s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269145 mal)

Rastar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #510 am: Juni 06, 2008, 12:55:57 Nachmittag »

naja ich würd eher sagen den apetit die tabakpflanze entwickelt ihr nikotin doch nur um den jungen raupen den apetit zu verderben sodas sie nix mehr essen und dann sterben.
wenn ich das richtig mitbekommen hab^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuerball11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #511 am: Juni 06, 2008, 12:58:04 Nachmittag »

kann gut sein, da raucher, wen sie aufhören, meistens fett werden.... dan kommt der appetit schlieslich wieder.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
ich mache karten nicht für ruhm
ich mache karten nicht für rum ^^
ich mache karten nicht für reichtum
ich mache karten auch nicht für ehre
...
ich mache karten aus spaß am basteln
ich mache karten damit andere was zum spielen haben \":-D\"

Rastar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #512 am: Juni 06, 2008, 13:04:45 Nachmittag »

jo und als ich angefangen hab zu rauchen hab ich bestimmt drei oder vier tage nix mehr essen wollen xD

Also ich fänd sone tabakpflanze wär doch was^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #513 am: Juni 06, 2008, 20:29:57 Nachmittag »

das wird euch bizzl warscheinlich sagen:
seid wann ist S2Ext ein drogenspiel?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuerball11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #514 am: Juni 06, 2008, 20:34:08 Nachmittag »

2 dinger nenst du gleich drogen? wasn? ich dachte es soll real werden, und die idee find ich ganz gut. auserdem leitet soweit ich weis im mom  eher mehr banane das sach.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
ich mache karten nicht für ruhm
ich mache karten nicht für rum ^^
ich mache karten nicht für reichtum
ich mache karten auch nicht für ehre
...
ich mache karten aus spaß am basteln
ich mache karten damit andere was zum spielen haben \":-D\"

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #515 am: Juni 06, 2008, 21:11:59 Nachmittag »

mcleaf und ich machen das atm... ich mach halt die publicity und so weil ich öfter da bin...

tabak? naja ich schreibs mal auf die todo... wenns jemand macht kommts rein, wenn nicht (vorerst) nicht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #516 am: Juni 22, 2008, 18:05:49 Nachmittag »

Ich hätte ne witzige Idee; vielleicht könnte man einen Hund oder ne Katze einbauen, die man mit Fleisch zähmen könnte und dann als Haustiere behalten. Ich stell mir das so ähnlich wie beim Lamm vor: man kann das Tier dann einstecken und irgendwo wieder freilassen. Der Hund könnte vielleicht sogar Gegner angreifen(wenn das möglich ist).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #517 am: Juni 22, 2008, 19:43:26 Nachmittag »

nette idee... hund war sowieso schon in planung, ist aber schwer zu modelln... mal schaun was sich machen lässt...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

dragoana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #518 am: Juni 22, 2008, 22:45:50 Nachmittag »

Wenn es einen Hund gibt hat man für die Knochen eine weitere Verwendung, man kann ihn ja einen Knochen geben oder zuwerfen, Äste werfen, die er zurückbringt, dann könnte ja seine Zutraulichkeit steigen. Wenn diese hoch ist, läuft der Hund hinterher wenn man ihn ruft, und auf höchster Zutrauligkeit warnt der Hund den Spieler vor Raubtieren, die Raubtiere kann man ganz einfach mit [s2s:12roi1p4]count_behaviourinrange[/s2s:12roi1p4] orten. Wenn dann der Spieler noch in der Nähe ist, bellt der Hund :hooray:
Da ich jetzt mit den Kakteen fertig bin kann ich den Hund gern erstellen. Einen größeren wolfähnlichen grauen Hund für die Wildnis, und einen kleineren domestizierten Mischlingshund?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Schnapsidee von dragoana.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #519 am: Juni 23, 2008, 09:47:32 Vormittag »

Ich hätte an einen grossen Hund gedacht, so Husky oder Schäferhund, die könnten gut die Feinde angreifen. Eine Katze könnte ja Mäuse oder sowas jagen, sodass man sie an jedem Tag "abernten" kann und ein bisschen Fleisch bekommt. Oder Sie ist halt nur ein Haustier, was herumläuft und was man "einstecken" kann(damit man sie auch an andere Inseln transportieren kann)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #520 am: Juni 23, 2008, 14:50:32 Nachmittag »

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber man könnte doch Papier herstellen (Aus Holz einem Ast und Wasser), auf dem dem dann gezeichnet werden kann. Es verhält sich praktisch wie die Karte, nur dass man am Anfang eine freie Fläche hat. In Kombination mit Holzkohle kann man darauf schwarze Striche ziehen. Ich fände das praktisch, auf den großen Zufallskarten verliert man sonst so schnell den Überblick. Allerdings müsste man z.B. mit dem Gummi die Striche wegradieren können.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

LordChris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #521 am: Juni 23, 2008, 16:09:04 Nachmittag »

also so, dass man dann im Prinzip selbst von Hand eine Karte zeichnen muss?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
wer Rechtschreibfehler Findet, darf sie behalten!
Firefox user!
Frage mich nicht nach irgendwelchen skripts, models oder was auch immer. Ich kenne mich da so gut wie nicht aus.

dragoana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #522 am: Juni 23, 2008, 17:53:48 Nachmittag »

war da nicht so eine Idee irgendwo? Dass man sobald man einige Zeit auf der Insel verbracht hat eine Karte herstellen kann, mit Papier und einem Stift, den man noch herstellen muss mit Kohle und Holz. Aber man könnte auch gleich Kohle als Stift benutzen.

Ein Schäferhund wär auch ne Idee und lässt sich machen. Er könnte ja irgendwie Schafe hüten ;)
Und jagen lassen könnte man Hunde ja so wie bei Affen, dass man ihnen einen Auftrag gibt und um nächsten Tag liegt Fleisch / ein totes Tier vor dem spieler.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Schnapsidee von dragoana.

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #523 am: Juni 24, 2008, 17:05:06 Nachmittag »

Zitat von: "dragoana"
war da nicht so eine Idee irgendwo? Dass man sobald man einige Zeit auf der Insel verbracht hat eine Karte herstellen kann, mit Papier und einem Stift, den man noch herstellen muss mit Kohle und Holz. Aber man könnte auch gleich Kohle als Stift benutzen.

Ja, genau. Nur dass man halt auf einer leeren, weißen Fläche zeichnet. Alternativ könnte man auch erstmal eine leere Karte nehmen, auf der man Markierungen setzen kann, die man dann aber auch wegradieren können muss.

EDIT: Wär nett wenn jemand nach ner Woche mal antworten könnte...  ;(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #524 am: Juli 04, 2008, 16:03:27 Nachmittag »

ich hab ne gute Idee, wie man die Katze sinnvoll machen könnte; man könnte es so machen, dass wenn man genug Getreide hat die Ratten (oder Mäuse was auch immer das war) kommen, so ähnlich wie bei den Heuschrecken. Und eine gezähmte Katze könnte die Mäuse dann vernichten. Schliesslich haben die Menschen die Katze überhaupt erst deshalb gezähmt, damit sie Mäuse aus Kornspeichern vertreibt...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 63