Programme & Projekte > Andere Projekte

Mods . . .

(1/2) > >>

Kreater:
Hey Leute . . .

Ich spiele ja seit längeren Stranded 2 und nun wird das mir iwi zu langweilig ohne neue Sachen . . .

Ich kenne schon ein paar Mods wie zb. Lost in Space, Extension, Kidnap und Source Story . . .

So nun zu meiner Frage . . .

Ich habe schon mehrere Foren gelsen wo leute Texture Packs für Stranded geladen haben aber wo die links entfernt wurden oder deffekt sind . . .

Giebt es noch so ein Pack ?

Wolfusmax:
ich kann dir das real texture nicht empfehlen ich fand es nicht so gut

Mr_Stranded:
kann mir wer sagen wo ich den MAsterofe the woods mod downloaden kann.

finman:
Den gibt's noch gar nicht :D Im Moment gibt's auch keine Neuigkeiten dazu.

Orge:
Der Lost in Space Mod, wird an dem grade gearbeitet oder liegt der auf Eis?

Ich hab den gestern entdeckt, als alter Scifi Fan hab ich mich sehr drüber gefreut =)
(und er ist wirklich ziemlich schwer....das mit dem Sauerstoff^^)

wäre also für ein paar Infos dankbar

Grüße

Orge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln