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Autor Thema: Stargate  (Gelesen 3492 mal)

S. II

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Stargate
« am: September 29, 2008, 19:19:20 Nachmittag »

Also estmal ich finde den erweiterungpack cool (fettes lob).
Ich wollte mal fragen was es mit dem Stargate aufsich hat ich hab mal probiert da duchzu gehen und aus nem anderen wider rauszukommen geht abel leider ned gehe einfach durch trotz stargate controller. Wenn ich nichts falsch gemacht hab und es nur durch ein script geht konnt mir dann jemand den script erstellen
wäre echt ned.
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freshd94

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Re: Stargate
« Antwort #1 am: September 29, 2008, 19:53:15 Nachmittag »

ähhh ich glaub dass stargate soll maps verbinden, muss mit nem script (wie du schon sagtest)
gemacht werden.
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S. II

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Re: Stargate
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2008, 13:50:26 Nachmittag »

:arrow: Könnte mir pls jemand den script erstellen? }:?
wäre nett
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freshd94

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Re: Stargate
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2008, 14:17:30 Nachmittag »

uff... das script geht ungefähr so:

on:use {
   event "useg","global","map name",2;
}  
 
*bei mapname den namen der map hinschreiben

oder so. kann sein das es länger ist, als ich weiß ^^
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Gaiden1992

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Re: Stargate
« Antwort #4 am: Februar 15, 2009, 15:24:42 Nachmittag »

gibst ein stargate mod???
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Anonymous

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Re: Stargate
« Antwort #5 am: April 23, 2009, 20:30:35 Nachmittag »

man kann auch mit etwas anstrengung ein script machen was auf der map den spieler versetzt wird ich glaub mit sowas wie setpose x,y,z oder so. ^^
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xenor

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Re: Stargate
« Antwort #6 am: Mai 13, 2009, 20:13:52 Nachmittag »

Zitat von: "freshd94"
uff... das script geht ungefähr so:

on:use {
   event "useg","global","map name",2;
}  
 
*bei mapname den namen der map hinschreiben

oder so. kann sein das es länger ist, als ich weiß ^^

Das Script wär eher: (global)
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:usesg {
  2.    loadmap "mapname";
  3. }
  4.  
wenn man es sehr einfach macht...
Ich arbeite im Moment an einer Map wo man durchs hindurchgehen das Stargate benutzt... (mehr wird aba net verraten xP)

lg xenor
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