s2ext
Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Thema gestartet von: MrMatthew am Februar 26, 2008, 12:50:54 Nachmittag
-
Ich würde gerne die Amphore baubar machen. Dazu habe ich in buildings.inf sie unten eingetragen ( Einfach kopiert und nach Bedarf verändert). Und beim Unterstand unlockbuilding 62 eingetragen. Aber so klappt das nich :cry_fox: ! Fehlt da noch was, wenn ja was? Oder kann ich das garnich selber verändern?
-
hast du bei id= 62 angegeben oder was anderes? hast du die richtige id eingetragen?
außerdem: wie wäre es wenn du deinen "code" mal hier postest, dann könnten wir eher nach fehlern suchen
-
Ach ja, klar xD
Also, beim Unterstand:
### Shelter
id=2
objectid=165
req=24,20
req=15,30
script=start
unlockbuilding 3;
event "iskill_handy","global";
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 10; //Trunkholder
unlockbuilding 24; //Dryplace
unlockbuilding 62;
}
script=end
Und extra:
### Amphore
id=62
objectid=459
req=823,3
script=start
event "iskill_handy","global";
script=end
-
Hast du ein Skillinfo auf der Karte? Dann kann dein Code nicht funzen.
Die Zeile unlockbuilding 62; muss außerhalb des Blocks if (count("info",59)==0) { ... } notiert werden ;)
-
Ah, danke! Werd ich gleich mal ausprobieren! :hooray:
Hey, es funktioniert! Thx xD
-
öhm..
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 10; //Trunkholder
unlockbuilding 24; //Dryplace
wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
-
öhm..
if (count("info",59)==0) {
unlockbuilding 10; //Trunkholder
unlockbuilding 24; //Dryplace
wieso kann man denn die 2 sachen nur bauen, wenn keine skillinfo auf der karte is? hat das nen tieferen grund? O.o
Die werden vom Skillinfo freigeschalten ;)