Off Topic > Talk

MW3?

(1/10) > >>

Anonymous:
Jetzt wo die Gerüchteküche um Call of Duty - MW3 wieder anfängt zu brodeln hab ich mich mal gefragt
was ihr euch denn von einem neuen COD wünscht ?
Also nachdem mir der Multiplayer von BO nicht so riesig spaß gemacht könnte von mir aus
das Neue wieder so werden wie das Alte MW2 !
Selbe Strukturierung bezüglich Titel,Embleme,Waffenherausforderungen,perks,
Prestigherausforderungen,usw. !
Was wünscht ihr euch von einem neuen MW3 ?

SpyCrab:
Gerüchte? über Call of duty Modern Warfare 3? möchte lieber erstmal den Link über die Gerüchte haben bevor du mir das andrehst

Anonymous:
Ja Sledgehammer arbeitet dran hab link vergessen  :evil:

SpyCrab:
Ich bin ja ein CoDspieler aber mw3 sollte schon 2010 Weihnachten erscheinen laut Firma haben die chefentwickler gekündigt das soll jetzt Sledgehammer machen aber das es erscheinen soll bin ich jetzt erstmal abergläubisch angeblich soll es 2012 im September kommen

Anonymous:
ein multiplayer ohne diese noobwaffen und i-was um das campen zu verhindern... das wird es zwa nie geben aber vllt wenigstens ein modus wo man nich campen kann, keine ahnugn es nervt mich tierisch, black ops wird jetrzt verkauft geht mir voll auf den sack ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln