s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Map  (Gelesen 20691 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Map
« am: September 22, 2007, 11:22:44 Vormittag »

also

ich hab mir mal ne karte erstellt und ich bin ehrlich gesagt richtig stolz darauf..hat mich auch viel arbeit gekostet..
ich würde aber gerne ma wissen was ihr davon haltet aber ich glaub man muss ja hier angemeldet sein um irgendwas hochzuladen..ich wollt mal wissen ob das auch irgendwie anders geht..vllt per e-meil oder so weil ich meld mich nich gerne irgendwo an..(jetz nichts gegen das forum hier..ich finds ja klasse :wink: )

details zur karte:
- 7 mehr oder weniger große inseln
-verschiedene landschaftstypen auf den inseln (verschiedene überlebenschancen^^ soll ja nich zu einfach sein)
-stranded 2 extension mod is mit drin
-sehr viele objekte (ca 5000..aber auch nur ganz ungefähr..so viele waren es als ich das letzte mal geguckt hab)
-ein paar eigene einfälle: - großes baumhaus(einfach bretterwände an die bäume gemacht)
                                      - "magische orte"
-kein script!!!keine story!!! weil ich das nicht kann
-ich finde es ist detailgetreu, passend zur landschaft
-"relativ" schwerer anfang wenn man nicht weiß "wo" man am besten hingeht kann (zu welcher insel)

naja..vllt könnt ihr ja noch ne story einbauen oder so..
ich fänds halt ganz schön wenn nich nur ich was davon hab sondern alle anderen die was advon haben wollen auch :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Map
« Antwort #1 am: September 22, 2007, 11:30:24 Vormittag »

Hört sich gut an nur kann mans nicht beurteilen wenn man die Karte nicht hat. Wenn du dich scho nicht anmelden willst dann sag wenigsten deine ICQ nummer oder e-m@il adresse.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Map
« Antwort #2 am: September 22, 2007, 11:33:08 Vormittag »

uups :oops:
ja sollte ich vllt machen

icq: 273123176
e-mail: malte_0903@gmx.de
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Map
« Antwort #3 am: September 22, 2007, 12:29:38 Nachmittag »

soooo..hab ich mich also doch angemeldet und lade die map mal hoch..

wichtig ist aber adss die datei in "projekt.s2" umbenannt wird..oder ein anderer name aber ".s2" muss dran..anstatt ".rar"

kritik ist erwünscht solange sie sinnvoll ist
« Letzte Änderung: September 22, 2007, 13:12:17 Nachmittag von Souvenir »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Milkakuh02

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Map
« Antwort #4 am: September 22, 2007, 12:30:37 Nachmittag »

Suuuuper map . Wenn maan nun noch ne tolle Story dranhängt wär scho cool :=)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Map
« Antwort #5 am: September 23, 2007, 14:24:11 Nachmittag »

Hallo Ihr.

Nur für Blödel für mich:

Runterladen
nicht entzippen, sondern nur umbenennen projekt.rar in projekt.s2
in Maps kopieren

so richtig?

Danke
Gruss Lisa
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Letzfetz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Map
« Antwort #6 am: September 23, 2007, 16:14:09 Nachmittag »

genau! statt entzippen einfach nur die dateiendung von .rar auf .s2 ändern.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Map
« Antwort #7 am: September 23, 2007, 22:58:41 Nachmittag »

Naja, ein *richtiger* Zip ist für die allermeisten mit WinXP SP2, Vista und auch die mit modernen Betriebssystemen kein Problem mehr, und weniger umständlich als der Kram ;P

Außerdem kommen die meisten nach ner Zeit auf "Ziel speichern unter..."
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
COOLE MAP
« Antwort #8 am: September 30, 2007, 08:08:17 Vormittag »

Also ich hab die Map mal probiert und bin wirklich erstaunt wie du das alles platziert hast. Aber meiner Meinung nach  sind da  zuviele Rohstoffe und Nahrungsmittel ( Is ja wie im Schlaraffenland) und zu wenig Raubtiere (Raptoren, Haie und Löwen). Außerdem vermehren sich die Pferde rasend schnell (bei mir jedenfalls). Desweiteren glaube ich fehlt da kupfervorkommen. Da du ja extension benutzt könntest eventuell (oder jemand anders) das Handelssystem einbauen (Dann wären die Piraten und sonstige nicht nur zur Dekoration da). Aber im großen und ganzen ist es wirklich ne schöne Map (ein bisschen überfüllt). :mrgreen:


Good Work Comrade! 8)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Map
« Antwort #9 am: September 30, 2007, 14:06:33 Nachmittag »

Hi Leute,

ich würde die map ganz gerne laden aber es geht net. Ich meine ich ändere den Namen zu projekt.s2 aber ich kann sie nicht spielen warum stellst du nicht gleich die richtige datei rein oder erklärst das richtig. Auch wenn man hinter projekt. die s2 dranhängt bleibt es immer noch eine rar es sei denn du hast einen converter. Klar soweit??? Entweder du machst gleich die richtige datei im richtigen format (s2) oder du machst eine gute Anleitung.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Map
« Antwort #10 am: September 30, 2007, 14:44:25 Nachmittag »

  • Schreib bitte mit Satzzeichen, man kann deinen Post ganz schlecht lesen  :no:
  • Du bist doch angemeldet, also log dich bitte ein.
  • Es ist tatsächlich eine S2-Datei, lad sie mal in einen Texteditor. Souvenir hat sie mit geänderter Endung hochgeladen weil die Forensoftware alle ihr unbekannten Dateitypen blockt.
    Mir wäre es zwar auch lieber er hätte es wirklich gepackt, aber so geht es auch (zumindest bis ich raus habe wie man das unterbindet :think: )
    Lade es nochmal runter und probiere es erneut.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Map
« Antwort #11 am: September 30, 2007, 19:02:33 Nachmittag »

Ok nach der anmeldung habe ich mich bestätigt. Mit dem link in der Mail. Dann habe ich mich eingeloggt und wollte einen beitrag schreiben aber danach fragt der mich ob er einen entwurf machen soll, klicke ich ja, dann lädt er weiter aber der betirag ist weder als entwurf gespeichert, noch ist der beitrag in diesem thema. Und dich BIZZL wollte ich deshalb anschreiben, ging aber auch nicht und der entwurf ist auch nicht da.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Map
« Antwort #12 am: September 30, 2007, 19:52:55 Nachmittag »

Vllt solltest du vollpfosten mal auf "Absenden" drücken statt auf "Speichern" =/
Ich habe jetzt erstmal die entwurfs-funktion für alle normalen member abgeschalten, log dich bitte ein.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Map
« Antwort #13 am: Oktober 02, 2007, 22:27:23 Nachmittag »

Wirklich eine sehr exzellente Map!!!

Die Dörfer sind dir so verdammt geil gelungen, und auch die ganze Vegetation kommt sehr realistisch rüber (ich finde nicht, dass es überall Rohstoffe und Lebensmittel im Überfluss gibt).

Einige Spawn-Timer haben allerdings etwas merkwürdige Werte... So 1000 Pilze Maximum und sowas... :roll:

Die Kupferfelsen fehlen, weil die ID geändert wurde... (gleiches gilt für die Höhlendecke) Ich hatte das letztens mal bequem per Platzierungs-Script geupdatet und könnte es mal uploaden. Ist ja eigentlich auch mehr oder weniger meine Schuld...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Map
« Antwort #14 am: Oktober 03, 2007, 16:23:37 Nachmittag »

ja also danke^^..

das mit dem spawn-teilen da bin ich mir unsicher ob da pro spawn x ojekte/einheiten kommen oder insgesamt..

ja und das mit dem kupfer..das is halt weil ich so lange an der map gesessen hab und die kupferberge schon gesetzt hatte als ne neue version rauskam..

naja..ich arbeite eh chon wieder dran weil ich auch selbst noch n paar unstimmigkeiten entdeckt hab..kann die map ja nochma hochladen wenn sie wieder fertig is

Ps: wenn man kaffeepulver an einer quelle benutzt erhält man nen mörser..kleiner bug
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.