Programme & Projekte > Stranded 2 Extension Mod

DISKUSSION: Modifikation von Standardobjekten aus S2Ext

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bizzl:

--- Zitat von: "diablo" --- ja weis ick
aber man muss immernoch ne figur skripten um nen handel zu bekommen.......
es wäre doch schöner wenn jeder das benutzn könnte
--- Ende Zitat ---
solange Infos keine DefVars haben können wird das leider nix, außer man weißt es bei den Units zu. Allerdings wären diese dann hardcodet -> nicht gut :no:
Und außerdem finden die meisten leute den defvar-dialog sowieso nicht =/

Mc Leaf:

--- Zitat von: "diablo" ---ja weis ick
aber man muss immernoch ne figur skripten um nen handel zu bekommen.......
es wäre doch schöner wenn jeder das benutzn könnte
--- Ende Zitat ---

Schau dir mal die eine Demo-Map von mir an. Die Händler lassen sich mit ein zwei Zeilen Code integrieren. ;)

Anonymous:
feuerzeugbenzin

wenn man das wirft oder fallen lässt sollte es auslaufen und alles in der umgebung in brand setzen wenn man es anzündet.
und wenn es auf einen berg ist sollte es runterlaufen und dort alles entzünden.(ein neongelber fluss der entzündet werden kann)

bizzl:

--- Zitat von: "maverick" ---wenn man das wirft oder fallen lässt sollte es auslaufen und alles in der umgebung in brand setzen wenn man es anzündet.
--- Zitat ---lösbar, aber ich finde es nicht so sonderlich sinnvoll...


--- Zitat von: "maverick" ---und wenn es auf einen berg ist sollte es runterlaufen und dort alles entzünden.(ein neongelber fluss der entzündet werden kann)
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
nicht lösbar.

Anonymous:
ok das mit dem berg war ja nur eine anregung.
aber das mit dem benzin ist schon sinnvoll. ich spiel grad pinguadv und da wäre es echt ne hilfe. ginge vieleicht ein molli? (baubar=flasche+stoff+rum(benzin)) handgrante als vorbild.
rum sollte aus zuckerroh zu machen sein.

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