s2ext

Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Anonymous am März 04, 2009, 18:59:19 Nachmittag

Titel: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 04, 2009, 18:59:19 Nachmittag
Ich dachte das man in skill.inf ein scripteinfügen kann das wenn man einen bestimmten wert in Zwei oder drei skills
sich ein neuer skill öffnet wie zum beispiel : Holzfäller=50; Handwerker=50 -> Erstelle Tischlerskill
Ich hab auch einpaar combis schon in nem baumdiagramm gemacht:

Äh wartet Ich hab vergessen wie man hier bilder reintut! O_O
helft mir fix dann kann ichs hier reintun
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 04, 2009, 20:06:57 Nachmittag
wie geht das denn mit img? }:?
bitte in schritten.
Ich habs schon mit strg+v Probiert.
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 04, 2009, 20:27:53 Nachmittag
*hust* *danke* *hust* *für* *hust* *tipp*
Okay versuchen wir es mal:
http://http://img408.imageshack.us/img408/4897/kopievonskillsystemstra.png

wenn alles klappt kannst es jetzt sehen und ich muss sagen das ich erst nachgedacht hab wo wissenschaftler hinkann
doch mir kam die idee ihn als weiterstufung des Alchiemistenskill zu machen.
Sag mir was du von der idee/dem system/der Idee für das unterbringen deiner idee hälst.
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 05, 2009, 14:55:21 Nachmittag
Nein, nein das sind immernoch skills du kannst meinetwegen ein liebevoller gärtner mit hang zu Nazissen und zugleich ein blutrünstiger berserker mit Riesenaxt sein, Verstehst du es soll lediglig die möglichkeiten unterbringen.
Meine lieblingscombo ist Zauberer und Seemann

Oh und Ich habs english gemacht für die englischen happy people :hooray:
leider hab ich dabei nicht bedacht das es welche wie dich gib die da nicht durchschauen
Ich kanns heute noch in deutsch machen.
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 05, 2009, 15:34:10 Nachmittag
bsp:
du hast Tischler100:
du kannst das bauen/Combinieren:
verzierter griff
verziertes stuhlbein
verzierte tischplatte
verzierterkasten
und alles zusammen ergibt:
verzierter schreitisch

andereres bsp(etwas kürzer:)):
berserker100:
du kannst 500% mehr tragen .
du kannst großwaffen einsetzen.

Da Berserker nur durch massig bäume und menschen fällen entsteht (und mann am ende beides wegschleppt doch das holz wird ja weiterverarbeitet.)wird man ja stärker und kann mehr tragen.

das ist der nutzen und spezialfähigkeiten


farmer->gärtner(durch buschpflanzen)+Magier=Medikus mit supergeiler heilkraft.
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 05, 2009, 19:08:37 Nachmittag
Ok,aber ich muss sagen ich bin schon ne zeit hier hab aber nicht viel ahnung vonforumtechnic wie kann man eine umfrage machen?
Bitte in Schritte
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: spammer70 am März 06, 2009, 02:35:07 Vormittag
[attachment=0:q0fyr067]umfrage.jpg[/attachment:q0fyr067]
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 06, 2009, 17:55:06 Nachmittag
Ich hab da n´ problem: ICH BIN NICHT REGISTRIERT!
( naja früher wusst ich ja noch mein passwort, habs leider verschusselt, doch das nützt mir ja nichts da unter meiner email
das sowieso nicht funktioniert.;-S)
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 08, 2009, 17:29:18 Nachmittag
wollt ich gerade vorschlagen konnt bei denn hausaufgaben nur nicht an den Pc.
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Raiden am März 11, 2009, 06:48:23 Vormittag
ne frage
was  bringt drogendealer?
Titel: Re: Idee: ComboSkill
Beitrag von: Anonymous am März 11, 2009, 15:45:07 Nachmittag
Zuerst kannst ja nur minderwertigen hanf anbauen, doch dann
kannste joints drehen dann destilieren um stärkeres zeug zu kriegen,
dann besseren hanf und andere pflanzen anbauen ausdennen man drogen machen kann und
schlußendlich kannst du schnell wachsende Drogen pflazen anbauen, Injektionsnadeln anfertigen und hasch und crack und andere drogen in pulverform herstellen

alles jeweils bringt mehr beim händler wie normaler hanf und wird in dieser reinfolge teurer