splitte die mine doch in 5-6 teile und erzeuge eine datei die die positionirung angibt, dann kann das leicht gelöst werden.
solte eh gemcht werden, und wenn man es halbweg ordelich scriptet kann man sogar dafür sorgen das nicht alle elemente gleichzeitig vorhanden sind, gut für schlechtere pc.
man könte es so schreiben, das wenn man in einen arial ist werden alle umligenden ariale mit eingebaut, und wenn man ins 2 geht werden alle nur an ersten airal grenzenden ariale entfernt und die an 2 arial angrenzenden ariale geladen. wenn man es gut löst ist das schonender als alles auf einmal zu laden.
edit, wenn du lust hast könen wir auch zusammen versuchen das aufzubauen, du mast die gestaltung und ich versuch mich an den script für die ariale. das solte ich so almälich hinbekommen
edit 2: kann man eigentlich die extendet mod auch in windowsmodus laden?
edit 3: ich weis ich editire viel grad, aber man kann da aber viel machen, die mine könnt wenn man es streckenweise lädt sogar umendlich lang sein, beim arialwechseln könt man den spieler und das arial eventuel versetzen, müste man mal probiren