s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Anonymous am Oktober 14, 2012, 08:42:54 Vormittag

Titel: Stranded 3
Beitrag von: Anonymous am Oktober 14, 2012, 08:42:54 Vormittag
Könnten wir nicht erneut über ein Stranded 3 sprechen?
Könnte man das nicht mit etwas Werbung finanzieren und groß ausbauen?
Wie zum Beispiel ein Mc oder Wurger im Spiel den man machen kann oder sowas?
Ich hätte gerne ein neues STranded.
Man kann ja die vielen tollen Ideen von Stranded 2 Ext mod mitnehmen und implementieren aber ich fände ein neuen aufbau und vor allem wieder bessere Graphik sinnvoll.
Könnte man da nicht mit dem Entwickler von Stranded 3 reden?
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: trewq am Oktober 14, 2012, 09:30:48 Vormittag
Falsches Forum. Hier der Link zum Forum des Entwicklers: http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=330941#jn (http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=330941#jn)
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: Anonymous am Oktober 26, 2012, 07:01:28 Vormittag
wurde schon bekannt ob die Stranded 2 Objecte für Stranded 3 verwendet werden kann?
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: TheLinuxist am November 02, 2012, 22:10:30 Nachmittag
Frag doch bitte im Forum des Entwicklers - wir können hier auch nur spekulieren. Wir haben nichts mit S3 zu tun - wir modden nur S2. Mein letzter Stand ist der, dass es noch nicht mal sicher ist, ob es S3 gibt.
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: MrMatthew am November 02, 2012, 23:37:11 Nachmittag
Dann bist du nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand  :D
Unter dem Link, der direkt zum Stranded III Thread von DC verlinkt, sind alle Informationen zum Projekt, mehr ist bisher nicht bekannt.
Sprich: Es wird aller Voraussicht nach ein Stranded III geben, aber DC ist gerade einmal dabei sich um das Terrain zu kümmern.
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: TheLinuxist am November 24, 2012, 23:47:50 Nachmittag
Na das höre ich doch gerne, dass es mit Stranded weitergeht! Sehe mir gerade die Bilder an und was ich da sehe gefällt mir schon sehr: Was bleibt ist die cartoonige Grafik, was sich ändert ist deren Qualität! Großartig. Wer sich auch an den Bildern erfreuen will, kann dies hier tun:
http://http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=330941
Titel: Re: Stranded 3
Beitrag von: Monika am November 27, 2012, 20:47:56 Nachmittag
Huhu, das sind ja mal echt super aus!! War auch noch nicht auf dem neuesten Stand, und bin jetzt froh, in den Thread geschaut zu haben  :hooray: