Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2

(1/41) > >>

bizzl:
Wenn ihr Wünsche zu modifikationen an den Objekten aus dem Originalmod habt könnt ihr sie hier reinschreiben.
Wichtig! Eure Wünsche werden beachtet, aber nicht sofort eingebaut! Sie landen erstmal auf der ToDo-Liste und werden wahrscheinlich erst eingebaut wenn der Betroffene bereich des Standardmods nicht mehr von DC geändert wird. Das hängt damit zusammen das die aktualisierung von S2Ext sonst eine sch**** Arbeit wird und fehler produzieren kann. Ich habe ja nicht umsonst alle neuen Sachen in eigene Inf-Dateien gemacht.

Apropos neues: Ideen kommen bitte in diesen Thread

Anonymous:
Man könnte doch die Waffen modifizieren, dass sie Zufallsschaden haben.
Es würde sich anbieten, einen Zufallswert mit einem festen Wert zu addieren, z.B. random(5)+5

bizzl:

--- Zitat von: "Dicker" ---Man könnte doch die Waffen modifizieren, dass sie Zufallsschaden haben.
Es würde sich anbieten, einen Zufallswert mit einem festen Wert zu addieren, z.B. random(5)+5
--- Ende Zitat ---

Liese sich machen, mal sehen.

Anonymous:
Hoffe mal, ich habe den richtigen Thread getroffen. :roll:

 :idea: Wenn man eine Arktismap macht, wäre es möglich, dass in dem Editor ein Kächstchen zum auswählen hat das "Eisklates Wasser" heißt (Beispiel). Wenn man denn aktiviert, wird bei jeder Map ein timer ausgelöst, wenn man im Wasser schwimmt. Falls man aus den Wasser klettert, bovor der timer abläuft, wird der timer resetet. Falls nicht, (z.B. nach 10 sec) wird dem Spieler der State Erfrierung hinzugefügt. Deswegen ja die Option "Eiskaltes Wasser". Wenn es noch ginge, wäre es schön, wenn man neben der einstellung angeben kann, wie lange es dauert, bis der timer ausgefürt wird.

Wenn es jetzt noch eine leichte Möglichkeit gäbe die Erfrierung zu stoppen (per Item, ect.), wäre sowas, was ich oben beshrieben habe, eine gute Idee (finde ich). :)

Anonymous:
Ich denke dass geht eher nich weil er um ein solches Kästchen zu machen im Sourcecode rumschrauben müste. Aber mann kann es ja manuell per Script machen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln