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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: Gunslinger am August 09, 2010, 00:53:39 Vormittag
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Hi, ich wollte neulich das Waffenarsenal von stranded 2 erweitern und da wollte ich zu testzwecken parallel zum Maschinengewehr eine m16 einfügen. Ich hab die datei items_ext_weapons so verändert, so dass ich ein "neues" Objekt erstellt hab, mit der ID 1200, das m16 hiess. Ich hab einfach ein neues icon ertsellt und das modell vom Maschinengewehr übernommen, jediglich die werte hab ich verändert, wie schaden nachladezeit usw.. Doch als ich es testen wollte, hat das nachladen und schiessen nicht mehr geklappt obwohl ich den gleichen script benutzt hab wie die vom Maschinengewehr. Könnt ihr mir sagen woran es lag? :cry_fox:
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Da habe ich leider selbst keinen Überblick mehr, was da alles gemacht worden ist. Du solltest auf jeden Fall das "reloaded261" in "reloaded1200" umbenennen. Und du solltest bei der Kugel (MP) ganz oben in der items_ext_weapons.inf neben ammo:261 noch ammo:1200 schreiben.
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Vielen Dank!
Hat mich sehr weiter gebracht, jetzt kann ich endlich weitermachen. :hooray:
Doch da hätte ich noch eine frage, wie kann man den sound ändern der abgespielt wird wenn die waffe nachgeladen wird? Ich kann diesen Script nirgendwo finden.
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Der steht in der units.inf beim Spieler bei reload1 oder reload2 drin.
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Danke nochmal! hat super geklappt! :wink:
Hi nochmal, ich will hier zwar nicht nerven aber wie könnte man denn den nachladesound individuell für jede waffe anpassen? Nämlich so wie es jetzt ist, besitzt jede waffe den gleichen sound, hab schon versucht neue scripts wie "reload3" und "reload5" hinzuzufügen, dabei erschien aber immer ein fehler. }:?
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Du könntest dein eigenes Nachladen für jede Waffe individuell gestalten.
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Ok, ich werds versuchen ^^