Off Topic > Talk

Spiele ähnlich wie Stranded ?

(1/3) > >>

metalrunge:
jo wie der Titel schon sagt kennt einer Spiele die so ähnlich sind ?

bitte kommt nicht mit diesem Robinson crueso mist :D:D die kenn ick alle schon

ich mein schon so in der art wie Stranded von der aufmachung her das einzige was ich wüsst währe sims 2 gestranded


einer ne Idee ?

gothicmaster8888:
http://flashgames.de/downloadspiel/schiffbruch

Monika:
Kommt darauf an, was thematisch gesucht wird. Viele schwören ja noch auf Minecraft und Stalker oder Zombie Survival, was für mich persönlich uninteressant ist. "I am Alive" finde ich hört sich spannend an und werde ich wahrscheinlich bei nächster Gelegenheit testen.  :mrgreen:

TheLinuxist:
Wie schon Monika sagte, Minecraft ist ziemlich ähnlich - ebenfalls Survival Adventure, aber mehr Open End (ihmo wird auch mehr Kreativität ermöglicht). Spiele wie Stranded scheinen aber kein wirklich beliebtes "Mainstream"-Genre zu sein... Schade eig.

Strandy:
Minecraft spiele ich auch sehr gerne, auch wenn cih in letzter zeit immer weniger Zeit für spiele habe :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln