s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)  (Gelesen 37522 mal)

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #45 am: November 14, 2010, 13:22:27 Nachmittag »

das liegt daran, dass das ID System noch beschädigt ist. Die Skills verdoppeln sich bei jedem Laden, aber die Fertigkeiten werden nicht freigeschaltet.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #46 am: November 14, 2010, 13:34:33 Nachmittag »

Zitat von: "Quester"
Zitat von: "Gast"
Wieso nicht einfach mit alterobject in Totholz verwandeln, was am nächsten Tag free gemach wird?
Totes Holz wäre eine gute Idee. Vielleicht mag Feuer der veränderung sowas modellieren?

Mache ich gerne, aber wie stellt ihr euch das Toteholz vor?
Als Zerfressenen Baum der herum steht?
Als umgekippten Baum?
Und zu guter letzt soll ich für jeden baum ein Moddel machen oder nur ein einziges?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #47 am: November 14, 2010, 14:33:32 Nachmittag »

Schwer zu erklären. Ich denke, am besten solltest du dir einen Mittelgroßen Baum aus dem bestehenden Modellen aussuchen(am besten gleich mit dazugehörigem Baumstumpf). Eventuell ist es möglich den oberen Teil mit den Blättern gegen etwas kahles einzutauschen. Das ganze solle dann gekippt werden, damit der Baum auf dem Boden liegt. Eine Textur, die vergammeltes Holz darstellt lässt sich zur not auch aus den alten Holztexturen zusammenschustern. Zu guter letzt sollte der Stamm noch etwas engefressen aussehen. Ich hoffe, das dies nicht zu hohe Anforderungen sind.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Winni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #48 am: November 14, 2010, 15:14:51 Nachmittag »

es gibt doch "totholz", diese einzelnen baumstämme die manchmal in der gegend stecken.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #49 am: November 14, 2010, 15:37:36 Nachmittag »

Die sehen aber nicht besonders schön aus, und sind zu klein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Bonecrasher

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #50 am: November 17, 2010, 12:01:35 Nachmittag »

Ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber wenn ich die Vermehrung (und damit das automatische absterben der Bäume) aktiviere gibt es nach 5-10 Tagen bei mir auf der Insel (groß) fast keine großen Bäume mehr und nur alles voll mit kleinen jungen Bäumen.
Abgesehn davon find ich es recht unpraktisch wenn man sein erstes Lager z.B: direkt neben großen Bäumen für Äste/Blätter/Lianen und neben Apfel/Birnen/Gummibärchen etc. baut, diese Bäume dann aber innerhalb von wenigen Tage einfach weg sind.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Blue-Sky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #51 am: November 17, 2010, 14:07:50 Nachmittag »

Ist leider so. :cry_fox:
Passiert mir auch: 2 Apfelbäume,1 Beerenbusch und 2 große Bäume. 3 Tage später alles weg! Es war doch der perfekte Platz! :cry_fox:
Man müsste mal die sterbe Rate runter stellen. Is auch nicht in echt das meine Kastanie 3-5 Tagen verschwindet. o_O
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Marduk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #52 am: November 18, 2010, 14:39:35 Nachmittag »

Zitat von: "Blue-Sky"
Ist leider so. :cry_fox:
Passiert mir auch: 2 Apfelbäume,1 Beerenbusch und 2 große Bäume. 3 Tage später alles weg! Es war doch der perfekte Platz! :cry_fox:
Man müsste mal die sterbe Rate runter stellen. Is auch nicht in echt das meine Kastanie 3-5 Tagen verschwindet. o_O

Das Problem ist bei mir auch. Spätestens wenn ich was versuch zu bauen sind plötzlich alle sachen weg  :cry_fox:
Kann man das vll so machen das nicht gleich ALLE Bäume absterben sondern nur ein Teil? Wäre zumindest von Vorteil nicht immer n gefühltes jahrhundert warten zu müssen bis wieder bäume fertig sind. Besonders bei Gebirge ist das schwer...da gibts ja sowieso so wenig bäume leider (meine bevorzugte Art von Karte^^ viel zum buddeln :P)

Was mich persönlich interessieren würde: wachsen die Bäume eig. auch noch nach wenn ich die Insel abgerodet habe?? Oder hab ich dann im wahrsten Sinne des Wortes - "ausgeschissen" bis ich pflanzskill hoch genug hab  xD
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #53 am: November 18, 2010, 15:39:59 Nachmittag »

Wenn keine Bäume exestieren kann auch nichts nachwachsen. Das mit dem absterben der Bäume ist btw mit der nächsten Version verbessert. Ich muss die Sterberate noch etwas anpassen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Marduk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #54 am: November 18, 2010, 17:49:07 Nachmittag »

ich muss noch etwas mitteilen das mir gerade ebend aufgefallen ist. Ich habe nach 20 Spieltagen mich mal entschieden das Getreidegebiet im rechten oberen Teil meiner Insel zu plündern (verflucht seid ihr ihr Heuschrecken  ¬¬ ) wo ich noch nie - wohlgemerkt NIE - war und dann traf mich erstmal der schock...10 Schildkröten?? okay...schnell mal gekillt, lecker fleisch abgesahnt, weiter gelaufen...trifft mich der nächste schock, weitere 10 schildkröten die sich um ihr Nest Tummeln xD bei meinem stützpunkt fiel mir das nie so großartig auf...hab die immer gleich gekillt und die eier eingesammelt.
Kanns sein das aus wirklich jedem Nest und jedem Ei eine Schildkröte schlüpft? Das sind doch theoretisch 2 schildkröten pro tag...auf deutsch 20 schildkröten in 10 tagen...ich weiß ja nicht wieviele sich noch im wasser getummelt haben (hab mich nicht getraut zu schauen xD am ende überrennen die mich noch hehe XD)
lässt sich das irgendwie ändern das die sich nicht täglich quasi verdoppeln?  xD

EDIT: sorry ich schreibe zu viel  O_O
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dunkler Lord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #55 am: November 20, 2010, 12:54:46 Nachmittag »

Man könnte auch ändern das es nich in Häuser, Höhlen etc. regnet und schneit. Is nämlich ziemlich unlogisch.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #56 am: November 20, 2010, 13:22:42 Nachmittag »

Kann ich nicht ändern, die Regentropfen werden auf dem Bildschirm gezeichnet, und sind nicht als Objekte vorhanden, was sonst auch viel zu aufwenig wäre.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dranza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #57 am: November 21, 2010, 01:39:17 Vormittag »

strandet 2 ist ein geniales spiel und ich mag das sehr gern aber bei mir kommen immer prolbeme .
immer wen ich auf der map rumlaufen laggt das, ist schwer zu erlären halt dan stotert er sehr stark und es ist nicht mehr möglich zu spiel  :cry_fox: .  Wist ihr vieleicht warum das kommt liegt das am game oder an meinen pc .Die lezten teile von strandet 2 hat er ja problemlos hiengekrigt also hoffe das ihr mir helfen könnt . :a:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Quester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 505
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #58 am: November 21, 2010, 09:08:08 Vormittag »

Wenn du S2Ext schon installiert hast, kannst du dir von Unrealsoftware Stranded2 nochmal runterladen. Da ist nämlich eine neue exe dabei, mit der das ganze wesentlich besser laufen müsste.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dranza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.6 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #59 am: November 21, 2010, 17:49:05 Nachmittag »

ich habe die strandet exe mod und strandet 2 von unreal software soll ich den strandet 2 ext mod ordner in strandet 2 ordner packen  oder wie
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert