s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Neue Maps  (Gelesen 1799 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Neue Maps
« am: Februar 21, 2012, 00:36:00 Vormittag »

Sind den die guten Mapper alle ausgestoren oder was?!
immer zufallsmap zu machen wird auf Dauer nämlich langweilig und die Map "Aljna gegen die Mafia" hat mir echt gut gefallen!

sowas in der richtung wurde ich gern wieder haben wo es mehrere Inseln, mit schön viel Pflanzen, Früchten und Tieren gibt und ne Story dazu!

hat noch einer ne gute MAp die er gochladen kann?


Danke
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Utopia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Neue Maps
« Antwort #1 am: Februar 22, 2012, 13:32:25 Nachmittag »

Hey ich bin dabei ne kleine Kampagne zu erstellen,

da meine Maps aba sehr gescriptet sind, weil sie MOD ähnliches Verhalten aufweisen jedoch nichts am Hauptspiel ändern und auch vor allem keine Dateien überschreiben, kann es sehr lange dauern bis zumindest die erste Map dieser Kampagne spielbar ist. Es geht darum, man findet Anfangs eine Insel, auf der man eine futuristische Basis (Wolkenbasis) nach und nach mit der eigenen Währung Energyunits (keine neuen Items sondern gespeicherter Bestand in Variablen) aufbauen kann. Dort kann man von der Umwandlung der gefundenen Items in Energyunits und umgedreht bis hin zur Wetterbeeinflussung dann alles machen. Hauptziel ist es aber sich bis hoch in den Himmel zu bauen. Dort wird ein Raumschiff gebaut mit welches man in der nächsten Map wechseln kann. Für diese Raumschiffmap muss ich mir noch was überlegen, vielleicht wird das eine Art Verteiler, mit dem man verschiedene Planeten ansteuern kann. Jedenfalls soll man mit dem Raumschiff auch zum Mars fliegen können, dort hat man dann die Aufgabe eine Basis aufzubauen und dann wird die Szene eine Art Ghosts of Mars ähneln, dass man seine Basis verteidigen muss, wenn man diesen Tunnel zu den Geistern geöffnet hat... aba kP noch, zur Zeit is erstma wichtiger, dass meine Wolkenbasis Map läuft mit der man erstmal auf das Raumschiff kommt :D Hört sich für euch hoffentlich alles nice an aba kann sehr sehr lange dauern, bis es soweit is :D Mal schauen vielleicht lad ich mal die aller erste Version der Map hoch freut euch nich zu sehr wird dann noch nich so viel sein aba da sind schon sehr nette Funktionen zu sehen :D Bin ein extremer Scripter das schlägt sich auch auf meinen Maps nieder weil man mit Scripts so viele schöne Dinge anstellen kann :D

Greetz Utopia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: Neue Maps
« Antwort #2 am: Februar 22, 2012, 16:10:55 Nachmittag »

würde die dann auf jedenfall mal ausprobieren wollen wenn die irgendwann mal fertig sein sollte.

ich finde auch diese Map echt gut gemacht und bin damit auch fast durch:
Aljna gegen die Mafia V1a.s2

Diese Map hat zwar keine Story aber die find ich auch echt klasse, nur kann ich die nich wirklich spielen da es ab dem 2. Tag zu sehr ruckelt und hackt:
http://www.file-upload.net/download-365 ... .0.s2.html



und sowas in der Richtung mit ner schönen Story, vielen Pflanzen und Tieren, hätte ich auch gern wieder weil immer nur Zufallskarte wird auf dauer langweilig, und bei den zufallskarten stört mich wenn man bei Landschaft z.B. hugelig eingibt dann is die gesamte Insel total hügelig und das find ich blöd!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert