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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Mahone am März 18, 2012, 17:04:05 Nachmittag
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Hallo, ich möchte einen Thread eröffnen in dem ich meine Tutorials in PDF Format poste.( Andere User können gerne auch Guides posten ^^) Der erste Guide beschreibt wie man einen Händler erstellt, bei den man Gegenstände tauschen kann.
Hier der Link zur PDF Datei:
rapidshare.com/files/1001911956/Tut_Händler_erstellen.pdf (http://https://url)
Sollte der Link nich mit anklicken gehen, dann den Linktext in den Browser kopieren.
Feedback wäre toll.
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Links is leider tot :cry_fox:
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Der Link ist OK, du musst in allerdings Copypasten. Er zeigt nämlich auf http://url/ (http://url/) (bitte in diesem Zuge das verantwortliche BB-Tag korrigieren).
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Ich erkläre euch, wie man Dialoge macht.
1.Vorbereitung der Vorbereitung
Auf der Map eine Einheit und die Info "Textcontainer" stellen.
2. Vorbereitung
Bei der Einheit das Folgende Script einfügen:
- on:use {
- dialogue "***",Nummer;
- }
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Für *** ein Beliebiges Wort einsetzten und für Nummer die Nummer der Info (Steht in der Liste im Editor)
3. Die erste Seite
Bei der Info folgendes Script einfügen:
- page=***
- title=+++
- text=start
- lalala
- text=end
Für *** das Wort von 2. Einsetzten,für +++ die überschrift und für lalala den Text
4. Buttons
Unter text=end das Scrpt
- ibutton=---,Seitennummer, Buttonname
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Bei --- eine Zahl (Weiß nicht das Maximum, die Zahl bestimmt das Aussehen des Buttons(3 ist Das Kreuz, 22 ist die Sprechblase, probiert einfach etwas rum)) ,bei Seitenummer die Seitennummer und bei Buttonname den Name des Button.
Wenn man für Seitennummer
einsetzt , kann man mit dem Button die Seite Schließen.
5. Weitere Seiten
Nach folgendem Schema weitere Seiten erstellen.
- page=Seitenneummer
- title=+++
- text=start
- lalal
- text=end
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Und darunter Wieder weitere Buttons.
Vieleicht mache ich bald ein Turrorail über Handel