s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: startprobleme (grafikkarte)  (Gelesen 2857 mal)

Randall

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
startprobleme (grafikkarte)
« am: Oktober 16, 2007, 08:32:48 Vormittag »

Zum start, ich habe es Problem lösen können, es ist aber der weg zum Lösung der leichter (oder besser dokumentiert) werden kann. Ich habe gestern kurz den mod gesehen, sieht erst mal schön aus, gute arbeit.

Versionen: Stranded II (Gold) + Extended 0.2.0.3

Mein Problem war das der Extended Mod sehr schnell crasht, der Unreal Software start bild war nur weiß und Stranded II crasht im Menu. Das liegt aber nicht am spiel aber am meine Rechner zu hause (auf die arbeit startet es ohne problemen).
Der Rechner ist ein bisschen alt (800Mhz AMD, 16Mb Grafikkarte, 384Mb Speicher) aber Stranded II ohne mod lauft ohne Problemen.

Der Lösung ist das „runter“ schrauben von der Grafik Einstellungen. Aber wie kann ich der Grafik Einstellungen ohne das Spiel (mit mod) zu starten ?

Ich habe in der settings.cfg der Resolution + Farbe tiefe gefunden, das gab mir genug zeit im spiel (crasht immer noch, aber weniger) um der Grafik Einstellungen weiter runter zu drucken. (für mir reichte Wasser + Grass auf Minimum)

- Stimmt es das der Extended mod „Grafisch“ mehr erwarted vom Rechner ?
- Ist es möglich diese startcfg.exe zu erweitern mit eine Knopf welche alle Grafik Einstellungen zum Minimal setzt ?
- Wann nicht, ist es möglich das was ich jetzt selbst gesucht und gemacht habe in eine kleine liesmich_grafik_probleme zu schreiben ?

Marco
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: startprobleme (grafikkarte)
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2007, 15:41:29 Nachmittag »

Zitat von: "Randall"
- Stimmt es das der Extended mod „Grafisch“ mehr erwarted vom Rechner ?
jein. Es erwartet mehr als das normale Stranded II, aber nicht von der Graka, sondern vom Ram, da mehr Daten geladen werden müssen.

Zitat von: "Randall"
- Ist es möglich diese startcfg.exe zu erweitern mit eine Knopf welche alle Grafik Einstellungen zum Minimal setzt ?
Ja, wäre möglich...

Zitat von: "Randall"
- Wann nicht, ist es möglich das was ich jetzt selbst gesucht und gemacht habe in eine kleine liesmich_grafik_probleme zu schreiben ?
Die meisten werden sowas zwar nicht lesen, aber weh tut es auch net. mal sehen....
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert