s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Suche festes team für a free world  (Gelesen 7713 mal)

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #15 am: Februar 22, 2010, 20:35:22 Nachmittag »

also ich habe noch ne neue karte die ist eine handelsstadt die so wie venedig aufgebaut ist das heisst großteil auf stelzen gebaut nur mauern, leuchttürme und gasthaus sind auf festem boden  ^^  aber personen habe ich noch nicht  eingebaut das solltet ihr machen da ich kein bisschen scripten kann, ehrlich ich habe versucht das scripten zu lernen aber ich kapiers nich  :cry_fox:   :cry_fox:   :cry_fox:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

finman

  • Gast
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #16 am: Februar 23, 2010, 15:05:07 Nachmittag »

Ich kann das Scripten für dich übernehmen, wenn du willst.

@Feuer der Veränderung: Gibt es jetzt irgendwas, worüber wir komunizieren werden?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #17 am: Februar 23, 2010, 16:53:49 Nachmittag »

Ich habe MSN (Windows Live Messenger) bin ereichbar unter masterofdead@hotmail.de

GerriKo: könntest du die Dialoge mit den Händlern (die auf dem Platz mit dem Brunnen stehen (am Rand)) machen und wenn man mit dem Wirt spricht (der in dem Haus mit dem Sitz Gruppen) soll man Gerüchte erfahren kannst dir welche ausdenken am besten kann man die auch bei den Händlern erfahren
Einige Themen die ich für gerüchte vorschlage wären
international:
Krieg von einem reich gegen ein anderes (Namen kannst du dir ausdenken)
überregional:
Hohe Steuern auf Salz im Reich
Handelsblockade auf Gold
regional
das es auf dem berg Kupfer gibt und das es früher auch gold dort gab
Das ein Schiff verschwunden ist

Was auch immer du dir ausdenkst einige Sachen müssen unwahr sein so das der Spieler auf eine falsche Fährte laufen kann

finman: Wenn du Lust hast kannst du entweder auf der zweiten MAp (die erste und 2 Map sind die wichtigsten da sich da die anfangs Story abspielt) einen Hafen bauen die Stadt sollte reicher (aus Stein) und größer sein als die auf der ersten Map oder die Villa bearbeiten (das ist sozu sagen die Basis) sie wird immer wenn man sie verlässt Gespeichert (im gegensatz zu den anderen Maps) oder hast du Lust die größte Höhlen Map von Strandet 2 zubauen (habe schon nen paar Wände platziert) oder hast du Lust die Maps die ich von GPolice für a Free World bekommen habe zubearbeiten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

GerriKo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #18 am: Februar 23, 2010, 17:13:16 Nachmittag »

Der sagt mir

"Object of type 850 is undefined! Are you sure that you are using the right mod/version for this map?"

sobald ich es öffnen will. Hast du noch irgendeine andere Mod drauf oder benutzt du Objekte, die ich nicht habe?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #19 am: Februar 23, 2010, 17:17:01 Nachmittag »

Ich habe die neueste und benutze auch keine anderen Objekte

edit: das Objekt 850 ist der feuerstein Felsen bei mir hast du den oder hat der bei dir ne andere ID
« Letzte Änderung: Februar 23, 2010, 18:31:28 Nachmittag von Feuer der veränderung »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

finman

  • Gast
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #20 am: Februar 23, 2010, 18:20:32 Nachmittag »

Zitat von: "Feuer der veränderung"
finman: Wenn du Lust hast kannst du entweder auf der zweiten MAp (die erste und 2 Map sind die wichtigsten da sich da die anfangs Story abspielt) einen Hafen bauen die Stadt sollte reicher (aus Stein) und größer sein als die auf der ersten Map oder die Villa bearbeiten (das ist sozu sagen die Basis) sie wird immer wenn man sie verlässt Gespeichert (im gegensatz zu den anderen Maps) oder hast du Lust die größte Höhlen Map von Strandet 2 zubauen (habe schon nen paar Wände platziert) oder hast du Lust die Maps die ich von GPolice für a Free World bekommen habe zubearbeiten

Schick mir am besten mal die maps, die du bisher hast, ich denke ich arbeite entweder an der Höhle, oder an den Maps von GPolice.

EDIT: Sollte dich eigentlich jetzt auf MSN geaddet haben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #21 am: Februar 23, 2010, 19:48:44 Nachmittag »

Ich bau gerne ne große Villa
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Schattentöter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #22 am: Februar 23, 2010, 20:11:33 Nachmittag »

weiss jemand wie ich 6000 bäume entferne... habe eine 0 zu viel getippt... wollte nur 600 auf meiner Urwald map... ist übrigens FAST fertig! Es feht nur noch eine Plattform!!! :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #23 am: Februar 23, 2010, 20:50:28 Nachmittag »

Zitat von: "Feuer der veränderung"
[...]Informationen über a Free World[...]
Klingt ganz nach dem Adventure, was ich mal gebastelt hatte, aber nie mit fertig geworden bin... :|

Ich kann es ja mal demnächst hochladen. Zur Inspiration, oder vielleicht um es fertigzustellen oder so...

Zitat von: "Schattentöter"
weiss jemand wie ich 6000 bäume entferne... habe eine 0 zu viel getippt... wollte nur 600 auf meiner Urwald map... ist übrigens FAST fertig! Es feht nur noch eine Plattform!!! :hooray:
Sowas sollte man allerdings können, wenn man sich an so ein Mega-Projekt rantraut... ;)

(ich glaube das war irgendwo bei Mapeinstellungen und erweiterte Optionen oder so... dann das entsprechende Objekt links auswählen und auf 'Objekte löschen' klicken)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #24 am: Februar 24, 2010, 14:40:47 Nachmittag »

1. Man kann auf der ganzen Karte Bäume eines Types Platzieren wie geht das (Ich kann nur Städte, Zivilisation und Berge Mappen)
2. McLeaf du hast schon mal mit sowas ähnlichem angefangen können wir Teile davon für die free World verwenden
3. Kann man es irgendwie so machen das 2-4 Variablen beim Loadmap auf die andere Map kommen andere dagegen nicht (Weil dann könnte man ne variable für Ansehen, nen Rangsystem für Politik und so erstellen)
4. Wie macht man das etwas zu einer bestimmten Uhrzeit Täglich passiert und das einige Einheiten verschwinden und nach einer zeit wieder kommen mit dem Script den sie vorher hatten

edit:
Wie wärs wenn wir nen eigendes forum für a free World machen das hätte den vorteil das wir mehrere threads dafür machen könnten was haltet ihr davon?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Wolfusmax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #25 am: Februar 24, 2010, 16:36:30 Nachmittag »

also was ist jetzt mit der villa soll ich das jetzt machen oder nich
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #26 am: Februar 24, 2010, 16:42:01 Nachmittag »

Ja hier ist sie
edit: An alle die am free World Projekt mitmachen schreibt mich bei MSN an dann kann ich euch der gruppe (die ich bei MSN erstellt habe) hinzufügen und da lassen sich vieleicht besser Diskusionen und so führen außerdem haben wir so eine bessere übersicht
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Schattentöter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #27 am: Februar 25, 2010, 19:54:14 Nachmittag »

Hier der derzeitige Stand meiner Map...
Bräuchte noch jemanden der das mit dem Scripting übernimmt...[attachment=0:2iuxzyxp]verlassenes Baumdorf.s2[/attachment:2iuxzyxp]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #28 am: Februar 27, 2010, 11:54:32 Vormittag »

Zitat von: "Feuer der veränderung"
1. Man kann auf der ganzen Karte Bäume eines Types Platzieren wie geht das (Ich kann nur Städte, Zivilisation und Berge Mappen)
Interpunktion wäre nicht schlecht... :mrgreen:
Du meinst, wie man die Karte zufällig mit mehreren Objekten eines Typs füllen kann? Momentan gar nicht, außer mit Platzierungsskript...

Zitat von: "Feuer der veränderung"
2. McLeaf du hast schon mal mit sowas ähnlichem angefangen können wir Teile davon für die free World verwenden
Im "Download: Eigene Maps"-Thread findest du mein ehemals geplantes Adventure. Bedien' dich. :mrgreen:

Zitat von: "Feuer der veränderung"
3. Kann man es irgendwie so machen das 2-4 Variablen beim Loadmap auf die andere Map kommen andere dagegen nicht (Weil dann könnte man ne variable für Ansehen, nen Rangsystem für Politik und so erstellen)
Meines Wissens werden durch [s2s:nytviyqw]loadmap[/s2s:nytviyqw] die globalen Variablen nicht gelöscht, d.h. insofern man sie nicht vorher mit [s2s:nytviyqw]savemap[/s2s:nytviyqw] explizit gelöscht hat. Mit save-/loadmap muss man erst einmal ein bisschen herumexperimentieren, sonst verhaut man sich im schlimmsten Fall die selbsterstellten Karten...

Zitat von: "Feuer der veränderung"
Wie wärs wenn wir nen eigendes forum für a free World machen das hätte den vorteil das wir mehrere threads dafür machen könnten was haltet ihr davon?
Dumme Idee. Am Ende ist man nur noch mit dem Forum (Ideen, Worklogs, Bug-Reports...) und irgendwelchen administrativen Aufgaben anstatt mit dem Projekt selbst beschäftigt. :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Suche festes team für a free world
« Antwort #29 am: Februar 27, 2010, 13:22:15 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Zitat von: "Feuer der veränderung"
1. Man kann auf der ganzen Karte Bäume eines Types Platzieren wie geht das (Ich kann nur Städte, Zivilisation und Berge Mappen)
Interpunktion wäre nicht schlecht... :mrgreen:
Du meinst, wie man die Karte zufällig mit mehreren Objekten eines Typs füllen kann? Momentan gar nicht, außer mit Platzierungsskript...

Zitat von: "Feuer der veränderung"
2. McLeaf du hast schon mal mit sowas ähnlichem angefangen können wir Teile davon für die free World verwenden
Im "Download: Eigene Maps"-Thread findest du mein ehemals geplantes Adventure. Bedien' dich. :mrgreen:

Zitat von: "Feuer der veränderung"
3. Kann man es irgendwie so machen das 2-4 Variablen beim Loadmap auf die andere Map kommen andere dagegen nicht (Weil dann könnte man ne variable für Ansehen, nen Rangsystem für Politik und so erstellen)
Meines Wissens werden durch [s2s:1cw86dak]loadmap[/s2s:1cw86dak] die globalen Variablen nicht gelöscht, d.h. insofern man sie nicht vorher mit [s2s:1cw86dak]savemap[/s2s:1cw86dak] explizit gelöscht hat. Mit save-/loadmap muss man erst einmal ein bisschen herumexperimentieren, sonst verhaut man sich im schlimmsten Fall die selbsterstellten Karten...

Zitat von: "Feuer der veränderung"
Wie wärs wenn wir nen eigendes forum für a free World machen das hätte den vorteil das wir mehrere threads dafür machen könnten was haltet ihr davon?
Dumme Idee. Am Ende ist man nur noch mit dem Forum (Ideen, Worklogs, Bug-Reports...) und irgendwelchen administrativen Aufgaben anstatt mit dem Projekt selbst beschäftigt. :roll:

2. Vielen dank
3. Aha vielen dank ich werde deinen ratschlag beherzigen
4. Ich habe über MSN eine Art Chatroom für diejenigen erstellt die Hauptsächlich an der Free World arbeiten
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung