Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde aber ich fänd es gut wenn man sein Wasser erst abkochen muss damit die Bakterien ab sterben
Das könnte man mit der kochstelle verbinden ich find es auch generell komisch das die Kochstelle von Anfang an mit Wasser gefüllt ist . Das würde den Schwirigkeitsgrad auch noch etwas erhöhen und Quellen ein wenig entkräften .
So könnte man doch theoretisch mit der selbem Image wie normales Wasser, schmutziges Wasser erstellen das durch verwenden der Kochstelle in den "Topf" gefüllt wird und nach 3 Stunden etwa mit einer leeren Flasche wieder entnommen werden kann. ^o)
Ich würd mich auch freuen wenn man mir eine gute Blender einleitung geben könnte dann würd ich versuchen einige meiner Ideen fertig zu stellen und freigeben so möchte ich :
-- Eine Schwimmschale für die Kokusnüsse erstellen (so wie sie in der Natur vorkommt diese muss man dann erst mit einen scharfen Gegendstand aufbrechen um an die Kokusfrucht zu kommen
)
-- Die Milch der Kokusnuss zu einen selbstständigen Objekt machen (man kann momentan aus der Milch der Kokusnuss Käse machen ......... )
-- Da ich dabei bin einige nicht benutzte Items aus Stranded zu verwenden (Kristallaxt,Diamantschwert etc) einen Stahl hammer und einen Schmelztiegel
-- Ein Brecheisen ( ich wollte die angeschwämmten Kisten dementprechend verändern das man sie entweder mit einer axt aufschlagen muss oder mit dem Brecheisen auf brechen kann beim aufbrechen mit der Axt geht ein Teil des Erhaltbaren verloren)
etc ....