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Autor Thema: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg  (Gelesen 3715 mal)

canis815

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Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« am: Juni 28, 2012, 11:38:00 Vormittag »

Hallo miteinander
Ich habe nun Jahre Zufallsinsel gespielt weil das Abenteuer nicht
funktioniert, nun möchte ich es gern noch einmal versuchen, habe alle
Suchmaschinen und Foren durchsucht, jede Version heruntergeladen doch
ich finde keine Lösung. Ich habe nicht viel Ahnung vom PC er ist 1 Jahr
alt, ich benutze Windows xp, habe S2ext.mod 0.1.0.0 überschrieben mit
Version 0.2.7, da es mit Schmiede nicht ging probierte ich es nun ohne.
Ich hänge auf der 2 Insel auf dem Steg fest, meine Tragkraft ist -6.850g
 werfe ich alles weg ist sie null doch bewegen kann ich mich trotzdem
nicht auch Schmetterlinge helfen nicht. Gestern probierte ich ^/ dm/
execute script/ freeze 1,0; das las ich hier im Forum doch das geht auch
 nicht, bekomme auch nicht heraus wo ich freeze hinzufügen muß.
LG canis815
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Quester

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Re: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« Antwort #1 am: Juni 29, 2012, 22:28:45 Nachmittag »

Versuchs mal mit [s2s:3bcer6ri]player_speed[/s2s:3bcer6ri] und [s2s:3bcer6ri]player_maxweight[/s2s:3bcer6ri].
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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canis815

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Re: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« Antwort #2 am: Juni 30, 2012, 20:32:27 Nachmittag »

Ich habe gestern alle maxweight Einstellungen von 25 000g auf 50 000g geändert und speed verdoppelt dann konnte ich mich schon auf der ersten Insel nicht bewegen,
heute habe ich es neu heruntergeladen, sys.units.editor und sys.scrips.units,editor geändert doch die Höchstlast bleibt 25 000.
Ich finde nichts wo ich script Befehle ändern kann, könnten Sie mir Bitte genauer helfen, ich bin am PC ein alter Neuling.
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Quester

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Re: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« Antwort #3 am: Juli 01, 2012, 00:03:09 Vormittag »

Bei "Execute script" einfach folgendes eingeben:
Code: (text) [Auswählen]
  1. player_speed 1;
  2. player_maxweight 100;
  3.  
Zahlenwerte ggf anpassen.
Und dann bestätigen. Das dürfte hoffentlich so funktionieren. In den inf-Dateien bitte nichts ändern, da das sonst global gelten würde, und nicht nur für den Spielstand.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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canis815

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Re: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« Antwort #4 am: Juli 02, 2012, 00:11:51 Vormittag »

Ich mußte Player_maxweight 50000; eingeben so kann ich 50 000g tragen, ging danach auf den grünen Haken zum Bestätigen doch wenn ich neu lade bin ich wieder auf 25 000g.
Habe ich einen Fehler gemacht? ist kein Beinbruch wenn ich es immer neu eingeben muß, das Spiel ist es wert, wie die 2. Insel wird muß ich sehen habe die Spielstände nicht mehr.
Danke LG
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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Orge

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Re: Bug im Abenteuer 2. Insel Steg
« Antwort #5 am: Juli 10, 2012, 16:21:26 Nachmittag »

Alle Scripts, die Mr.Stranded direkt betreffen, also player_maxweight, player_speed, player_damage, usw. werden nach jedem Beenden des Spielstandes gelöscht und müssen nach jedem Laden neu eingegeben werden.
In einem normalen Spielstand ist das mit "on:load" gelöst, aber da du die Werte ja nachträglich änderst, musste das jedes Mal anpassen ;)
Hast also alles richtig gemacht.
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