s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Penguin Adventure - ich hänge  (Gelesen 2000 mal)

btheboat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Penguin Adventure - ich hänge
« am: Juli 10, 2010, 17:41:36 Nachmittag »

:cry:

Hallo Gemeinde,

ich hoffe dass ein Posting hier kein grober Unfug ist. In McLeafs Penguin Adventure (hammergeil!) bin ich nun den 50.Tag und versuche den Pirat Lechunk im Osten von Monkeys Refuge nachts anzutreffen bzw. ein Wrack zu finden. Ich finds nicht. Wenn ihr mir nicht helft werde ich wahrscheinlich bald in die Psychiatrie eingeliefert.

THX!!!!
Bernd
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Penguin Adventure - ich hänge
« Antwort #1 am: Juli 13, 2010, 14:24:58 Nachmittag »

Ich habes vor einigen Monaten gespielt:
Es gibt 2 Siedlungen die bei der kleineren musst du beim regulären ausgang in die entgegengesetzte Richtung gehen also nicht in die Richtung des Trainers, wenn du weiter gehst kommst du an einigen Löwen vorbei und ganz am ende ist das wrack (in richtung der Insel von der größeren Siedlung) (musst tauchen) und daneben ist das grab  ich hoffe ich hab das alles richtig in erinnerung
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

btheboat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Penguin Adventure - ich hänge
« Antwort #2 am: Juli 20, 2010, 18:34:11 Nachmittag »

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich war mittlerweile schon an der Stelle. Hat etwas länger gedauert das zu finden, weil es im Text heißt im Osten von Monkeys Refuge sei das Grab. Tatsächlich aber ist es im Westen. Nun ja, dort angelangt hab ich tagelang auf den Pirat gewartet. Er kam aber nicht. [spoiler:rqaet1rq]So what, musste also nochmal zurück ins Dorf und ein bißchen quatschen, dann lief alles wie geschmiert.[/spoiler:rqaet1rq]
Jetzt bin ich durch und etwas traurig. Die Map war klasse. Das Beste was ich bis jetzt gespielt habe. Sehr herzlichen Dank für die große Mühe mit der Story, den durchdachten Quests und allem was drum und dran hängt. Großes Kompliment!!!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Penguin Adventure - ich hänge
« Antwort #3 am: Juli 26, 2010, 22:40:18 Nachmittag »

Zitat von: "btheboat"
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich war mittlerweile schon an der Stelle. Hat etwas länger gedauert das zu finden, weil es im Text heißt im Osten von Monkeys Refuge sei das Grab. Tatsächlich aber ist es im Westen. Nun ja, dort angelangt hab ich tagelang auf den Pirat gewartet. Er kam aber nicht. [spoiler:1ebjfj3e]So what, musste also nochmal zurück ins Dorf und ein bißchen quatschen, dann lief alles wie geschmiert.[/spoiler:1ebjfj3e]
Jetzt bin ich durch und etwas traurig. Die Map war klasse. Das Beste was ich bis jetzt gespielt habe. Sehr herzlichen Dank für die große Mühe mit der Story, den durchdachten Quests und allem was drum und dran hängt. Großes Kompliment!!!
Oh danke! Unglaublich, dass noch Leute die Map spielen. 8)  Das mit der Himmelsrichtung ist noch ein Bug. Damals (S2 Version 1.0.0.0) wurde die Map im Editor gespiegelt angezeigt (Osten<->Westen), dadurch wird es im Adventure auch falsch beschrieben.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert