Du kannst aber deine Map "testen", dabei dein Haus bauen (ggf. mit Cheats, zum freischalten aller Gebäude einfach F10 drücken, dann bei "Execute Script" "unlockbuildings;" (ohne " " wohlgemerkt) damit du auch dein Haus bauen kannst) und wenn dein Haus fertig ist gehst du wieder ins "Execute Script"-Fenster und gibst dort folgendes ein
- savemap "maps/platzhalter.s2"[,Skills][,Items][,Variablen][,Tagebuch][,States][,Buildlocks]
Anstelle von "platzhalter" natürlich der Name deiner Map. Aber vorsicht! Jede Änderung auf der Karte wird gespeichert, sprich, wenn du einen Baum fällst wird das auch gespeichert!
Das Zeug in [...] ist alles optional, damit kannst du folgendes einstellen:
Skills: Übernehme die Skills, die du beim Spielen auf deiner Map gelernt hast
Items: Übernehme Items
Variablen: Übernehme Variablen
Tagebuch: Übernehme Tagebucheinträge
States: Übernehme Statuse (zB Gift)
Buildlocks: Übernehme Gebäude, die du schon baun kannst (denk ich jedenfalls)
All das ist standartmäßig auf 1 gestellt, heißt also, es wird übernommen. Wenn du nicht willst, dass irgendwas übernommen wird, mach einfach ne 0
Hier noch ein Beispiel, sowas hilft am meisten ^^
- savemap "maps/meinhaus.s2",0,0,0,0,0,0;
Semicolon (" ; ") am Ende nicht vergessen ^^
Jetzt kannste die neu/mit Haus gemachte Map im Editor laden und weiter an deiner Map rumbasteln.
Hoffe, hab keine Fehler reingetippt oder so, aber ich denke, falls es so sein sollte, können dir andere gute Leute hier im Forum aushelfen
Hoffe auch, das hier hilft dir.
Jemand