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Autor Thema: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger  (Gelesen 5494 mal)

GPolice

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Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« am: Februar 18, 2010, 15:24:36 Nachmittag »

Ja wie das Thema schion verattet wäre ich dafür das man ein neues Objekt und ein Passende Einheit dafür macht.
Ein Abgestürtes Propeööer Flugzeug ausm 2 Weltkrieg und die Passende Einheit daüfr das man sie auch fliegen kann.
Am Besten wäre noch wenn mann wenn man nach Rechts fliegt auch nach Rechts kippelt und das man damit feuern kann :D 6 MGs hmm ;).
Wenn ihr wollt hab ich auch noch Sounds für alles davon...

Ja ich weis wir haben schon so ein FLugzeug nur er sieht net so richtig ausm heutigen Zeitalter aus und sieht net so passend aus :(
Dann könnte man eine neue Geschichte starten usw.
Also auch wenn ihrs net einbaut ist es net so schlimm...

Hier ist ein Bild fürs Aussehen...
http://www.1stoppostershop.com/products ... itfire.jpg
Eine Spitifre.
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Feuer der veränderung

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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #1 am: Februar 18, 2010, 15:50:04 Nachmittag »

1. Eine Spitfire hatte 8 Mgs mit Gewehrkaliber (etwa 7,76mm)
2. Dann muss man auch eine messerschmit 109 machen oder einen P51 Mustang
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GPolice

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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #2 am: Februar 18, 2010, 15:52:05 Nachmittag »

Spitfire hat eig. 4 MGs und 2 20 mm Kanonen ich kenn mich auch damit aus ;)
Eig. ist das mein Gebiet :D
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Mr.Namenlos

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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #3 am: Februar 18, 2010, 15:52:48 Nachmittag »

also so wie ich das sehe wird das eigentlich nich so schweirieg ,
man müsste nur farbe ändern uuund machen das man ein mg an bord hat was man halt nur nach vorne feuer kann...

da hab ich auhc ne frage ob man nic vieleicht die aus dem ersten teil strandet soldaten einbauen kann dann könnt man so egsehen auch einen beschützten fleiger machen ... wär ja komisch das ein "neuartgier " flieger von eingeborenden beschütz wird... ^^

wow man ich komm mir irgentwie so unwissen vor neben euch beiden :P

könnte man auch nen transporter also nen großen fleiger machen ?? (auch nen kaputtes dazu?)
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #4 am: Februar 18, 2010, 16:21:09 Nachmittag »

Ja natürlich kann man das einfach so machen!
Macht eben einer schnell ein 3D-Modell von dem Ding und dem MG, klebt die aneinander, schreibt ein paar winzig kleine Scripts und packt es einfach in den Strandedordner.










Wie stellt ihr euch das eigentlich immer vor?
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #5 am: Februar 18, 2010, 16:36:56 Nachmittag »

Das jemand schnell ein 3D object macht und dann den Script vom normalen Flieger nimmt und vieleicht noch ein oder 2 Sachen dazu Scriptet XD
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Mr.Namenlos

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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #6 am: Februar 18, 2010, 17:24:49 Nachmittag »

jo ganz normla^^
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #7 am: Februar 18, 2010, 17:51:47 Nachmittag »

Dann opfert doch eure eigene Freizeit dafür, 3D-Modeling und alles andere nötige zu lernen um eure Vorstellungen ins Spiel zu implementieren.

Ich denke, dass die Hauptbeteiligten an der S2EXT-Mod schon genug damit beschäftigt sind, für jedermann nützliche Spielinhalte zu entwickeln, und nicht auf jeden kleinen Wunsch für abstrakte Szenarien einzugehen. Und das sollte man verstehen und respektieren. Hier werden andauernd neue Sachen vorgeschlagen, die mit dem eigentlichen Spiel ansich fast gar nichts mehr zu tun haben, und dann wird auch noch gedrängt, dass die Entwickler das umsetzen...
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #8 am: Februar 18, 2010, 18:03:41 Nachmittag »

Das würde ich gerne aber ich finde keine Program um B3D Dateien zu öffnen und ich kenne auch kein Program für 3D Modelle
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #9 am: Februar 18, 2010, 18:08:40 Nachmittag »

:D
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #10 am: Februar 18, 2010, 18:20:49 Nachmittag »

Mit Milkshape kannst du b3d Dateien öffnen und bearbeiten, oder neue erstellen. Davon gibts ne 30 Tage Testversion, kannst ja mal rumprobieren. Dann kenn ich noch 3DS MAX, gibts auch ne 30 Tage Testversion von, kann aber weder b3d lesen, noch schreiben. Zum Glück liest Stranded aber auch das 3DS Format, wenn auch mit ein paar Einschränkungen (keine Animationen, durchsichtige Gegenstände (z.B. aus Glas) gehen nicht).

lg
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #11 am: Februar 18, 2010, 18:23:25 Nachmittag »

Danke
kennst du noch ein gutes 3D Program?
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #12 am: Februar 18, 2010, 18:27:40 Nachmittag »

nach 2sec google suche ...
http://http://www.freeware.de/cad-software/
gedownloadet is kostlenlos aner nich probiertz grad kene zeit
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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #13 am: Februar 18, 2010, 18:28:50 Nachmittag »

Ich hab mal mit Blender rumgespielt, ist OpenSource und relativ einfach handzuhaben. Weiß aber nicht, wies mit den Dateiendungen etc aussieht.
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Mr.Namenlos

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Re: Neue Einheit mit passendden Objekt: 2 Weltkrieg Flieger
« Antwort #14 am: Februar 18, 2010, 18:39:13 Nachmittag »

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