Hm, was auch mal geil wäre, so ne art einrichtungsgegenstände für das Haus da. Also diese Holzhütte.
z.B. Sowie oben, nen Ofen, wo oben dann auch ein Kamin rausschauen sollte. (alles nur auf dem Haus baubar, wie bei der Baumhütte mit dem Baum).
Das ist bereits implementiert. Nimm den Hammer in die Hand, ziele auf die Hütte und drücke die rechte maustaste
dann noch vllt eine Version der Hütte die auf Stelzen steht, ungefähr der gleichen höhe des Steges, sodass man sich ne hütte ganz im oder am wasser bauen kann, die mann dann ggf mit stegen verbinden kann, oder eine Variation, die vllt ganz mit nem Holzsteg umgeben ist.
Das ist in etwa das was Letzfetz gerne möchte
Und div. andere einrichtgegenstände, sowie einen kleinen Garderobenschrank, der an der Wand befestigt ist, in ihn kann man eine Geringe menge Items einlagern. (Nür in der Hütte baubar)
[/quote] Ist bereits implementiert
okay, er kann
nur 30000 Gramm Fassen, hat aber damit das geringste Volumen von allen lagern
Dann wäre doch mal nen schönen Steinwall schön! So ne Kleine Mauer aus Steinen. http://http://www.amrum-thraenhart.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/wall.jpg So wie die im Link.
Wurde schon gewünscht, steht auch im Worklog :/
Neues Item: Aal. Nur als Item, nicht lebendig! das sollte so sein: (Mann braucht noch so eine aalräuse), Die aalräuse sollte nur im Süßwasser platziert werden können. Übernacht findet sich dann ein Aal ein, diesen kann mann dann am nächsteen morgen verspeisen oder braten. (Aalschaschlick ist doch bestimmt lol (Aal+ast= rohes Aalschaschlick)
rofl xD
Naja, okay, warum net, ich übernehme es mal ins Worklog...
Ausserdem eine erschwerung der Baumpflanzmöglichkeit! es ist viiieeel zu einfach um Bäume zu Pflanzen finde ich! Si sollten Samen haben, welche schwieriger zu bekommen sein sollten als äste. So kann mann wenigstens auch genau das pflanzen was mann will.
Okay, wäre machbar, wurde auch schon mehrfach gewünscht.
Das problem wird wohl vor allem sein die teile einzuordnen (eventuell mit zu den eiern).
Das pflanzsystem müsste sowieso nochmal überarbeitet werden, eventuell per [s2s:f0ffa]defparam[/s2s:f0ffa] statt den ewig langen code...
Mal sehen, vllt bekomme ich mal ein wochenende frei um das zu machen, banane scheint in letzter zeit leider auch etwas gestresst zu sein :/