Ich habe MSN (Windows Live Messenger) bin ereichbar unter
masterofdead@hotmail.de GerriKo: könntest du die Dialoge mit den Händlern (die auf dem Platz mit dem Brunnen stehen (am Rand)) machen und wenn man mit dem Wirt spricht (der in dem Haus mit dem Sitz Gruppen) soll man Gerüchte erfahren kannst dir welche ausdenken am besten kann man die auch bei den Händlern erfahren
Einige Themen die ich für gerüchte vorschlage wären
international:
Krieg von einem reich gegen ein anderes (Namen kannst du dir ausdenken)
überregional:
Hohe Steuern auf Salz im Reich
Handelsblockade auf Gold
regional
das es auf dem berg Kupfer gibt und das es früher auch gold dort gab
Das ein Schiff verschwunden ist
Was auch immer du dir ausdenkst einige Sachen müssen unwahr sein so das der Spieler auf eine falsche Fährte laufen kann
finman: Wenn du Lust hast kannst du entweder auf der zweiten MAp (die erste und 2 Map sind die wichtigsten da sich da die anfangs Story abspielt) einen Hafen bauen die Stadt sollte reicher (aus Stein) und größer sein als die auf der ersten Map oder die Villa bearbeiten (das ist sozu sagen die Basis) sie wird immer wenn man sie verlässt Gespeichert (im gegensatz zu den anderen Maps) oder hast du Lust die größte Höhlen Map von Strandet 2 zubauen (habe schon nen paar Wände platziert) oder hast du Lust die Maps die ich von GPolice für a Free World bekommen habe zubearbeiten