Soweit ich weiß, geht das nicht und wäre auch schwer machbar. Du kannst die Map aber mit savemap [spoiler:19ih6laa]savemap "Map"[,Skills][,Items][,Variablen][,Tagebuch][,States][,Buildlocks]
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Speichert die Karte. Es muss eine Mapdatei (mit Endung) relativ zum Mod Ordner angegeben werden.
Z.B.: mapsmeinemap.s2
Über die zusätzlichen Parameter kann angegeben werden, ob die entsprechenden Daten mitgespeichert werden sollen (1) oder nicht (0). Standardmäßig werden sie mitgespeichert.
Achtung: Mit Items/States sind nur die vom Spieler gemeint und mit Variablen nur die globalen Variablen!
Achtung: Wenn du die Map später mit loadmap laden möchtest, solltest du savemap alle Daten löschen lassen, die du aus der anderen Map beim loadmap-Befehl übernehmen möchtest.[/spoiler:19ih6laa]
speichern, du musst dann aber alle Befehle mit on:start löschen.
Dann kannst du die map noch manuell zurücksetzen, also Gebäude abreisen und eventuell gefällte Bäume neu Pflanzen.