s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: skills per cheat erhöhen  (Gelesen 3613 mal)

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
skills per cheat erhöhen
« am: Januar 04, 2011, 20:27:06 Nachmittag »

ich wollte mal wissen ob man sich die Skillpunkte mit Cheats oder sonst irgendwie erhöhen kann?


ich hab nämlich die Adventure lol Map gespielt und meinen Spielstand per Editor ein objekt hinzugefügt und dann waren plötzlich alle freigeschalteten gebäude weg und ich musste wieder beim Zelt anfangen alles neu zu bauen damit die Gebäude wieder im Baumenü freigeschaltet werden
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: skills per cheat erhöhen
« Antwort #1 am: Januar 04, 2011, 21:20:10 Nachmittag »

setskill "skillname", skillwert;
z.B.
setskill "handy", 199, Basteln";
Allerdings musst du aufpassen, wenn du zum Beispiel Eisen freischalten willst, musst du zuerst den Skill auf 99 setzen und dann etwas basteln, da nur so die neuen Inhalte freigeschalten werden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

gothicmaster8888

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 164
Re: skills per cheat erhöhen
« Antwort #2 am: Januar 05, 2011, 08:02:21 Vormittag »

Und was muss ich da jetz genau eingeben z.B. für den Bastelskill?


Ich weis nicht mal ob ich das jetz mit oder ohne Anführungszeichen eingeben muss
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: skills per cheat erhöhen
« Antwort #3 am: Januar 05, 2011, 11:22:12 Vormittag »

Gib es so ein, wie du es gelesen hast:
Code: (text) [Auswählen]
  1. setskill "handy", 199, "Basteln";
  2.  
Die Namen der anderen Skills findest du im Ordner Stranded 2/mods/S2Ext/sys/skillinfos.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!