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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269135 mal)

freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #600 am: Oktober 12, 2008, 16:02:45 Nachmittag »

stimmt! =D
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Earymgn

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #601 am: Oktober 13, 2008, 09:18:58 Vormittag »

Das mit den SChafe scheren find ich gut! so kommt man auf jedenfall auch an Wolle ohne Baumwolle...
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Gaiden1992

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #602 am: Oktober 17, 2008, 13:09:11 Nachmittag »

das mit den angelhaken versteh ich nicht.
ich nimm die angel und dann sagt der mir dass ich den haken vergessen hab
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #603 am: Oktober 17, 2008, 13:51:08 Nachmittag »

du brauchst nur einen angelhaken dabeihaben
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Gaiden1992

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #604 am: Oktober 17, 2008, 13:55:01 Nachmittag »

ok hat sich erledigt
aber weißt du wo die spezielle map ist
diese "verwüstet" map ist
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Earymgn

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #605 am: Oktober 17, 2008, 19:04:45 Nachmittag »

Zitat von: "Gaiden1992"
ok hat sich erledigt
aber weißt du wo die spezielle map ist
diese "verwüstet" map ist

auf der seite von el hermano - gibt ein thema namens steinzeit dadrin gibts nen link zu dem steinzeiterweiterungspack von el hermano und auch die map - allerdings für die 8er soviel ich weiß.
Macht aber spass und ist sehr schwer, da die Steinzeitobjekte das ganze wirklich schwierig mit dem jagen machen! DAs überleben ist nicht soooo einfach - habe es bisher noch nicth sehr gut gemacht!

Edit:

ANANAS - kann sich das jemand mal anschaun und scripten???
Soll ne Ananas darstellen und ja einfach eine pflanze, bei der man ananas ernten kann. Soll eigentlich so wie Bananen und so wachsen nur halt am Boden...

NÄGEL- habe auch einen Nagel erstellt. So für den Häuserbau oder so - sollte man aus eisen herstellen können! was haltet ihr davon? Fehlt auch das script also funktioniert nicht im Spiel! Wäre schön wenn sich da jemand der sache annehmen könnte.
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Raiden

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #606 am: Oktober 22, 2008, 13:14:46 Nachmittag »

man kan ne kuh in stranded einbauen für richtige milch
und den burger kan man mit käse belegen eigentlich
meine vorschläge:
salat (für suppe oder so)
stall für schweine (schweine sollen sich vermehren und wen man schwein schlachtet bekommt man 4 fleischkolben)
rüstung aus metal (damit der schaden net heftig ist wen man angegriffen wird, aber die rüstung soll auch zerbrechen)
baumhaus mit dach uber dem kopf
vieleicht noch ein holzgokahrt (für transport und so)
seerosen mit fröschen
verbessertes zelt (wo keine affen reinrennen oder so)
iglo (wen man schneezufalsmap spielt)
getreidefelder (ich weis net wie aber lasst euch was einfallen) :mrgreen:
bauernranch
das warn meine iddeen
hoffe manche erfüllen sich auch xD
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Earymgn

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #607 am: Oktober 22, 2008, 15:56:45 Nachmittag »

hm salat hab ich auch schon vorgeschlagen gehabt - also ich schau mal ob ich da nicht was machen kann! jetzt erst recht...
Finde das man auch den käse auf den burger legen kann - somit ein cheeseburger und den salat sollte man dann auch machen können. Ist doch egal ob es sinnlos ist oder wie auch immer aber ich finde es gut viel machen zu können - das lässt auch mehr spielraum für irgendwelche maps. Wenn das so lange dauert nen burger zu machen dann ist das doch als erfüllung für ne map oder auch nur zum handeln perfekt oder nicht?
Suppe?? hm joar hm wäre eigentlich doch generell ne idee - ne schüssel aus kupfer oder lehm gemacht - und pilze rein und vllt. noch weitere kräuter??? bin ich dafür
stall für schweine und generell schweine - sehr gut gefällt mir aber das mit dem vermehren ist so ein sache ahbe ne zufallsmap gestartet und ersticke an schnecken und das lässt meine rechenleistung langsam echt runtergehen - gut schaue auch noch filme nebenbei aber trotzdem das ist echt heftig - auch mit raptoren, löwen oder affen - die gibts einfach zu stark nach einer weile... viel zu viel! da muss was geändert werden.
Baumhaus mit dach - naja ok...
rüstung aus metal - also es gibt da ja die lederkleidung (siehe steinzeit) - sowas eigentlich halt nur aus metall und das sie 3 - 4 angriffe abwährt - hatte ich bisher aber eigentlich noch nie wirklich gebraucht.

holzgokahrt? nö find ich da reicht schuppkarren.
Seerosen mit fröschen sau gut - finde man sollte so nen tümpel oder so machen können also im editor - im spiel wäre es toll mit fröschen - vllt. kann man die ja fangen und die sind giftig oder so - muss aber nicht reicht wenn die gut aussehen.

verbessertes zelt... hm ich weiß ja net...
iglo ajo das ist schon wichtig!!!!

getreidefelder ... puh mich kotzt es halt an wenn man diese scheiß heuschrecken hat - wenn die kommen ist man ewig mit der verteidigung beschäftigt - ein feld ab gewissen anbauskill wäre zum beispiel resistent gegen die heuschrecken - so würde mir das sau gut gefallen - ist halt vllt. so 4mal so groß wie nen pilzbeet und man kann dort korn anbauen... und ernten! -

gute ideen - nicht alle aber sehr viele ;-)
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #608 am: Oktober 23, 2008, 14:12:22 Nachmittag »

ein frosch wär geil......der passt zum sumpf zufallsspiel
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Raiden

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #609 am: Oktober 23, 2008, 16:07:03 Nachmittag »

man kann ja frösche als haustiere verwenden
die können ja die fliegen auffressen wen diese lästigen biester nerfen
 xD
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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #610 am: Oktober 23, 2008, 16:46:23 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Eigentlich gibts in Stranded schon genug food, aber salat sollte noch drin sein(Vor allem weils gesund ist).
Das mit der vermehrung ist so ne Sache, das geht nach ner zeit auf die perfomance, vor allem bei größeren maps, soviel kann man gar nicht schlachten/ernten/*instert other random verb here*.

also salat da versuch ich mal was zu machen... also modeln nicht scripten das kann ich noch nicht.
Aber das mit der Vermehrung, da muss was gemacht werden das ist echt überfüllung pur auf einer großen map - die löwen und raptoren mal nicht mitgenommen nehmen vor allem die schnecken denke ich mal ordentlich performence... und die bekommt man auch nicht so leicht getötet ist zu nervig jedes vieh einzeln anzuklicken wenn es mehrere hundert auf der karte sind! da hilft nur cheat und raketen und die tiere im umkreis killen... stirbt dummerweise aber auch alles andere mit!
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #611 am: Oktober 23, 2008, 17:40:38 Nachmittag »

vielen dank raiden, du hast mich auf ne gute idee gebracht undzwar: *lufthol* ökosystem
löwen und raptoren wollen tiere wie schafe fressen
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #612 am: Oktober 23, 2008, 19:45:29 Nachmittag »

ja ich dachte mir dass es zeitaufwändig wird.......aber machbar
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Earymgn

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #613 am: Oktober 23, 2008, 20:12:55 Nachmittag »

kann man dann auch was gegen die Schneckenplage tun???


die natürlichen Feinde von Schnecken:
Frösche, Kröten, Blindschleichen, Eidechsen, Lurche, Salamander, Ringelnattern     
Igel, Maulwürfe, Spitzmäuse
Amseln, Drosseln, Elstern, Fischreiher, Möwen, Saatkrähen, Spechtmeisen, Stare, Würger
Glühwürmchen, Laufkäfer, Leuchtkäfer, Marschfliegen sowie deren Larven, Aaskäfer, Goldlaufkäfer,
Halbflügler, Hundertfüßer, Kurzflügelkäfer, Weberknechte, Weichkäfer

hm - also mansche esssen nur die schnecken eier - das mit den vögel ist denke ich mal schwierig oder? so wegen animation
oder kann man im script bissel was zum vermehrungsprozess ändern???
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2008, 20:34:06 Nachmittag von Earymgn »
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #614 am: Oktober 23, 2008, 20:19:55 Nachmittag »

z.b. könnten skorpione schnecken jagen
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