s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Anonymous am Februar 14, 2008, 15:17:28 Nachmittag

Titel: Fertgige leichte und gute Überlebensinsel
Beitrag von: Anonymous am Februar 14, 2008, 15:17:28 Nachmittag
Fals ihr mal ne gute map (aus dem adveture) haben wolt und auf ewig da leben wollt müst ihr volgendes machen:
1. editor öffnen
2.aus adventure ordner eure lieblings karte wählen
3.alle skripts entfernen
4. ausbrobieren (aber net schpeicher davor)
5. speichern
6.laden
7.IHR KÖNNT NUN ZOCKEN!!! :lost:  :D  ;)
Titel: Re: Fertgige leichte und gute Überlebensinsel
Beitrag von: bizzl am Februar 14, 2008, 16:35:28 Nachmittag
Ah ja, tolle idee.
Ne Große Zufallsinsel mit einfachem Profil macht da aber mehr Spaß und ist genauso einfach zu spielen, und man muss vorher nicht in irgendwelchen (eventuell wichtigen) Karten rumbasteln :/
Titel: Re: Fertgige leichte und gute Überlebensinsel
Beitrag von: banane am Februar 14, 2008, 18:44:25 Nachmittag
es gibt natürlich auch die möglichkeit, einfach die Story zu ignorieren, und aus Spaß weiterzuspielen... man MUSS ja nicht unbedingt den Pirat ausgraben o.ä. :P xD
Titel: Re: Fertgige leichte und gute Überlebensinsel
Beitrag von: Mc Leaf am Februar 14, 2008, 21:39:35 Nachmittag
Wollte mal die Karte von meinem Adventure als Zufallsspiel anbieten. Atm habe ich nicht so ganz die Zeit dafür, und solange es niemand wünscht auch nicht die Lust.