s2ext

Programme & Projekte => Schlaraffenland => Beta-Bereich => Thema gestartet von: l1a2r3s4 am Februar 26, 2011, 16:12:23 Nachmittag

Titel: fackel
Beitrag von: l1a2r3s4 am Februar 26, 2011, 16:12:23 Nachmittag
die fackeln sind leider nicht entzündbar, nur die lagerfeuer

ok, die fackel geht an aber nicht wie gewohnt nach ein schlag sondern nach etlichen schlägen
Titel: Re: fackel
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 26, 2011, 17:55:22 Nachmittag
das ist zufall wann die dann genau angeht. ich überleg mir mal was, wie man die noch anzünden könnte, vllt wie beim lagerfeuer.
Titel: Re: fackel
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 28, 2011, 16:03:35 Nachmittag
hab jetzt einfach den Zufall weggemacht, jetzt müsste das Teil sofort angehen.