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Autor Thema: Skills auf eigenen Maps  (Gelesen 3351 mal)

Anonymous

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Skills auf eigenen Maps
« am: September 10, 2008, 15:58:43 Nachmittag »

Hi Leute.

Erstmal danke an alle die dieses Spiel udn vorallem die Extension Mod spielenswert machen.
Nachdem cih so ein bisschen vor mcih hin überlebt habe, dachte ich mir versuche ich mcih mal an einer eigenen Map. Alles schön gebaut, etc. aber meine skills steigen nicht, wenn ich die Map spiele, und ich wollte kein elendes Haarwachstum  :no:
Also, am iebsten wäre mir ein Menü so wie bei der Zufallskarte, in dem ich auswählen kann, ob Haarwachstum fallendes Gedöhns, Fallschaden für die performance, etc. Wo kann ich sowas finden? Gibts nen Template dafür? Und wie binde ich es ein?

Würde mich über schnelle Hilfe echt freuen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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TheJesus

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Re: Skills auf eigenen Maps
« Antwort #1 am: September 10, 2008, 16:02:18 Nachmittag »

Argh, war nicht angemeldet und hab mich beim Namen verschrieben, Peinlich  ^^u
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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freshd94

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Re: Skills auf eigenen Maps
« Antwort #2 am: September 10, 2008, 17:04:59 Nachmittag »

mann muss ein info teil dingsi *fachausdruck* auf die karte setzen um das mit den skills einzustellen. es gibt auch son teil, womit man einstellt, dass blätter und äste von bäumen fallen. haarwachstu kann man glaub ich per script regeln
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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nietzsche sagte: "gott ist tot"
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der tod sagte: "nietzsche und gott sind tot" \":D\"

TheJesus

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Re: Skills auf eigenen Maps
« Antwort #3 am: September 11, 2008, 12:00:35 Nachmittag »

Okay, schonmal dankeschön, das mit den Skills hab ich gefunden ;)
Allerdings bekomme ich die elende Haare noch ncih in' Griff und auch der Fallschaden wird noch 2 mal die Sekunde berechnet
hat da jemand nen script parat oder sogar das nette menü von der Zufallsmap?  }:?
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Mc Leaf

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Re: Skills auf eigenen Maps
« Antwort #4 am: September 14, 2008, 23:36:52 Nachmittag »

Zitat von: "TheJesus"
Allerdings bekomme ich die elende Haare noch ncih in' Griff und auch der Fallschaden wird noch 2 mal die Sekunde berechnet
Am besten im globalen Map-Skript (funzt aber eigentlich überall)
Code: (text) [Auswählen]
  1. on:start {
  2.   //Fallschaden deaktivieren
  3.   $s2g_falldamage=0;
  4.   //Haarwachstum abschalten
  5.   $s2g_growing_hair=0;
  6. }
  7.  

Zitat von: "TheJesus"
hat da jemand nen script parat oder sogar das nette menü von der Zufallsmap?  }:?
Scheint ja recht gefragt zu sein... Vielleicht mache ich da mal ein kleines Template oder Infoobjekt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
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