File-Upload ZIPFile-Upload 7ZEinfach in euren Stranded 2 Ordner verschieben und entpacken. Doppelte Dateien natürlich überschreiben.
Ich habe vor, die nächsten Version im zip Format zu packen, damit man nicht extra WinRar dafür braucht. Desweiteren habe ich mir überlegt, eventuell mediafire als zusätzlichen Hoster zu verwenden. Wie steht ihr dazu?
Changelog:
[spoiler:2l7zfcfi][Changed] Es gibt nun weniger Holzkohle bei den Feuerstellen zurück
[Fixed] Kombinationen der Fackel, bei der Öl gebraucht wurde, gaben keine Flasche zurück
[Fixed] Raptoreier wurden beim Braten nicht verbraucht
[Changed] Man Kann jetzt auch mit Schnitzmesser Tiere ausweiden
[Fixed] Beim Abreißen des Feuerstellenschutzes wird das ewige Feuer durch normales Fueer ersetzt
[Changed] Performance bei on:changeday am Salzfilter verbessert
[Fixed] Beim Ausspannen des Hypsis aus dem Wagen blieb der Wagen erhalten
[Fixed] Beim Abreißen der Holzwand mit Fenster bekam man Steine und kein Holz
[Fixed] Der Modellpfad zur Ruine war falsch
[Added] Man wird jetzt beim Pflanzen erschöpft
[Fixed] Kamin kann angezündet werden
[Added] Stranded 2 1.0.1.3a
[Added] Eine große Zahl an Bäumen und Tannen sind jetzt düngbar
[Fixed] Kiwi hat jetzt beim Benutzen den richtigen Sound
[Added] Fast alle Gebäude lassen sich schnell mit dem Hammer abreißen
[Fixed] Spindel gibt jetzt auch Baumwollsamen
[Fixed] Icons und Text vom Kombinationsbuch sind an die Auflösung angepasst(Thx an VN Mikel)
[Changed] Man kann nun mehr Sachen beim Auswaschen der Erde finden(Thx an Sinspin)
[Fixed] Fixierungspunkte wurde nach dem Verstecken beim Laden wieder angezeigt[/spoiler:2l7zfcfi]
Nichts Besonderes eigentlich. Ich weiß nicht, wie sich diese Änderungen auf das Spielgefühl auswirken und ob vielleicht sogar noch weniger funktioniert als vorher, deshalb wird das wieder ein Beta-Release.
Ein großes Dankeschön an alle, die Bugs gemeldet und Vorschläge eingereicht haben.
Euer S2Ext-Team