s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: thinygamer am Januar 03, 2011, 09:39:10 Vormittag

Titel: ich bekomme einen hund
Beitrag von: thinygamer am Januar 03, 2011, 09:39:10 Vormittag
ich habe jetst endlich einen hund lad demnächst ein paar fotos hoch ich freue mich sehr , werde wegen dem hund nur noch alle 2 tage on sein  :hooray:  
biss dann euer thinygamer
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: Anonymous am Januar 24, 2011, 17:10:24 Nachmittag
xD Den Thread hast du schon in den Weihnachtstagen geschrieben und immer noch keine Bilder von deinem Hund.
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: Anonymous am Februar 08, 2011, 15:58:40 Nachmittag
lol wen interesiert dein behinderter hund?
ein weiterer sinnloser thread -.-
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: thinygamer am Februar 14, 2011, 17:05:27 Nachmittag
sorry mann  :cry_fox: war lange ohne internet weil 1und1 neue leitungen gemacht haben hier das nachgeholte:
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: Anonymous am Februar 15, 2011, 21:14:36 Nachmittag
Was für eine Rasse ist das der sieht ja total hässlich aus  :yes:
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: MrMatthew am Februar 16, 2011, 00:00:31 Vormittag
Mann, bitte, die eine Seite bitte keine Threads mehr aufmachen, die mit dem Forum überhaupt nichts zu tun haben und die anderen, hört gefälligst auf ihn vollzuflamen!! Ich wär mal für eine Schließung des Threads falls es hier so weitergeht...
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: SpyCrab am Februar 25, 2011, 19:15:37 Nachmittag
Mr.Matthew in dem Talkforum da kann man eigentlich über alle Dinge reden die nirgend wo rein passen ansonsten sieht thinygamer's Hund süss aus.
Titel: Re: ich bekomme einen hund
Beitrag von: MrMatthew am Februar 26, 2011, 01:05:27 Vormittag
Natürlich kann er schreiben was er will, und gegen den Hund hab ich auch nix. Nur provoziert er eben Beiträge wie den von "Safti" geradezu damit, das mein ich  ;)