Allgemein > Website & Forum

Ein Dankeschön

(1/3) > >>

TheLinuxist:
Ein herzliches Grüß Gott,

Ich wollte mich bei allen Admins und Mods bedanken. Vor einigen Tagen trieb hier ein User namens "Quester der F***er" sein Unwesen, der mehrere Mitglieder des Forums aufs Übelste beleidigt hat. Nur wenige Stunden nach seinem ersten "Auftritt" war der entsprechende User gebannt und seine Threads gesperrt und in den "Trash"-Bereich des Forums verschoben. Ich wollte allen Admins und Mods für ihr schnelles Eingreifen danken und allen Usern nochmals ins Gedächtnis rufen, dass so schnell und richtig reagierende Admins keine Selbstverständlichkeit sind. Ich muss den entsprechenden Personen nochmals meinen Dank aussprechen und ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Community, wenn ich sage, ich hoffe, dass ein solcher Zwischenfall sich nicht so bald wiederholt.
Lieber Quester, nimm die Äußerungen dieses Spinners bitte nicht persönlich. Es wird immer Leute geben, die sich zwanghaft einbilden, jemand hätte sie ungerecht behandelt. Ich hoffe du stehst über so was.

Danke fürs Lesen,

TheLinuxist

Quester:
Soetwas hört man gerne. Ich versuche natürlich immer für euch da zu sein. Eigentlich haben wir hier auch keine aktiven Mods. Der einzige ist finman, und der ist auch nur in seinem Abschnitt mit Modrechten ausgestattet. Bei so einer netten überschaubaren Community funktioniert das ganz gut.

thinygamer:
Ich bedanke mich auch für die mods xD

SpyCrab:
Schlechte Nachricht  Quester der F***cker ist zurück  O_O er hat mir eine pw geschrieben ich dachte er sei für immer gebannt erh at geschrieben das er geändert hat ob dasstimmt sein neue name ist "Kaskadendude"

Anonymous:
Wie der ist wieder back! O_O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln