s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Map-Editor  (Gelesen 1675 mal)

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Map-Editor
« am: Dezember 11, 2009, 14:45:43 Nachmittag »

Halli Hallo :)

Bin noch etwas neu hier und habe mich noch nicht so zurecht gefunden  :?

Zu meiner Frage...
Kann es ein, dass im Map-Editor andere Skills bzw. garkeine Skills gelten?
Erstens werden garkeine Skills angezeigt und dann kann man auch zu Beginn schon Bäume pflanzen und Wasserflaschen herstellen usw. (das ist ja schön und gut)

Nur wenss dann an die Gebäude geht ist das etwas komisch. Da kann ich so ziemlich alles bauen bis auf Tische oder Stühle usw. :(
ich habe letztens einfach mal 1000 Pfeile hergestellt um meinen "imaginären Bastell Skill" zu erhöhen, aber leider half auch das nicht ...
Auf einer normalen Zufallsmap ist alles wie gehabt, aber auf Dauer immer diese Zufallsmaps zu spielen wird langweilig :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Friedrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Map-Editor
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2009, 16:49:09 Nachmittag »

o_O

Öhm... das geht wie? bzw. wo?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Map-Editor
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2009, 08:33:08 Vormittag »

Links in der Leiste gibt es neben "Objekten", "Units" und "Items" auch noch den Eintrag "Infos". In diesem Eintrag wirst du das Skill-Info finden. Einfach irgendwo auf der Map platzieren, fertig. Das Skill-Info dient sozusagen als Schalter, mit dem man festlegen kann, ob es Skills gibt oder ob von Anfang an alles geht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.