, also dass man Zucker auch aus Zuckerwasser bekommt...
Postet eure Ideen und bei neuen Combos nach Möglichkeit auch die Verhältnisse der verwendeten/erhaltenen Items, da ich das zeug meistens zu hoch ansetze :P

MrMatthew:
Wie wäre es, wenn man um die Haare kürzer zu machen auch noch sowas wie eine Haarspange hätte? Vielleicht aus Bolzen und Schnur oder so?

Flying Lizard:
ich bin für Schnur um die Haare zusammenzubinden,

1. is das etwas einfacher umzusetzen
2. und auserdem ist es Mr. Stranded, Haar"gummi" is da noch besser als Haarspange (bitte nich falsch aufnehmen, ich will niemanden diskriminieren ;) )

banane:
was haltet ihr von schnur benutzen -> 5x haargummi, 1 haargummi hält für einen tag?
oder direkt schnur als haargummi?

Flying Lizard:
direkt schnur als Haarband, sollte nach jedem Schlafen wieder offen sein (schnur ins inventar zurück)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln