Jo, neuer eintrag.
Keine neue Version verfügbar, aber schon mal eine vorschau.
HypsilophodonIch habe einen neuen Dino eingebaut, diesmal friedlich. Geübte augen werden feststellen das der fast genauso aussieht wie der raptor. Das liegt daran dass es (fasst) dasselbe model ist. Ich war einfach zu faul ein eigenes Model mit eigenen Anis zu machen, zumal die vom Raptor auch für einen kleinen Ornithopoden passen.
Er lässt sich wie der Raptor zähmen, jedoch nicht mit fleisch, sondern mit stroh.
Der Hypsi soll den gewünschten Planwagen ziehen, ich muss aber dafür noch etwas mit dem scripts experimentieren.
Hypsi mit ZeugsNochmal der Dino, plus einige weitere Items:
Das Stroh stammt von ASoS, ich hab es im austausch für die Brücken bekommen (keine angst, die bleiben auch in S2Ext, genauso wie das Stroh auch in ASoS bleibt)
Die Eier sind die vom Hypsi, er ist also die dritte (und vorraussichtlich letzte) Einheit in S2Ext die sich fortpflanzen kann.
Die Milch ist
nicht vom dino, sondern kann durch die Kombi Kokosnuss+Stein erhalten werden. Kokosfleisch und eventuell auch Schalen werden folgen. Außerdem gibt es jetzt eine (nicht abgebildete) Kombi um Giftpfeile zu erhalten.
EisschollenAuf bestreben meines kleinen Bruders eingebaut, um bessere Eiskarten machen zu können. Die Dinger haben volle kollision, aber irgendwas mit dem Pingi ist falsch, der rutscht dauernd durch, wenn man in mit setpos draufsetzt.
Zeug von RaimondIch habe den Screen mal vorsichtshalber gleich mit hochgeladen. Das ist Zeug, was raimond beigesteuert hat.
Ein toller Pavilion, ein Trank der Stärker und schneller macht (das runde goldene ding), ein Goldschwert (das kreuz daneben), eine Lanze mit extra viel schaden, ein Messer und einen Sportbogen.
FortelementeEinige Fortelemente von Raimond. Es sind drei stück (die beiden kleinen sind teil eines offenen Tors. Es existiert auch ein geschlossenes).
FortUnd jetzt wurde es mal ordentlich aufgebaut. Is besser wie das von playmobil :lol:
Turm mit LeiterDer Turm aus der nähe. Die Leiter ist ein extra-objekt von mir, welche es ermöglicht da hoch zu kommen (was sonst).