s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 63

Autor Thema: DISKUSSION: Neue Objekte  (Gelesen 269161 mal)

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #255 am: Oktober 13, 2007, 18:57:59 Nachmittag »

Zitat von: "Falk5T"
dann noch vllt eine Version der Hütte die auf Stelzen steht, ungefähr der gleichen höhe des Steges, sodass man sich ne hütte ganz im oder am wasser bauen kann, die mann dann ggf mit stegen verbinden kann, oder eine Variation, die vllt ganz mit nem Holzsteg umgeben ist.
Ja das meine ich. Ich plane einen Siedlungsbausatz der gegeüber anderen Gebäuden äußerst variabel ist. So kann man Gebäude auf Plattformen bauen oder endlich mal das Wasser besiedeln. Ist aber erst in Arbeit.

Zitat von: "Falk5T"
Neues Item: Aal. Nur als Item, nicht lebendig! das sollte so sein: (Mann braucht noch so eine aalräuse), Die aalräuse sollte nur im Süßwasser platziert werden können. Übernacht findet sich dann ein Aal ein, diesen kann mann dann am nächsteen morgen verspeisen oder braten. (Aalschaschlick ist doch bestimmt lol (Aal+ast= rohes Aalschaschlick)
Halte ich für eher überflüssig. Wenn schon so ein Vieh dann aber lebendig. Es gibt ja auch den State Elektrizität. Also sobald man das Vieh angreift, dann wird er wütend oder so ähnlich.

Zitat von: "Falk5T"
Ausserdem eine erschwerung der Baumpflanzmöglichkeit! es ist viiieeel zu einfach um Bäume zu Pflanzen finde ich! Si sollten Samen haben, welche schwieriger zu bekommen sein sollten als äste. So kann mann wenigstens auch genau das pflanzen was mann will.
Du hast recht. Den Samen müsste man aber auch irgendwie bekommen (Item) oder meinst du das die Bäume sich selbst "vermehren"?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #256 am: Oktober 13, 2007, 21:29:12 Nachmittag »

Wow, ihr schrreibt beide gleichzeitig...
Danke fürs schöne rausarbeiten!

Ich habe im moment noch kein Stranded² Ext getestet, da ich ja nix zoggen darf... (andere Geschichte)
Ich schloss aber aus alten versionen und das übliche geschätzte zusammen was es vllt gibt oder ned. das es die einrichtungsgegenstände schon gibt is ja echt goil  =D

Zu dem Aal. Ich finde es besser wenn er nicht lebendig anzutreffen ist, da:
1. Leben diese nur verteckt. Mann bekommt si also eh so gut wie nie zu gesicht.
2. Sind diese zu glitschig um sie zu fangen, da mann das in Str² nicht so einfach festlegen kann ist das kacke.
3. das mit dem elektro state wär schon mal gut, wurde ja auch noch ned verwendet. Aber Grund 1. und 2....
4. Aale sind dämmerungs und Nachtaktiv. Wär also scheisse wenn die in dem kristallklarem wasser auch am Tag rummschwimmen.  :S
5. Vllt ist die Aalräuse nur mit dem gleichen Fisch-Skill baubar wie die Normale Räuse. PLUS das mann einmal rund 0:00 in einem Süßwassergebiet war. dann sollte ein Tagebucheintrag gemacht werden, welcher von der sichtung/begegnung mit einem Aal handelt. Alsfolglich kommt Mr. Strandet erst DANN auf die Idee eine Aalräuse bauen zu können. Diese sollte aber Kleiner sein als eine Normale räuse.


Noch ein paar ideen:
1. Kiwis als Haustiere zähmbar... (achtung, jetzt wirds billig  ^^u )
- den Kiwi muss mann zähmen indem man ihn mit würmern bewirft.
- Sobald der Kiwi zahm, was sich wohl als schwierig erweist, bekommt menn ein Item. der Kiwi ird sich immer in der nähe des items aufhalten wollen. (ich denke das ist machbar?) das heist wenn mann das Item aufnimmt folgt einem der Kiwi
- Mann kann das Item in seinem Lager ablegen und der Kiwi wird immer in dessen nähe bleiben.
- der Kiwi sollte nun auch nicht mehr vom spieler wegrennen.
- der Kiwi kann die Aufgabe "Würmer sammeln" erledigen! das ganze einmal am Tag was ganze drei würmer aufbringen sollte. sobald dem Kiwi befohlen wird Würmer zu sammeln sollte sich der "rumlauf-radius" das Gegenstandes um ein vielfaches vergrößern. der Kiwi sollte nun auch weglauffen. Wenn mann ihm folgt und in mit "E" benutzt kommt die Nachricht: "Dein Kiwi scheint noch nichts gefunden zu haben" erst nach einer bestimmten zeit, verringert sich der radius des Gegenstandes und der Kiwi kehrt zu ihm zurück, bzw ind dessen radius. Wenn man ihn dann anspricht sollte mann die Würmer bekommen. Wenn der Kiwi irgendwo hängenbleibt, sollte das natürlich nicht gleich fatale folgen haben! Wenn mann schläft, wird der Kiwi in den "gegennstands-radius" zurückgebracht. Vllt sollte man ihn auch einfach aufnehmen können. Da mann ihn sonst aber als Wurm-such-Maschiene missbrauchen würde, sollte es nur möglich sein den Kiwi eine bestimmte Zeit im Inventar zu halten. danach wird er einfach fallengelassen. sobald mann den Kiwi aus dem Inventar entfernt, kann mann ihn erst der gleichen dauer aufnehmen wie er im Inventar war (3min Invenar - 3min Wartezeit, 10min Inventar - 10min Wartezeit, wobei 10 Minuten wohl die Absolute Obergrenze darstellt).
-es wäre dann natürlich auch cool dem Kiwi einen Namen zu geben, um ihn mehr an ein richtiges Pet anzupassen, dieser Name sollte dann auch in dialogen usw verwendet werden! ("Hanswurst hat , wie es aussieht, leider noch keine Würmer finden können. Schau später nochmal nach.")
-Natürlich sollte mann nur einen Kiwi maximal besitzen können. Sobal der alte stirbt, sollte mann auch für eine gewisse Zeit keinen neuen Kiwi zähmen können! (Trauerzeit!) Das hat VIELEICHT zur folge das Kiwibesitzer besser auf ihren Kiwi aufpassen.
(ZU DEM GEGENSTAND: Keine Ahnung was das sein könnte  ^^u )

-Was jetzt ganz geil wäre so nen art "Tamagotchi-Script" einzubauen.  ^^
Dieser fügt die Aufgabe hinzu, den Kiwi jeden tag etwas zu fressen zu geben. es sollte auch verschiedene Nahrungsmögl. geben. (jegl. Früchte und Insekten). Mann sollte im dialog auch die Option haben: Den Kiwi streicheln/<NAME> streicheln und Mit dem Kiwi spielen/Mit <NAME> spielen. Als antwort steht halt einer (von vllt 5 unterschiedl. mögl.) Antworten wie: "Als du den Kiwi/<NAME> streichelst, schmiegt er sich zutraulich an deine Hand" Oder "Du spielst eine runde fangen mit deimen Kiwi/<NAME>, das scheint ihm sehr zu gefallen."

Diese müssen nicht animiert sein und nicht, es dient lediglich als kleines gimmic. Das hab ich jetzt aus Neverwinter Nights... Wär halt toll...

Den "Tamagotchi-Script" könnte mann natürlich auch bei Zahmen raptoren anwenden...


greetz! Falk5T *hiermalanmeld*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #257 am: Oktober 13, 2007, 22:02:15 Nachmittag »

ist ne recht gute idee (wenn auch etwas seltsam) und alles machbar, aber sehr viel arbeit.
Wenn du's machst, nehmen wirs gerne auf, ansonsten guck ich mal was ich atm hinkrieg...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #258 am: Oktober 13, 2007, 22:10:25 Nachmittag »

Zitat von: "Falk5T"
Zu dem Aal. Ich finde es besser wenn er nicht lebendig anzutreffen ist, da:
1. Leben diese nur verteckt. Mann bekommt si also eh so gut wie nie zu gesicht.
2. Sind diese zu glitschig um sie zu fangen, da mann das in Str² nicht so einfach festlegen kann ist das kacke.
3. das mit dem elektro state wär schon mal gut, wurde ja auch noch ned verwendet. Aber Grund 1. und 2....
4. Aale sind dämmerungs und Nachtaktiv. Wär also scheisse wenn die in dem kristallklarem wasser auch am Tag rummschwimmen.  :S
5. Vllt ist die Aalräuse nur mit dem gleichen Fisch-Skill baubar wie die Normale Räuse. PLUS das mann einmal rund 0:00 in einem Süßwassergebiet war. dann sollte ein Tagebucheintrag gemacht werden, welcher von der sichtung/begegnung mit einem Aal handelt. Alsfolglich kommt Mr. Strandet erst DANN auf die Idee eine Aalräuse bauen zu können. Diese sollte aber Kleiner sein als eine Normale räuse.
Ja, sowas wäre machbar. Wird aufgeschrieben...


Zitat von: "Falk5T"
Noch ein paar ideen:
1. Kiwis als Haustiere zähmbar... (achtung, jetzt wirds billig  ^^u )
- den Kiwi muss mann zähmen indem man ihn mit würmern bewirft.
machbar.

Zitat von: "Falk5T"
- Sobald der Kiwi zahm, was sich wohl als schwierig erweist, bekommt menn ein Item. der Kiwi ird sich immer in der nähe des items aufhalten wollen. (ich denke das ist machbar?) das heist wenn mann das Item aufnimmt folgt einem der Kiwi
vllt machbar, ähnlich der vergiftung via signalausssendung seitens des spielers.
Kann aber net explizit auf einzelne kiwis einstellbar, d.h. es würden einem alle gezähmten Kiwis nachrennen...

Zitat von: "Falk5T"
- Mann kann das Item in seinem Lager ablegen und der Kiwi wird immer in dessen nähe bleiben.
dazu müsste das item pingen. kA ob das geht, zumal timer ja beim einlagern gelöscht werden...

Zitat von: "Falk5T"
- der Kiwi sollte nun auch nicht mehr vom spieler wegrennen.
per unitaustausch machbar.

Zitat von: "Falk5T"
- der Kiwi kann die Aufgabe "Würmer sammeln" erledigen! das ganze einmal am Tag was ganze drei würmer aufbringen sollte. sobald dem Kiwi befohlen wird Würmer zu sammeln sollte sich der "rumlauf-radius" das Gegenstandes um ein vielfaches vergrößern. der Kiwi sollte nun auch weglauffen. Wenn mann ihm folgt und in mit "E" benutzt kommt die Nachricht: "Dein Kiwi scheint noch nichts gefunden zu haben" erst nach einer bestimmten zeit, verringert sich der radius des Gegenstandes und der Kiwi kehrt zu ihm zurück, bzw ind dessen radius. Wenn man ihn dann anspricht sollte mann die Würmer bekommen. Wenn der Kiwi irgendwo hängenbleibt, sollte das natürlich nicht gleich fatale folgen haben! Wenn mann schläft, wird der Kiwi in den "gegennstands-radius" zurückgebracht.
Du bist faul ^^

Zitat von: "Falk5T"
Vllt sollte man ihn auch einfach aufnehmen können. Da mann ihn sonst aber als Wurm-such-Maschiene missbrauchen würde, sollte es nur möglich sein den Kiwi eine bestimmte Zeit im Inventar zu halten. danach wird er einfach fallengelassen. sobald mann den Kiwi aus dem Inventar entfernt, kann mann ihn erst der gleichen dauer aufnehmen wie er im Inventar war (3min Invenar - 3min Wartezeit, 10min Inventar - 10min Wartezeit, wobei 10 Minuten wohl die Absolute Obergrenze darstellt).
Das wird ein riesen Timergerotze, aber ja, das ginge sicher...

Zitat von: "Falk5T"
-es wäre dann natürlich auch cool dem Kiwi einen Namen zu geben, um ihn mehr an ein richtiges Pet anzupassen, dieser Name sollte dann auch in dialogen usw verwendet werden! ("Hanswurst hat , wie es aussieht, leider noch keine Würmer finden können. Schau später nochmal nach.")
geht nicht, sofern der Kiwi aufnehmbar sein soll...

Zitat von: "Falk5T"
-Natürlich sollte mann nur einen Kiwi maximal besitzen können. Sobal der alte stirbt, sollte mann auch für eine gewisse Zeit keinen neuen Kiwi zähmen können! (Trauerzeit!) Das hat VIELEICHT zur folge das Kiwibesitzer besser auf ihren Kiwi aufpassen.
okay, damit umgehste natürlich das tragen+name problem, ebenso das ping-problem und noch einige andere. Und so doof ist die idee gar nicht...

Zitat von: "Falk5T"
(ZU DEM GEGENSTAND: Keine Ahnung was das sein könnte  ^^u )
Kiwistatuette mit Sportbereifung und Faxmodem =D

Zitat von: "Falk5T"
 -Was jetzt ganz geil wäre so nen art "Tamagotchi-Script" einzubauen.  ^^
Äh, ja, hatteste heute was seltsames im Kaffee =/ ?
An sich ist die Idee interessant, aber sie sollte zumindest abschaltbar sein (für das einfache zufallsspiel)

[hr:be40d][/hr:be40d]

Also insgesamt ist die Idee ja ganz toll. Aber mit einem Kiwi ^^u ? Die viecher sind in echt Strohdoof. Beim affen oder einem hund wäre das was anderes, da fände ich diese funktionen (folge den item, bleibe in der nähe, name, kurz tragbar, maximal einer) sinnvoll :yes:
Und vllt sogar die tamagotchi-funktionen, kA  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Falk5T

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #259 am: Oktober 13, 2007, 23:21:59 Nachmittag »

danke für die engagierte Auswertung! (Hier werden meinen kranken-zeugs-im-Kaffee-Ideen wenigstens beachtung gegeben!  :hooray:

Die sachen sind dann doch auch schon ausrechend. Bloß, für viele spieler wird es sich dann nciht lohnen einen Kiwi zu halten, da dieser ja ansonsten keinen Nutzen hat. wenn er wenigstens Würmer sammeln könnte. Aber das könnte mann problemlos sogar vom Affen kopieren ^^

Ich finde mann sollte auch nur bis zu 3 Raptoren zähmen können oder so. Diese sollten ebenfalls einen Dialog haben, wobei das stehenbleiben ne wichtige funktion wäre.

Zu den Samen: Beim draufhauen auf die Bäume sollte mann die manchmal bekommen. vllt so selten das sie sogar als "Wertvoll" erachtet werden könnten!

greetz de Falk5T
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #260 am: Oktober 13, 2007, 23:40:17 Nachmittag »

Zitat von: "Falk5T"
danke für die engagierte Auswertung! (Hier werden meinen kranken-zeugs-im-Kaffee-Ideen wenigstens beachtung gegeben!  :hooray:

Die sachen sind dann doch auch schon ausrechend. Bloß, für viele spieler wird es sich dann nciht lohnen einen Kiwi zu halten, da dieser ja ansonsten keinen Nutzen hat. wenn er wenigstens Würmer sammeln könnte. Aber das könnte mann problemlos sogar vom Affen kopieren ^^
Du bist vegetarier, gibs zu xD
Ich habe die viecher immer reihenweise abgeschlachtet, waren ganz okay als nahrungslieferanten wenn man ne farm hatte...

Zitat von: "Falk5T"
Ich finde mann sollte auch nur bis zu 3 Raptoren zähmen können oder so. Diese sollten ebenfalls einen Dialog haben, wobei das stehenbleiben ne wichtige funktion wäre.
ist machbar, wobei ich das auf alle reittiere (Raptor, Hypsi und Pferd) ausweiten würde und das maximum vllt skillabhängig...

Zitat von: "Falk5T"
Zu den Samen: Beim draufhauen auf die Bäume sollte mann die manchmal bekommen. vllt so selten das sie sogar als "Wertvoll" erachtet werden könnten!  
Das wäre ne idee. Und aus den Samen kann man dann öl machen, welches eigentlich schon lange für die Schokolade gebraucht wird xD
Ist notiert ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #261 am: Oktober 14, 2007, 12:01:14 Nachmittag »

Ich weis es klingt absurt, aber wenn man das Öl evtl auch rafinierbar macht und daraus Diesel machen könnte und somit ein Strom-Erzeuger-Aggregat betreiben kann hätte man endlich elektrischen Strom womit Stranded in eine neue Epoche steigt.

Möglichkeiten wären neue Gebäude, Gegenstände, Fahrzeuge usw.

Wenn wir scho beim Öl sind, dann könnte man eine neue Pflanze machen, nämlich Raps.

Ist zwar nicht Stranded-Like aber es ist ein meilenstein.  ^o)

Das Stromerzeugeraggregat könnte man z. B. mit Kupfer->Kupferstange->Kupferdraht für den Generator einsetzen.

Ich hoffe es ist eine Anregung.

Danke im vorraus
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Falk5T

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #262 am: Oktober 14, 2007, 17:19:12 Nachmittag »

Boh bitte nicht sowas. Das ist jetzt absurd!  =/

Es soll bitte Strandig bleiben! Der Spieler sollte IM(H)O keine Generatoren bauen können! Wie soll der den einfach mal so die kolben für den Motor/generator daherbasteln? Die ganzen sachen gehen ned, denk mal nach wie lange es erst strom gibt...

Ich dachte die disskusion mit dem Strom und hightech zeugs hatten wir schon, genauso mit dem "Autos-sleber-kombinieren" oder Sonst son zeugs.

Das öl aber brennbar wäre ist aber recht denkbar. doch dafür wären die Baumsamen doch viel zu selten!
Und die Pflanze raps zur ölgewinnung ist auch gut!
Ausser für Schokolade, die bei den eingeborenen warscheinlich sehr gut ankommt.
(Kakao+Stein=kakaopulver, Kakaopulver+Milch=Bittere Kakaomasse,Bittere Kakaomasse+Zucker=süße Kakaomasse, süße Kakaomasse+Öl=schokolade.) Oder so  ^^u



Hier mal was ganz spezielles: (ich dachte ich mache neben ASoS so ne kleine KannabisMod im geheimen ^^, aber dafür gibts ja S²EXT)

 :arrow: Ein komplett überarbeitetes Hanfsystem! (reality)
Neue Gegenstände (modellspezifisch):
 :arrow: Hanfsamen, (ein Blatt Papier mit ein paar kleine Samen drauf)
 :arrow: Weibl. Staude mit Blüten (Buds)
 :arrow: Weibl. Staude mit Samenballen
 :arrow: Männliche Hanfstaude,  (kann nicht verwertet werden)
 :arrow: (ITEM) Staude, frisch (Grün)
 :arrow: (ITEM) Staude, getrocknet (Gleiches Modell, bloß bräunlich/graugrün)
 :arrow: Buds(Blütenknollen), (suche google)
 :arrow: Hanffaser, (ein brauner Strang)
 :arrow: Flasche Hanföl, (Gleiches Öl wie sonst auch?)
 :arrow: Trockenständer, (ein kleines Holzkonstrukt)
 :arrow: Bong (Kokosnuss+Bambus ^^) (Ich mach den wenn du willst)
 :arrow: Gestopfter Bong (durch scripts deklariert, kein extra modell/gleiches modell wie oben, bloß anderes Symbol)

Gesammte Möglichkeiten, der reihe nach.

1. Hanfsamen können einzeln eingepflanzt werden.
2. Es gibt eine 35% Chanse auf männliche Pflanzen.
3. Wenn in der reifezeit männliche Pflanzen in der nähe der Weiblichen Pflanzen sind produzieren die Stauden nur Samen (sichtbar)
4. wenn keine männlichen Pflanzen in der nähe sind, produzieren die Pflanzen Blüten (sichtbar)
5. Die stauden werden wie gewohnt ganz abgeschlagen. Dann bleibt aber die gesammte Staude liegen. (ähnl. dem Getreide)
6. Die Stauden sind dann natürlich Items. Diese lagert mann im Trockenständer ein. (die hängen da kopfüber drin rum)
7. Nach einem Tag sind die Stauden getrocknet. Wenn mann sie Nun im Inventar benutzt bekommt mann Blätter und Buds/Samen, je nachdem die Pflanzen befruchtet wurden oder nicht (Siehe oben). Übrig bleiben Hanfstiele.
8. Hanfstiele kombiniert mann mit der Machete/Messer und mann bekommt Hanffasern.
9. Hanffasern werden benutzt und es gibt Schnur (Gleich wie mit Baumwolle, obwohl das Hanf wesentlich stabiler ist)
10. Die Buds können mit Blättern zu Joints kombiniert werden.
11. Die Buds können mit dem Bong (1Kokosnuss+2Bambus) zu gestopften Bong kombiniert werden.
12. Der gestopfte Bong kann geraucht werden, das dauert länger als mit dem Joint. Mann sollte ein Blubber geräusch hören.
13. Die Samen können eingepflanzt werden (siehe oben), oder mit nem Stein zu Öl gepresst werden. (Nicht psychoaktiv!)


Es sollte einen "Hanfanbau-Skill" geben, der die Ernte vergrößert (Mehr Samen/Blüten) und mann sollte später selbst bestimmen können, ob die Pflanze später männlich oder weiblich sein soll. Der Bong sollte auch erst ab nem bestimmten Hanfanbau-skill machbar sein. Der "bestäubungs-Radius" einer männlichen Staude sollte recht groß sein.

(Die weiblichen Pflanzen sollten ausladender sein als die Männlichen, ausserdem sollte mann sie auch anderwertig unterscheiden können, durch benutzen mit "E" zum beispiel)

Natürlich sollte der Hanfopi auch tutorials anbieten...
AUSSERDEM: Bedenke, es soll nicht möglich sein, irgendwie psychoaktive Stoffe aus einer bestäubten Staude zu gewinnen, also auch die Blätter nicht. (vllt bekommt mann die dann einfach garnicht)
EDIT: Hier ein bild zur guten veranschaulichung des Unterschiedes:
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das ist machbar, wenn ich ein paar modells machen soll, sag es mir bizzl.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #263 am: Oktober 14, 2007, 17:43:32 Nachmittag »

Ok hastt je recht. Strom sollte wirklich net vorhanden sein. Bei Raps bleibe ich aber trotzdem.

Die Idee mit den Hanf ist an und für sich nicht schlecht, jedoch denke ich dass dies fast zu aufwendig wird. Es reicht eigentlich der Joint und die Schnur.Die Idee mit den Blüten sollte man lieber auf andere Büsche oder so ausweiten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Falk5T

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #264 am: Oktober 14, 2007, 17:51:03 Nachmittag »

Für was sollte mann bei büschen die Blüten und samen usw haben, das würde das überleben nur unnütz erschweren.
Bei Hanfanbau find ich passts weils dann zu ner etwas schwierigeren aufgabe wird, das macht manchen bestimmt viel spass...  ^o)

Beim Raps stimm ich dir zu, wär auch geil wenn die pflanze sonst immer grün ist, dann in voller pracht gelb wird und nach der blütenpracht langsam bräunlich wird, dann sollte mann sie ernten.

ähm, DC hat doch mal so die ganzen Modelle in MS3D format im Stranded Ordner gehabt... Hat die noch einer?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #265 am: Oktober 14, 2007, 19:49:19 Nachmittag »

Was ich meine ist eher die Baumwollpflanze. Sie sollte erst blühen und dann die Wolle "produzieren".

Klar macht es einigen Spaß, jedoch sollte es ein wenig leichter gehalten werden.

Noch ein anderer Vorschlag: Wäre es möglich wenn man direkt unter der Zufallsinsel ein Süßwassergebiet setzt??? Das soll heißen wenn man ein loch gräbt dann kann man das wasser dort auch trinken.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #266 am: Oktober 14, 2007, 19:58:11 Nachmittag »

"buds" sind in s2ext enthalten. ne trockenstelle haben wir auch.
falk: dein system ist vielleicht ganz nett etc, aber wir machen ja keine drogenmod oder so...
Vielleicht könnte man ja die Hanfblätter durch Stauden ersetzen und getrocknete Stauden hinzufügen, mit denen man joints baut, und die buds kann man dann pflanzen. Das mit den Geschlechtern und so weiß ich noch nicht, mal sehen was bizzl sagt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Falk5T

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #267 am: Oktober 14, 2007, 21:04:54 Nachmittag »

Ich weis nicht wie ihr das so seht, aber in meiner hinsicht ist mein System recht einfach gehalten, ich habe auch die scriptmögl. im Auge behalten. Das was euch so komplex vorkommt, ist vllt nur so: Weil ichs seeehr ausführlich geschrieben hab, sodass mann die einzelnen Aufgaben nachher leichter rauslesen kann. eigfentlich sind es nur ein paar combos, if-then sachen und ein paar andere scripts. z.B. das mit dem Männlichem Hanf ist: countinrange, if-then blablabla und 2 Neue Modells.

greetz
Und warten wir was bizzl sagt.
AUSSERDEM: Biete ich an die Modells selbst zu machen!  ^o)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #268 am: Oktober 18, 2007, 09:24:00 Vormittag »

Ihr geht ja ab... xD (Stichwort "zähmbarer Kiwi" und "Cannabismod")
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Drake

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Ideensammlung: Neue Objekte
« Antwort #269 am: Oktober 20, 2007, 14:20:39 Nachmittag »

tja hier nochmal da ich das mal im falschen forum gepostet hab XD :

wie wärs wenn man brot mit ner machete kombinieren könnte um scheiben zu erhalten?dadurch kann man sich die aufteilen und man könnte es auch so machen das die scheiben mit z.b.beeren (oder man führt den beerenmatsch wieder ein XD)bestrichen werden können?

greetz drake
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 63