s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Robo01 am November 26, 2008, 19:56:34 Nachmittag

Titel: Raduntersatz für schuhe
Beitrag von: Robo01 am November 26, 2008, 19:56:34 Nachmittag
Ich wollte mal frage wie diese Dinger noch mal heißen die man sich unter den Schuh schnallen kann(so ähnlich wie Heelys) die an beiden seiten eine Inliner-Rolle haben. Man fährt sie auch so wie die Heelys doch man kann sie abmachen und dann an einen x-beliebigen Schuh wieder anschnallen.

Danke im vorraus

Robo01
Titel: Re: Raduntersatz für schuhe
Beitrag von: S2ExtZocker147 am November 27, 2008, 16:45:00 Nachmittag
omg,diese Dinger.Die hat meine Schwester.Obwohl sie den ganzen Tag darüber spricht hab ich tatsächlich vergessen wie die
heißen. }:?
Damit hat sie mich verdammt noch mal in den Wahnsinn getrieben. xD
Es gab dafür auch mehrere Namen,hab aber alle vergessen. :S
Verdammte Sch**** O_O