s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269124 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #735 am: Dezember 22, 2009, 15:26:22 Nachmittag »

Hi Strandet Ext'er
Ich freu mich zu sehen, dass es so viele gute Ideen zur erweiterung gibt und möcht auch gern
ein "paar" beisteuern (Ich hab die letzten 10+X Seiten gelesen und hoffe nix geschrieben zu
haben, was vllt. schon als Idee existiert)


-Die möglichkeit Baumhäuser und Hochsitze zu Umzäunen, da es extrem nervig ist, wenn man
zwar auf dem Baumhaus in Sicherheit ist, aber die Tiere unter einem nicht erlegen kann, da
der Pfeil (oder was auch immer) ständig nur gegen das Baumhaus prallt, egal wo man steht.

-Eine Möglichkeit die Palisaden zu erweitern (so wie jetzt schon die Hütte) zB. mit
Schusslöchern oder einem Wehrgang! (Es ginge auch zB ein Turm oder ähnliches)

-Die Möglichkeit sich aus Stoof+Schnüre+Eisenbolzen(als Nadel)+Schere Kleidung zu erstellen
die einen Schützt oder das max. tragbare Gewicht erhöht (wegen der Taschen)
Diesbezüglich könnte man auch spezielle Kleidung schneidern die einen zB vor Feuer oder Gift
schützt...

-Die Steile von Terrain sollte auch etwas bringen (zB langsamer Machen oder gar ganz aufhalten)
da sich sonst das graben von Gräben gar nicht lohnt, was ich extrem schade finde.

-Neue Brückenelemente, da der Steg nicht im Wasser gebaut werden kann, und man so ingame keine
Möglichkeit hat eine kleine Insel (wie sie in Zufallsmaps manchmal entsteht) mit dem Festland
zu verbinden, ohne von Haien angegriffen zu werden oder eben nass zu werden.
Auch könnte man die Brücke als Dock nutzen.
Wenn es schon neue Brückenelemente geben sollte dann bitte auch eins, das in der Höhe variiert,
da ich, wenn ich zB einen Steg über einen Graben bauen möchte, immer das Problem hab, das der
Steg irgendwo am Grabenboden gebaut wird und nie auf der Höhe der beiden Seiten...

-Richtige Fallen, die auch größere Tiere erlegen/fangen können, zB. Gruben mit Pfälen oder nur
Gruben oder Netze die an Bäumen gebaut werden (was aber wohl nur schwer zu realisieren währe)

-Neue Hauserweiterungen, zB. eine art Herd oder Truhen die genau wie das Bett und der Schrank
gebaut werden können (da es extrem schwer ist, in ein fertiges Haus zu bauen, da die Kamera beim
bau immer hochschwenkt und man so keinen Einblick in das Haus hat...)

-Käfige (zB aus Bambus) Oder anbindmöglichkeiten für gezähmte Affen, da es einfach nur nervt,
den Viechern jedesmal hinterherrennen zu müssen

-Ein Überdachtes Baumhaus

-Bojen (Kokosnuss+Flasche+Glühwürmchen+Seil oder Liane+Bambus) für die Orientierung auf
See, oder noch besser, schwimmende Platformen (die man dann erweitern könnte, da ließe sich
einiges draus machen)

-die Möglichkeit auf Bäume zu klettern (Evt. mit Kletterset...)

-Trainingsdummys (Stroh+Stoff+Baumstamm+xxx) zum Trainieren der Kampffähigkeiten

-Die Möglichkeit sich zu Tarnen (evt. zusammen mit der Kleidungsidee) um nich auf Kilometer entfernung
(ich übertreib mal etwas...) gewittert zu werden...

So Ich hoffe ihr könnt ein paar der Ideen gebrauchen und würd mich freuen ein paar davon in einer
der nächsten Versionen zu sehen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #736 am: Dezember 22, 2009, 19:33:50 Nachmittag »

Ps.: Über die Brücke müsste man natürlich auch mit dem Karren fahren können
(nicht wie jetzt mit dem Steg)

Was mir dann noch eingefallen ist, ist das es schön währe, wenn man (so etwas wie) Palisaden
auch im Wasser bauen könnte, zB. um Häfen ohne Haie anzulegen (Natürlich müsste es dazu auch
ein Tor dieser Sorte geben)
Und was auch noch toll währe, wäre eine tragbare Laterne, die man mit Glühwürmchen füllen
könnte und die logischerweise auch im Regen hällt (Oder wenn man keine Glühwürmchen hat,
könnte man auch eine mit Öl machen, Öl gibt es schließlich schon ^^, mann könnte es ja bei
der gelegenheit auch gleich in die Laternen füllten lassen [Es wird dann langsam verbraucht])
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #737 am: Dezember 23, 2009, 14:37:24 Nachmittag »

Hi wollte mich auch mal zu dem thema melden lese ja schon seit ein paar jahren hir immer fleißig mit. und spiele und kritzel noch intensiver in strandet2 rum.

habe da auch noch eine menge verbesserungsmöglichkeiten.
1. find ich die idee von syst mit den palisaden sehr gut allerdings sollte man auch die steinmauer erweitern können mit nem turm und ähnlichen.

2. wenn ein turm mit dazu kommen sollte würde ich es toll finden wenn man darauf (je nach skill lvl) auch eine kanone oder katapult drauf bauen kann.

3. diese kanonen und kattapulte sollte man auch so bauen können.

4. die kanone sollte man außerdem auf die galeone verfrachten können (auch mehrere kanonen für stärkere feuerkraft)

5. dadurch auch mit der galeone schießen können

6. des weiteren würde ich noch als verteidigung für mauer, als erweiterung so ne lustigen pfähle die aus dem boden ragen vorschlagen. und vieleicht auch noch zusätzlich fallgruben.

7. für die produktion find ich es noch toll wenn es einen Mieneneingang geben würde , wo man je eisenerz, gold, kupfer und edelsteine abbauen kann. und dementsprechen in der mine gegen welche wand man schlägt sollte diese mit der zeit einen weiteren gangabschnitt freilegen. sodas man ein schönes kleines höhlensysthem bauen kann.

8. dann währe noch schön wenn man ein feld errichten kann wo getreide und das andere zeug entweder schneller oder ertragreicher wächst. das feld natührlich erweiterbar mit wasserzulauf aus eigenem brunnen, eigenem komposthaufen, werkzeugregal und was einem noch so einfällt.

9.das als höchste bauoption die mondpyramide ist und man mit der das wetter änder kann, das man den pirat oder prof oder... herbeirufen kann und mit denen daraufhin auch handeln kann.

10. das die mondpyramide erweiterbar ist mit feuerschale, ofertisch, pflanzen, blumen und weiterem.

11. dann währe noch schön wenn man beim haus/haus_erweitert noch wie bei der hütte auch sachen rein bauen kann.
das könnte man auch gleich noch bei ein paar anderen sachen machen. ((((ich weiß wurde schon zich mal angesprochen wollts nur noch mal sagen :D  ))))

12. dann noch ein gebäude wo man jeglicherlei waffen und munition drinn lagern kann und diese von außen vieleicht noch drann sieht.

13.  und noch ein paar schöne neue items währe (auch gut für das feld geeignet) :Kartoffeln, kohl und salat (für schafe), zuckerrüben.

14. geschlächt von mr/mrs strandet wählbar machen

15. dann währe noch richtig schön, wenn auf der erweiterten zufallskarte nach 100 bis 200 tagen ein neuer mr oder mrs strandet kommt der sich dann selber bis zu einem gewissen punkt aufbaut und mit einem handeln kann.
wenn dieser mr/mrs Strandet auch noch vom gegenseitigen geschlecht ist währe es schön wenn man den dann auch noch heiraten oder zusammenziehen könnte. (!!!diese idee stammt von meiner frau!!!) und auch kinder kriegen kann die man dann für aufgaben ein binden kann.

16. und das letzte ist eine frage. soll eigendlich mal eine version rauskommen die alle gebäude und combinationsmöglichkeiten bereits verknüpft hatt? denn ich habe keine lust jedes mal aufs neue die neue version der alten anzupassen und ich habe schon einiges reingeschrieben (ca 100 combis oder mehr, 50 gebäude verknüpft und 20 objekt/units skrips geschrieben, sowie einiges bei skills und mr strandet abgeändert und erweitert)

ja das wars eigendlich wenn mir noch was einfallen sollte melde ich mich dann wieder. werde natührlich fleißig weiterlesen.
ich wünsche allen eine frohes weihnachtsfest fals wir uns nicht mehr schreiben. :wink:

mfg

beta_raimi
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #738 am: Dezember 23, 2009, 15:22:42 Nachmittag »

So. Automatischer Ideen-Kritisierer 5000 wird geladen. Beta_raimi, ich gehe mal auf deine Ideen ein.

Idee 1 bis 6: Kompliziert und meines Erachtens unnötig. Außerdem fehlen die Modelle. Wenn du es haben willst, wirst du es wahrscheinlich selbst machen müssen.
Idee 7: Klingt interessant, ist aber in Zufallsspielen praktisch nicht einzubauen. Das wird es also höchstens bei Einzelkarten geben können, die dann auch entsprechend gescriptet sind.
Idee 8: Ein Modell dafür gibt es bereits, siehe hier. Ich weiß allerdings noch nicht, wie man es einbauen soll, weil Getreide ja auch 'ne gewisse Zeit braucht um zu wachsen und das Getreidefeld eben nur vier ausgewachsene Pflanzen beinhaltet...
Idee 9 bis 12: Siehe Idee 1 bis 6.
Idee 13: Dafür fehlen bisher die Modelle.
Idee 14: Dafür müsste man eigentlich nur die Stimmen neu sprechen, was aber auch viel Arbeit ist...
Idee 15: Teil I: Nur auf Einzelkarten realisierbar. Teil II: Ebenfalls nur auf Einzelkarten realisierbar, außerdem passt es meiner Meinung nach nicht zum Spielprinzip von Stranded 2.

Idee 16: Was, du hast so viel neues Zeug reingeschrieben? Naja, wenn du so viel gemacht hast, kannst du es auch einfach hochladen und uns zu Verfügung stellen, dann sind deine Änderungen (sofern sie gut sind und von der community akzeptiert werden) bei der nächsten Version sicher mit dabei!

Ich entschuldige mich, falls meine Kritik an manchen Stellen etwas... harsch klang. Aber bevor solche Spielereien wie eine Mondpyramide eingebaut werden, sollten meiner Meinung nach erstmal realistischere Dinge reinkommen (wie zum Beispiel ein Getreidefeld, Erdbeeren oder Bienenstöcke). Außerdem fehlen für viele Sachen einfach die Modelle, mit Ausnahme einiger weniger, die ich noch auf Lager habe.

Und noch etwas zu der grundsätzlichen Problematik, warum es mit S2Ext nicht weiter geht:
Bald nach Veröffentlichung des Source Codes kündigte Mc Leaf an, diesen zu verändern. Da diese SC-Modifikationen laut Mc Leaf kurz vor ihrer Vollendung standen, beschlossen wir, bis zur Veröffentlichung zu pausieren und S2Ext danach anzugleichen. Mc Leaf hat sich aber seit ein paar Monaten nicht mehr hier gemeldet, sodass wir nicht wissen, wie es um die SC-Modifikation steht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #739 am: Dezember 23, 2009, 21:21:44 Nachmittag »

Dann bitte eine bessere möglichkeit Zäune (Und Pallisaden & Steinmauern) aneinanderzubauen, da die ganze Planung bisher immer im Vorraus laufen musste, da man im nachhinnein keine Palisaden/Zeune usw. mehr an bereits existierende anbauen konnte (Sie sind dann schlicht rot, wegen zu geringer entfernung, find ich bei mauern irgendwie schwachsinnig...) (Ich hoffe ihr versteht was ich meine...)

Zu 2) Fehlende Modelle? Setz einfach eine Planke (quer & liegend) an die Pallisade und das wars (Seil vom Baumhaus oder Leiter vom Hochstand zum raufkommen [muss nicht bei jeder sein])

Zu 7) Und mehr Innenraumgestaltungsmöglichkeiten ;)

Zu 8 ) Wenn Ich die Affen mit Bananen soweit habe, dass sie mir sachen holen (Wasser, Nahrung, ect.) laufen sie immernoch rum wie gestochen, wenn man dann keine Umzäunung oder Umwallung hat, sind die ratzfatz weg und das ganze zähmen war umsonst (Oder man muss ihnen ewig nachrennen um im Befehle zu erteilen)

zu 10) Und Bojen ;) am besten beleuchtet^^ ( Siehe meinen zweiten Post, die Öl-Idee)

Zu 12) Es gibt doch das Modell der Zielscheibe, das währe ja zumm. ein anfang...

Zu 13 wieso? Gerade am anfang (und mit diesem neuen Nervigen Schussskill -.- ) sind Raptoren eigentlich kaum zu bezwingen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #740 am: Dezember 24, 2009, 00:06:42 Vormittag »

ok ich verstehe das viele modelle noch nicht da sind aber könnte man sone sachen nicht in eine modellerstellliste {5mal l in einem wort cool^^} nehmen?? fals sich irgendeiner mahl ranmachen sollte sowas zu erstellen, denn ich habe garkeine ahnung davon und das was ich programmiert habe habe ich alles erst schritt für schritt hir bei strandet gelernt (und mit der geradezu göttlichen hilfe des forums)


zu 1-6, 10-12 ist klar modelle ebend. einfach merken oder notieren vieleicht wir da ja mal was draus. vieleicht in 1-2 jaheren(bitte nicht böse nehemen ich weiß das das hir ein freiwilliges projekt ist und daher nur bei lust und laune dran gearbeitet wird)

zu 7 modell fehlt ist klar.((meine einen vertikalen mineneingang)) wie währe es wenn der spieler beispielsweise an die mine rann geht und dann unter die erde teleportiert wird wo er ja dann auf dem objekt (der mine) weiter laufen kann ohne nach unten zu fallen. damit sich die mine nich selber beim abbau zerstört müsste da was eingebaut werden was die zerstörung entweder verhindert und bei jedem neuen minenabschnitt den zuvohrigen minenabschnitt(oder alle abschnitte) wieder heilt , oder das gebäude unsterblich werden lässt.

zu 8 meinte eigendlich ein größeres feld wo man locker selber 10 x 10 getreide anpflanzen kann ohne das diese lästigen heuschrecken ankommen.

zu 9 a: die mondpyramide existirt bereits.
       b: hatte schonmal irgendwo was gelesen das einer einen wetterveränderungsskript geschrieben hatte finde es aber
           selber leider nicht mehr sonst hätte ich das schon bei meiner mondpyramide eingebaut.
       c: denke mal das es irgendwie möglich sein muss (mit einfachen schritten (selbst wenn man diese einheit mit gleichem
           model und handelsstatus, ... nochmal ins spiel einfügt )) das eine figur (pirat, professor,...) einfach so auftauchen
           sollte dann hat man eben was doppelt aber es sollte doch gehen.
       d: bei der verschönerung habe ich leider keine ahnung hatte mal selber probiert 2 zierpflanzen vor die hütte zu
           setzten das hatte aber leider nicht so gefunst wie ich wollte. ((habt ihr da vieleicht einen link der alles deteiliert
            erklärt??))

zu 13 klar modell aber bitte notieren

zu 14, 15  war ja nur ne idee (ich habs beim schreiben auch schon gemärkt das es ein wenig in die richtung "Die Sims" geht  ^o)  )

zu 16 ja habe einiges getan die letzte zeit. ich werde euch wegen meiner version wenn dann nochmal anschreiben weil ich zz. damit beschäftigt bin einen bau-skill vernünftig zu entwerfen. genauso wie einen magie-skill. und ich mache mich an der mondpyramide zu schaffen.[kann aber gleich sagen das ich faul war und einige sachen verkürzt habe wie zb.: die grabezeit auf 0 :D :D also meine version währe wenn nicht richtig öffendlich spielbar]

kritik ist immer angebracht wenn was nicht geht dann ist das klar. außerdem habt ihr ja immer viel zu tuhen ;) das versehe ich. (wenn man sich einige beiträge anguckt dann sieht man gleich das einige nicht gerade tallentiert zum skripten sind.((gut ich eigendlich auch nicht aber ich gebe mir mühe und wenn ich was nicht schaffe dann dauert es ebend mal ne weile bis ich es geschafft habe)))

du hast noch modelle dann rein in die nächste version oder fehlt dazu die bmp. lass die leute ruhig damit rumbasteln ;)


noch ne frage zum schluss: ist es möglich das man mit dem schiff / galeone schießen kann, ähnlich wie handgranaten werfen, bloß als und vom schiff/ galeone aus?  [habe mich da noch nicht rangetraut]
wenn ja währe das noch nen punkt den mann machen könnte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #741 am: Dezember 26, 2009, 23:41:03 Nachmittag »

@ nicht_mehr_gast

du hast geschrieben, was du alles neu reingestellt hast an objekten.
Gibt es somit auch eine neue Version? oder sind die bei dir erstmal fürs nächste Update aufgenommen?

lg
earymgn
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #742 am: Dezember 27, 2009, 11:29:17 Vormittag »

Da Mc Leaf seine Mod anscheinend nicht mehr herausbringt, wird es wahrscheinlich auch so weitergehen. Das bedeutet: Bugfixes, neue Objekte, neue Scripts, Release. Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern...
Nach einem Update wird es dann auch bald mit Robinson weitergehen, hoffe ich.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #743 am: Januar 02, 2010, 01:46:50 Vormittag »

Ich habe mir mal weitere Gedanken um den Kalk gemacht, den man beim Zerstoßen von Knochen erhält:
Kalk ist ja eigentlich nichts weiter als Calciumcarbonat, sprich CaCO3. Ein perfekter Zusatz zum Dünger, den man wahrscheinlich auch an die Stelle des eher schädlichen Meersalzes stellen sollte. Durch Erhitzen an einem 800 °C heißen Feuer kann man aus CaCO3 CO2 austreiben: Es entsteht Calciumoxid (CaO). Fügt man Wasser hinzu, erhält man Calciumhydroxid (Ca(OH)2). Nun kann man Sand hinzugeben und man erhält Mörtel.

Falls man den Kalk über einem stinknormalen Holzfeuer erhitzt, erhält man übrigens Gips, den man mit Wasser und Stoff zum dauerhaften Ruhigstellen von Brüchen verwenden könnte (dann müsste man aber noch einbauen, dass sich andere Schienen beim Schlafen wieder lösen, außerdem müsste man bei Schiene und Gips die Geschwindigkeit herabsetzen und nach einigen Tagen wieder erhöhen - das wäre m.E. auch realistischer, ein Bruch ist schließlich kein Pappenstiel...)

Einzubauen wäre dies als:
Kalk + Schmelzofen -> Calciumoxid (gebrannter Kalk; weißes Pulver)
Calciumoxid + Wasser -> Calciumhydroxid (gelöschter Kalk; wässrige Lösung)
Calciumhydroxid + Sand -> Mörtel (in einer Flasche)
Den Mörtel könnte man dann z.B. in einer Ziegelmauer verbauen und erhält eine Flasche zurück.

Ich weiß nicht, wie sinnvoll das ist, schließlich ist es 10 vor 2 und ich bin dementsprechend müde. Trotzdem könnt ihr ja mal schreiben, was ihr von dieser Idee haltet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #744 am: Januar 02, 2010, 12:49:17 Nachmittag »

Ich finds gut, vor allem die Sache mit dem Bruch, das hat mich schon lange aufgeregt ^^
PS: 10 vor 3  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mr.Namenlos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 125
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #745 am: Januar 02, 2010, 22:20:34 Nachmittag »

hi :wink:

könnte man nich ganze skelete, für den editor?

weil ich arbeite an einer map wo mir das ganz gelegen käme....

danke :P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Ruhe is den Weisen heilig.
Nur die Verückten haben es eilig.
Tja dann zähl ich wohl zu denn Verückten ^^

Warum will niemand die zum leben erwecken Skill habe ?

K.I.Z

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #746 am: Januar 02, 2010, 23:05:27 Nachmittag »

du kannst ja Knochen passend zum Körperbau setzen. Fehlt nur ein menschlicher Schädel. Ich finde das eine gute Idee, aber ein Model bräuchte man natürlich...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #747 am: Januar 03, 2010, 14:09:56 Nachmittag »

Ein Speer werfener Lizart oder ork wäre auch ganz gut und vieleicht eine Art kaserne wo (ähnlich wie beim löwenstein) Lizard Krieger produziert werden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #748 am: Januar 09, 2010, 00:22:53 Vormittag »

Zitat von: "Feuer der veränderung"
Ein Speer werfener Lizart oder ork wäre auch ganz gut und vieleicht eine Art kaserne wo (ähnlich wie beim löwenstein) Lizard Krieger produziert werden
Jetzt gehts ja los... ^^u Vielleicht noch ein paar Rathäuser wo Peons rekrutiert werden können, die selbstständig Holz hacken was man dann 'kaufen' kann... :mrgreen:

Wie auch immer. Fernkämpfende Units sind bei Stranded 2 generell ein Problem... Der eingeborene Bogenschütze war scripttechnisch schon recht aufwendig (man staunt, dass es überhaupt klappt :shock: ). Per Source Code lässt sich da einiges regeln, um das zu vereinfachen, aber das dauert noch so seine Zeit...

Zu den anderen Vorschlägen sage ich jetzt mal nix, aber danke schonmal nmG für das fleißige Feedback. :wink:

Zitat von: "nicht_mehr_Gast"
Da Mc Leaf seine Mod anscheinend nicht mehr herausbringt, wird es wahrscheinlich auch so weitergehen. Das bedeutet: Bugfixes, neue Objekte, neue Scripts, Release.
Naja, soweit ich Quester verstanden hab', seid ihr wahrscheinlich weiter als ich. Bei mir sind es nur die notwendigsten Bugfixes und ein paar wenige, neue, eingebaute Objekte.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #749 am: Januar 09, 2010, 20:41:17 Nachmittag »

Wo wir grade bei Fernkamp sind, ich hätte da noch eine Bitte zu den Türmen. Könnt ihr denen nicht andere Pfeile geben, denn bei einem hohen Schützenskill liegen bei mir immer unmengen von Pfeilen rum und das nervt! Ach und ich will ja nicht selbst nerven aber was ist mit der Öl-Lampen Idee  :lol: ?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 63