s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded 2 Multiplayer  (Gelesen 5534 mal)

Ping

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Stranded 2 Multiplayer
« am: Mai 11, 2015, 16:32:36 Nachmittag »

Hey, ist es eigentlich möglich Stranded 2 im Multiplayer übers Internet zu spielen?  Habe auf meinem Linux-Root-Server noch Platz und habe mich gefragt, ob es möglich ist eine Multiplayer-Map online zu hosten. Ich habe hier das Level zwei Paket. Von den Systemvoraussetzungen her müsste es doch klappen, oder? Weiß jemand, wie man das macht?
Gespeichert
Zombie: "Yolo? Von wegen!"

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:Stranded 2 Multiplayer
« Antwort #1 am: Mai 13, 2015, 15:30:30 Nachmittag »

Normalerweise gibt es keinen multiplayer für Stranded 2, es gibt allerdings ne Multiplayer mod, die ist aber noch etwas vebuggt. http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=157265&start=0
Damit kannst du über Lan oder über Hamachi im Multiplayer spielen.
Gespeichert

Ping

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Stranded 2 Multiplayer
« Antwort #2 am: Juni 09, 2015, 14:05:16 Nachmittag »

Danke für den Link, dass schaue ich mir gleich mal an.
Gespeichert
Zombie: "Yolo? Von wegen!"