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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269127 mal)

Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #705 am: Juni 05, 2009, 23:38:24 Nachmittag »

Bie einer map fehlte mir ein Thron. sollte leicht machbar sein, und passt auch zu der König unit
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finman

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #706 am: Juni 18, 2009, 19:05:40 Nachmittag »

Hallo zusammen,
ich hab in den letzten Tagen ein wenig mit Milkshape herumexperimentiert und meine Modelle auch schon größtenteils an Quester weitergeleitet.
Werde auch weiter welche erstellen, mir fehlen nur leider die Ideen, falls euch etwas einfallen sollte, was auch machbar ist, meldet euch bitte bei mir. Bitte aber keine Tiere und Menschen, da muss ich noch experimentieren, wie das mit den Animationen geht.
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nicht_mehr_Gast

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #707 am: Juni 18, 2009, 19:25:47 Nachmittag »

An Ideen soll es nicht scheitern :D. Hier ei paar Vorschläge, vielleicht kannst du ja davon ein paar umsetzen:

-Kräuter/Gewürze (Schnittlauch, Kresse etc.)
-Salat
-Pökelfleisch
-Iglo
-Getreidefeld
-Teich
-Flussteile (Linkskurve, Rechtskurve, S-Kurve, Gerade, evtl. Sonderteile wie Mündung, Quelle, See etc.)
-Bienenstock mit umherschwirrenden Bienen (Edit: Wenn du das machst, wäre vllt. auch Honig und Bienenwachs sinnvoll)
-Brötchen
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finman

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #708 am: Juni 18, 2009, 19:48:49 Nachmittag »

Sind mit Bienenstöcken die gemeint, die an Bäumen hängen, oder die, die der Imker aufstellt?

Den Stock könnte ich machen, die Bienen auch, aber wie kann man die Bienen zum fliegen bringen, ich check das bei Milkshape nicht.
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nicht_mehr_Gast

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #709 am: Juni 18, 2009, 19:58:16 Nachmittag »

In erster Linie hatte ich an einen "wilden" gedacht, du kannst aber gerne auch beides machen :). Ich dachte mir, dass du den Bienenstock als "Unit" machst und ihn mit einer Animation ausstattest, sodass es so aussieht, als würden Bienen um ihn herumschwirren. Eine eigenständige Unit "Biene" wäre dann nicht mehr nötig. In Milkshape solltest du Animationen machen können, soweit ich weiß. Wenn du es schaffst, ist's gut, wenn nicht, mach' eines der anderen Dinge, was dir halt Spaß macht ;).
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finman

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #710 am: Juni 18, 2009, 20:17:53 Nachmittag »

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Firedroide

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #711 am: Juni 28, 2009, 16:31:14 Nachmittag »

Wie wäre es eigentlich mit einem Heft, Buch oder so, in dem Mr. Stranded die Kombinationen, Wirkungen der Gegenstände, Rohstoffe für Gebäudebau usw. nachschauen könnte?
So wüsste man endlich, was man mit der Extension Mod überhaupt machen kann.
Das Heft würde sich dann je nach Skillstufe oder Wohleregehen oder ähnlich verändern.

Wenn ich nämlich game, habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiss, was ich bauen oder kombinieren könnte. Ich mach dann das Cheatmenu auf, schaue, was nützlich wäre und hole mir die Kombination aus den .inf Dateien.
Viel zu umständlich, meine ich.
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Mc Leaf

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #712 am: Juli 04, 2009, 17:38:24 Nachmittag »

Zitat von: "Firedroide"
Wenn ich nämlich game, habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiss, was ich bauen oder kombinieren könnte. Ich mach dann das Cheatmenu auf, schaue, was nützlich wäre und hole mir die Kombination aus den .inf Dateien.
Viel zu umständlich, meine ich.
Das war auch ursprünglich mal der Sinn der Sache. Dass man also mehr intuitiv dies und jenes kombiniert und nicht irgendwo nachschaut. Bei S2Ext gibt es aber so viele Kombis, dass man das nicht mehr verlangen kann (viele Kombis sind außerdem nicht unbedingt intuitiv...). Schau mal hier - auch, wenn es nicht ingame ist...
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Gaiden1992

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #713 am: Juli 06, 2009, 12:42:41 Nachmittag »

moin leute,
wie wärs wenn man ne gießkanne bauen könnte, mit der man das pflanzenwachstum beschleunigen kann.
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #714 am: Juli 06, 2009, 15:30:13 Nachmittag »

Warum nicht? Könnte man auch leicht per areal_event umsetzen. Mehr als einmal pro Tag zu gießen sollte aber keinen Effekt haben, ebenso wenn es regnet. Beim Pflanzsystem von S2Ext blicke ich aber leider überhaupt nicht durch, sodass ich das leider nicht machen kann. Vielleicht übernimmt es ja Mc Leaf, evtl. auch Quester, wenn er das schnallt  ;) .
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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #715 am: Juli 06, 2009, 18:03:29 Nachmittag »

Ein Gießkannen-Modell hat zufälligerweise Fallout 1 Master aus dem unrealsoftware-Forum gemacht. Wenn er es schafft, sie zu texturieren und wenn die Gießkanne nicht zu viele Polys hat, dürfte das Modell passen. Ich werde ihm mal diesbezüglich eine PN schicken.

btw: Wie kommst du mit Robinson Crusoe voran, Quester? Wenn du willst, kannst du mir auch die aktuelle Version geben, dann mache ich weiter.
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Hitman

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #716 am: Juli 08, 2009, 16:21:33 Nachmittag »

:wink:
dings ich hätte da mal n vorschlag
weis net ob jmd schon so ein hatte
(kb37 seiten durchzulesen :-D)
wie wärs da mal mit nem garten
für obst oder so
also da wärn eine umzäunung
und in der umzäunung noch
5 reihen aufgewühlte erde :think:
und in jede aufg. erde reihe XD passen ungefähr
5 pflanzen oder 2 bäume
die dinger wachsen dann doppelt so schnell wie gewöhnlich
und an einer ecke vom garten vl noch ein kl häuschen vo man samen bunkert
und schaufel ...
und ich weis das net so genau aber kann man
vogelmist als dünger (oder wie dat heist) verwenden
den die vögel haben meine ganze insel vollgeschissen  :drool:
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Depri

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #717 am: Juli 15, 2009, 15:17:57 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Sonst hätt ich aber eine andere gute Idee, dafür müsste man aber eine Wasserflasche opfern(werfen) was aber ein bischen viel verlangt ist. Wenn jemand eine Gießkanne hat, würd ich mich dransetzen.

Ginge es nicht in der Theorie auch mit einem Wasserpfeil?
Ich benutze die ja auch immer zum Feuerlöschen(Kann noch keine Flachen machen).

OT:
Erster Post  :hooray:
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Anonymous

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #718 am: Juli 18, 2009, 15:00:00 Nachmittag »

könnte man nicht so erweitern, dass man beim Bauen mehrere oder alle Elemente gleichzeitig verbauen kann. Mir tun nämlich immer schon die Finger vom klicken weh
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nicht_mehr_Gast

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Re: DISKUSSION: Neue Objekte
« Antwort #719 am: Juli 18, 2009, 16:34:54 Nachmittag »

Könnte man bestimmt, ich habe auch mal ein extra Bau-Script geschrieben, auch wenn es ursprünglich noch für einen anderen Zweck gemacht war. Trotzdem wäre es besser, wenn Mc Leaf das direkt in den Source Code integrieren würde. Ob er dazu aber so kurz vorm Release noch bereit ist... mal schaun :).
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