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Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269140 mal)

Mc Leaf

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #540 am: Juli 19, 2008, 21:48:42 Nachmittag »

Zitat von: "MrMatthew"
Noch mal zur Karte: könnte man nicht WENIGSTENS ein neues behaviour machen (usermap), das genauso ist wie das normale map behaviour, nur dass man einen weißen Hintergrund hat? Wenn ja, wie?
"Map behaviour"? Sorry, noch nie gehört.
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MrMatthew

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #541 am: Juli 19, 2008, 22:12:59 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
"Map behaviour"? Sorry, noch nie gehört.

Sie mal im Item-sys nach. Die Karte verhält sich so, weil sie ein bestimmtes behaviour hat.
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mww

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #542 am: Juli 25, 2008, 17:43:50 Nachmittag »

Was ich noch gern hätte:
        :arrow: Matrose (als Mannschaft für den Piraten)
        :arrow: aggressiver Matrose
        :arrow: aggressiver Pirat
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #543 am: Juli 26, 2008, 12:13:57 Nachmittag »

ein erster screenshot:

zwar noch lange nicht fertig (animationen, scripts, texturen etc fehlen noch), aber ich finde er sieht schon ganz gut aus...
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Anonymous

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #544 am: Juli 27, 2008, 10:14:59 Vormittag »

ach müsste der aggressive matrose den säbel doch in der hand halten oder }:?
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #545 am: Juli 27, 2008, 10:48:24 Vormittag »

der agressive schon, aber ich mach nur ein modell. in der entscheidenden "agressiver matrose" animation kriegt der den säbel in die hand ;)
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Anonymous

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #546 am: August 01, 2008, 20:59:25 Nachmittag »

Hmmm ich würde gerne auch ma was modellieren, hab aber kein geld übrig für Milkshape oder sonstiges, deshalb habe ich mir ma blender gezogen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr gute Tuts kennt, damit ich ma ein bissl üben kann. Auch i-wie ein Tut zum animieren und so wäre praktisch. Bis jetzt habe ich leider noch nichts schlaues gefunden und muss auch fast den ganzen tag arbeiten, weshalb ich nicht sehr viel zeit habe um sowas zu machen. ideen hätte ich auch ein paar, die ich gerne auch selber umsetzten würde...
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Diabolus

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #547 am: August 01, 2008, 21:09:23 Nachmittag »

So hab mich registriert... tut mir leid wegen doppelpost, konnte nicht editieren... :cry_fox:
hab noch ne frage auf dem herzen...
weis jemand wie man ne .exe datei für ne eigene mod erstellen kann? wär noch praktisch... jedenfalls manchmal, hab mit nem kumpel n ppaar scripts verändert, wollten aber nicht das original kaputtmachen und so... thx
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #548 am: August 01, 2008, 21:41:15 Nachmittag »

für die tuts, such einfach mal auf google, afaik gabs auch ein gutes auf wikibooks.

für die .exe: ja ich weiß wie das geht, ABER das ist ein "geheimnis", das wir nur rausrücken, wenn wir sehen dass deine mod es wirklich wert ist einen starter zu haben ;)
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Diabolus

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #549 am: August 02, 2008, 11:07:11 Vormittag »

aha na dann ok, wir wollten ja auch nur ne test-mod machen, nichts ernstes. wir hatten es aber einfach leid mit der .bat oder der verknüpfung.
EDIT: dIE .BAT hat bei mir manchmal nicht funktioniert... für was ist der ordner tools? hab bemerkt dass man da ein fenster oder vollbildmodus einstellen kann. ist das so richtig?
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banane

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #550 am: August 02, 2008, 13:01:58 Nachmittag »

jop, in /tools sind verschiedene sachen drin, z.b. halt das mit dem fenstermodus.
wenn du die bat leid bist, dann hol dir den s2-modstarter (mal auf unrealsoftware im forum suchen)
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Diabolus

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #551 am: August 02, 2008, 16:30:52 Nachmittag »

habe ich schon getestet, auf vista funzt der nich... jedenfalls bei mir nich

So, EDIT: hätte da noch ne Idee. Ein Wasserturm. damit man auch klein Städte bauen kann. Wenn ich ein bisschen übung mit blender bekomme, werde ich mich mal an eine Goldmine oder den Wasserturm setzen, wenn die idee nicht schon besteht. Oder sollte die Mine eine allgemeine Mine sein, wo man(n)^^ alles finden kann (Eisen Kupfer Gold Diamanten usw)?
In ca. 2-3 Wochen werde ich mit der Mine anfangen.
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BalambGarden

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #552 am: August 08, 2008, 03:04:45 Vormittag »

Ich hätte da mal ein Vorschlag was man noch mit hinein tuen könnte.

1. Farben (Farben = Diverse Blumen + Stein + Kokosnuss)
2. Glas für Fenster oder so (Glas = Sand, Perle oder Kristall + Schmelzofen + Holzkohle + Salz + Hammer ....)
3. Eine Lupe zum Feuer machen oder so (Glas + Schleifstein + Eisenstange + Hammer)
4. Papageienkäfig (Bambus + Schnur + Eisenbolzen)
5. Papier (Dung getrocknet + Wasser + Stein oder Stein platten)
7. Ein Lehm Haus (Wasser + Erde + Kieselsteine)

Na ja und dann hat ich noch Bambus Samen, Obst Samen, Leiter, Bienen Nest mit Honig, Hopfen, Weinplantage für Wein.
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freshd94

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #553 am: August 08, 2008, 16:01:08 Nachmittag »

wein plantagen gibts doch schon und die bambus samen sind überflüssig, weil man einfach ein stück bambus in die erde steckt, dass selbe mit dem obst: man steckt einfach die früchte in den boden

und seit wann wird papier aus kacke gemacht?  o_O
« Letzte Änderung: August 08, 2008, 17:27:52 Nachmittag von freshd94 »
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nietzsche sagte: "gott ist tot"
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BalambGarden

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Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #554 am: August 08, 2008, 17:24:44 Nachmittag »

Axo ok dann hab ich das mit der Weinplantage übersehen.
Danke, das mit denn Bambus wusste ich nicht

Aber mal ne Dumme frage. Die Combi: Stein + Schleifstein = Schleifstein. Die ist doch überflüssig oder?
(ist ja nicht nur die einzige combi die überflüssig wär.)
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