s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: Juni 08, 2015, 14:54:16 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Kiwi Töter
Versuch mal das Spiel im Fenstermodus zu spielen, dann dürfte da nichts mehr schwarz werden.
Machete, Axt etc. musst du mit den neuen Gebäuden zum Schmieden (Esse, Amboss etc.) herstellen. Da man  jedoch ne Säge zum Herstellen eines Eimer braucht, musst du dir bis zur nächsten Version leider entweder ne Säge oder das Buch der  Schmiedekunst (oder so ähnlich cheaten). Letzteres kannst du benutzen, um wie früher ohne Gebäude zu schmieden

 92 
 am: Juni 08, 2015, 11:41:00 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
Hallo Zusammen,

spiele Seit kurzem auch den Mod, Hab bloß ein Problem: sehr Oft wird mein Bildschirm einfach schwarz und ich muss es minimieren, Wenn ich wieder rein gehe, sind Gras usw Schwarz.
Ich habe folgendes System:
Win7 64 Bit
Intel I5 4560 2.8 Ghz
GTX 760 Phantom + +NGTS 450 als Physixbeschleuniger
GB Ram

Woran könnnte das liegen und wie kann man das Beheben?
Hab da noch eine Spielerische Frage. Wie stelle ich im Abenteuer oder Zufallsinsel eine Machete, axt und Pickel um Erz Herausklopfen her?

Grüße DarkHorizon

 93 
 am: Juni 07, 2015, 19:13:23 Nachmittag 
Begonnen von gothicmaster8888 - Letzter Beitrag von Gaiden1992
Da muss ich kurz einhaken. Das was den Bären umwirft ist nicht die "Stoppwirkung" der Schrotladung sondern die Schockwirkung der auftretenden Schrotladung, welche das Wild nahezu sofort kollabieren lässt. Das was der Schütze an Rückstoß spürt erfährt das Objekt im gleichen Maße. Das nennt sich Impulserhaltung

 94 
 am: Mai 13, 2015, 17:27:51 Nachmittag 
Begonnen von teachinghonk - Letzter Beitrag von Kiwi Töter
Naja es ist nicht so viel los wie früher aber ich schau hin und wieder noch vorbei. Trotzdem Willkommen im Forum!

 95 
 am: Mai 13, 2015, 15:30:30 Nachmittag 
Begonnen von Ping - Letzter Beitrag von Kiwi Töter
Normalerweise gibt es keinen multiplayer für Stranded 2, es gibt allerdings ne Multiplayer mod, die ist aber noch etwas vebuggt. http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=157265&start=0
Damit kannst du über Lan oder über Hamachi im Multiplayer spielen.

 96 
 am: Mai 11, 2015, 16:32:36 Nachmittag 
Begonnen von Ping - Letzter Beitrag von Ping
Hey, ist es eigentlich möglich Stranded 2 im Multiplayer übers Internet zu spielen?  Habe auf meinem Linux-Root-Server noch Platz und habe mich gefragt, ob es möglich ist eine Multiplayer-Map online zu hosten. Ich habe hier das Level zwei Paket. Von den Systemvoraussetzungen her müsste es doch klappen, oder? Weiß jemand, wie man das macht?

 97 
 am: Mai 11, 2015, 16:11:43 Nachmittag 
Begonnen von scorpion - Letzter Beitrag von Ping
Die goldenen Adblock-Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-Auch-Microsoft-zahlt-fuer-Platz-auf-der-Whitelist-2535470.html

 98 
 am: Mai 11, 2015, 16:03:19 Nachmittag 
Begonnen von teachinghonk - Letzter Beitrag von Ping
Hey bin auch neu dabei. Seid gegrüßt. Ist denn hier im Forum noch was los?

 99 
 am: April 29, 2015, 22:10:43 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Rereg
hallo, versuchs mal so ( hab den link aus der adressleiste kopiert) http://www.file-upload.net/download-10234927/S2Ext-0.3.3.zip.html der richtige downloadebutton sieht so aus

 100 
 am: April 22, 2015, 15:22:49 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Schattentöter
Irgendwie ist bei mir ein Download über den Link nicht möglich, ich werde immer, sobald ich auch der Website auf Download klicke, auf die Hauptseite des Hosters geleitet... Weiß jemand ne Lösung?

Seiten: 1 ... 8 9 [10]