s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269125 mal)

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #750 am: Januar 13, 2010, 14:40:53 Nachmittag »

Mir ist gerade die Idee gekommen das man als Item doch Harz ein führen könnte man könnte damit z.B. Insektenfallen bauen und in die Kombination von Pfeilen einfügen (um die Pfeilspitzen an den Pfeil zukleben) oder in kombination mit Blättern Wunden zuverkleben (Pflaster)
Desweiteren könnte man doch auch Bernstein am finden können und wenn man den zerslägt kann man insekten Teile oder Mineralien Kiesel bekommen oder Bolzen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #751 am: Januar 14, 2010, 18:11:12 Nachmittag »

für bernstein der sich ja in jahrhunderten am meer bildet sollte man schon eine bessere verwendung finden beispielweise eine waffe oder was wass sonst im zuffalspiel selten ist
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #752 am: Januar 16, 2010, 02:33:01 Vormittag »

Zitat von: "Syst"
Wo wir grade bei Fernkamp sind, ich hätte da noch eine Bitte zu den Türmen. Könnt ihr denen nicht andere Pfeile geben, denn bei einem hohen Schützenskill liegen bei mir immer unmengen von Pfeilen rum und das nervt! Ach und ich will ja nicht selbst nerven aber was ist mit der Öl-Lampen Idee  :lol: ?
Im US-Forum gab es da mal den Vorschlag, hier einfach einen extra Pfeil zu definieren (gleiches Modell, Icon, gleiche Werte), lediglich das Skript zu ändern und dann den Türmen zuzuweisen. Keine Ahnung, ob das schon übernommen wurde, aber wird dann wohl vermutlich im nächsten Update auf die eine oder andere Weise gefixt sein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #753 am: Januar 16, 2010, 13:33:09 Nachmittag »

Zitat von: "Wolfusmax"
für bernstein der sich ja in jahrhunderten am meer bildet sollte man schon eine bessere verwendung finden beispielweise eine waffe oder was wass sonst im zuffalspiel selten ist

Da ist mir eben eine Idee gekommen man könnte doch Lüster einführen das sind Kronleuchter wo Fein geschliffene Kristalle oder eben Bernstein das Licht so Reflecktieren das eine Kerze (in dem Falle eine Fackel) viel weiter strahlt und könnte man es so machen das man auch Betten und so im Haus und erweiterten Haus bauen kann?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #754 am: Januar 17, 2010, 12:05:03 Nachmittag »

ja das wäre eine wirklich gute idee aber ich fände es auch schön wenn man aus bernstein eine waffe mchen könnte und die idee das man in das erweiterte haus möbel (schrank fackel bett tisch kronleuchter stuhl) wie in die holz hütte bauen könnte
ist auch sehr schön sollte man wirklich umsetzen und harz kann auch brennen hab ich selber ausprobiert ^o) .damit könnte man auch fackeln machen die auch bei regen brennen und feuer pfeile die mehr schaden anrichten als normale feuer pfeile.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #755 am: Januar 17, 2010, 13:51:08 Nachmittag »

und man könnte mit bernstein Flaschen machen mit dem Skill Schmied
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #756 am: Januar 21, 2010, 15:24:50 Nachmittag »

Erstmahl finde ich es total toll, das das Spiel weiter entwickelt wird.
Eine Sache die ich total närfig finde, und die beseitigt werden müsste.

Bei den Ferkampfwaffen sollte des einen unterschied zwischen schießen und laden geben.

Es ist nerfig, wenn man gerade schießt, dann dauert es und dann schießt er nach 5s.

Besser wäre 5s Laden, dann zielen und schießen.

Außerdem sollte dann eine Maximale Zieldauer eingeführt werden.
Denn man kann nicht ewig den gespannten Bogen halten.
DIe Dauer sollte sich aber mit zunehmendem Skill verlängern.

1. Nochmal in Kurzform:
- Fernwaffen
  - Nchladen
  - Zielen
     - begrenzte Zeit, abhängig von Kraft
  -schießen

2. Ich weis nicht, wer von euch die Spieleserie Myst kennt.
    Dort fand ich es immer gut, das mann auch die Maus unamhängig vom Sichtfeld bewegen konnte.
   Kann man sowas durch eine Tastenkombination auch in Strandet erreichen?

3. Eine weitere Sache ist das schießen vom Boot aus, wenn man rudert geht es nicht,  
   und wenn man aufsteht fällt man irgendwann ins Wasser, was  ich sehr nerfig finde. Gerade, wenn man vom Boot aus Haie, Löwen oder Raptoren erlegen
   will.

4. Trainingsgeräte
  -Zielscheiben (4 Stroh + 3 Babus + rote Beeren (Farbe))
  - Handeln ect. --> statt die Schmetterlinge, um mehr tragen zu können
  - Sprungseil --> Kondition

5. Körper
  - fett und träge werden bei zu viel essenskonsum

6. Eigener Editor im Spiel
   - Das ist meine lieblingsidee
      - it vorhandene Materialien beargbeiten mit schadensmodel, ähnlich wie graben in der Map
      - zusammenfügen ect. physik berechten --> vereinfachen --> neues Bauteil,
      -  so kann jeder die Zeit selber bestimmen, die er zum herstellen braucht, und auch die effektivität des Gegenstandes.
   - ich weis, das ist kaum realistisch das umzusetzen, aber so könnte jeder intuitiv in der Map selber aktiv werden,
     vorausgesetzt die Materialien haben ihr prgrammiertes verhalten beim aufeinandertreffen ect.

7. Extremer Modus
   - Chemie einbauen
   - Editor fängt bie Molekühlen an, die man zusammenbauen muss,
   - man kann mit schon konstruiertem weiter arbeiten
   - alles wäre möglich aber zeitaufwendig

So jetzt habe ich alles aufgeschrieben, was mir so eingefallen ist. Wäre schön wenn das mit der Fernwaffen wenigstens verfpolgt wird.
Das Nachladen könnte sich durch den Köcher verkürzen.

MFG. Der Biofarmer
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #757 am: Januar 21, 2010, 17:47:10 Nachmittag »

also die sache mit den trainigsgeräten find ich gut die zielscheibe gibt es schon das mit dem fernkampf und den molekühlen habe ich inrgentwie nicht ganz kapiert und rechtschreibung schrint nicht deine stärke zu sein du hast statt hanteln handeln geschrieben
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #758 am: Januar 21, 2010, 17:54:38 Nachmittag »

Mit dem fernkampf meint er wohl das wenn bei dem Modefitierten Waffensystem dort wo der Schuss kommt man noch einige Sekunden Zeit hat zu Zielen und aber während der Zeit wo man Zielt der Schuss mit einen Links klick ausgelöst werden kann
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #759 am: Januar 22, 2010, 16:33:48 Nachmittag »

ich kapiers immer noch nicht
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #760 am: Januar 22, 2010, 17:18:59 Nachmittag »

Dann weiß ich auch nicht wie ich es dir erklären soll
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Mr.Namenlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 125
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #761 am: Januar 24, 2010, 14:54:17 Nachmittag »

und ich weiß nich wo seine frage leigt  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

Warum will niemand die zum leben erwecken Skill habe ?

K.I.Z

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #762 am: Februar 08, 2010, 17:50:10 Nachmittag »

Die grundlegende Frage scheint doch zu sein, wann kommt der Ladebalken (und damit die Verzögerung)

1) Vor dem Schuss
          1.1) und der Schuss löst sich direkt danach
          1.2) und man muss nochmal klicken um den Schuss zu lösen
2) Nach dem Schuss
3) Gar nicht mehr

oder? Wenn nicht hab ich die Frage auch nicht verstanden ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr.Namenlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 125
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #763 am: Februar 09, 2010, 13:16:16 Nachmittag »

naja eigentlich hat man ja schon genug zeit zu zielen wenn man lädt also ich finde das  ganze nen bissel sinnlos ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

Warum will niemand die zum leben erwecken Skill habe ?

K.I.Z

GerriKo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #764 am: Februar 09, 2010, 14:52:27 Nachmittag »

Ich glaube, ich habe ihn verstanden, und sehe das ganze genauso.

Ich spiele die Ext Mod jetzt seit über 2 Jahren, und als ich vorgestern wieder angefangen habe, hat mich diese Wartezeit beim Schießen wirklich sehr stutzig gemacht. Ich halte es auch für wesentlich angenehmer und trotzdem genau so spielgerecht, wenn man einen Schuss durch Klicken ohne Verzögerung lösen kann, danach aber für ein paar Sekunden keinen Schuss mehr lösen kann; die Schüsse können also nur in einer geregelten Frequenz abgegeben werden, die mit steigendem Skilllevel immer höher wird.
Damit das Jagen aber nicht zu einfach wird sollte man die Einsatzfähigkeit der Waffe noch möglichst lange ausklingen lassen. Um konkrete Beispiele zu nennen:

Skillevel 0, normaler Holzbogen: Nach dem Schuss sollte man 6 Sekunden warten müssen, bis man erneut schießen kann. Denn in Wirklichkeit müsste ja auch erst ein neuer Pfeil genommen und eingespannt werden. Mit Köcher ginge das schneller, deswegen ist ein Köcher z.B. eine nette Idee für ein neues Item. Erfahrenere Bogenschützen (mit hohem Skillevel eben) können den Pfeil dann wesentlich schneller einspannen; die erfahrendsten Bogenschützen brauchen nur noch 2 Sekunden für den nächsten Schuss.

Bei Speeren z.B. wäre das Ganze noch ein bisschen länger, anfangs ca. 8 Sekunden, weil so ein Speer ja auch kein Pappenstiel ist.

Bei einer Schleuder kann das wesentlich schneller gehen; dafür macht sie aber auch weniger Schaden. Das kann aber auch Munitionsabhängig sein.

Bei Schusswaffen wie dem Gewehr oder der Pistole oder was auch immer (wenn sie je herstellbar werden sollten) kann man ja noch zwischen Selbstladern und Schießpulverwaffen unterscheiden, wobei bei Schießpulverwaffen die Verzögerungszeit natürlich wieder relativ hoch ist und Selbstlader dafür mit hoher Frequenz schießen können. Wären dementsprechend natürlich auch sau schwer herzustellen.


Ich würde mir das als Veränderung wünschen, denn das jetzige Schusssystem halte ich für eher suboptimal. Komme damit nicht wirklich zurecht.


An dieser Stelle, da es sich wohl für den ersten Beitrag gehört, trotzdem nochmal von mir persönlich ein fettes Lob an die Macher oder den Macher von der Extended Mod, ohne die Stranded 2 nicht halb so viel Spaß machen würde.  ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 63