Off Topic > Trash

hi bizzl

(1/3) > >>

Quake:
hi bizzl. die website is ja supi. in was proggst du nun


und eine frage mal unter uns. ist dw immer so böse und was hat er für ein shit problem mit mir? ich warte da auf das visual s++ und werde angemacht. was hälst du von davon

bizzl:

--- Zitat von: "Quake" ---hi bizzl. die website is ja supi. in was proggst du nun


und eine frage mal unter uns. ist dw immer so böse und was hat er für ein shit problem mit mir? ich warte da auf das visual s++ und werde angemacht. was hälst du von davon
--- Ende Zitat ---

hi, sry das ich mir etwas zeit gelassen habe, aber meine ausbildung hat grade begonnen.
Webseiten schreibe ich in PHP und HTML, Programme in Delphi. Allerdings krümmel ich mit allen projekten so ein wenig da ich nicht immer zeit habe, und weil die wiederherstellung meines Systems etwas lange gedauert hat (Linux ist verreckt), und ich jetzt nen ersatz für die dämliche SuSE-Distro suche. :wink:

Und ja, DW ist meistens so. Mich hatte er auch schon oft genug vollgeflamet. Da hilft bloss Cool bleiben und drüber stehen 8)
Was allerdings bei diesem Klappshaufen ganz schön schwer fällt.

DW:
>Und ja, DW ist meistens so. Mich hatte er auch schon oft genug vollgeflamet. Da hilft bloss Cool bleiben und drüber stehen  
Was allerdings bei diesem Klappshaufen ganz schön schwer fällt.

So so. Das denkst du also über mich.

bizzl:

--- Zitat von: "DW" --->Und ja, DW ist meistens so. Mich hatte er auch schon oft genug vollgeflamet. Da hilft bloss Cool bleiben und drüber stehen  
Was allerdings bei diesem Klappshaufen ganz schön schwer fällt.

So so. Das denkst du also über mich.
--- Ende Zitat ---
Das mit deiner dauernden Flamerei hab ich dir schon mehrfach gesagt. Du machst Hypo runter weil du meinst er wohle dein Forum hacken und zuflamen. Es kann aber wirklich gut sein das dieser Hypo ein anderer ist als der, der dir Probleme gemacht hat. So ein Nick kann sehr häufig vorkommen, es ist echt schwer etwas einzigartiges zu finden. Ich kenne 2 DC, min 5 versch. bizzl, und noch viel mehr greekdogs. Der einzige mehr oder weniger einzigartige Nick den ich kenne ist DuxGladii, und da bin ich mir auch net sonderlich sicher.
und wenn ich einige Kommentare lese fallen mir bloss die Schlagwörter Klappshaufen und Kindergarten ein.

Willste ein Beispiel? Bitte schön:

--- Zitat von: "CS Creek" ---jetzt kackt er in ne hose
jetzt kackt er in ne hose
jetzt kackt er in ne hose

jetzt is sie schon ganz braun

dann ganz gelb und dann boom! alles reißt auf. sein mageninhalt besser gesagt der rest seines mageninhalts war zu schwer.
--- Ende Zitat ---

Der Typ bekäme in jedem seriösen Forum, das ich kenne (und das sind ne ganze menge) ne verwarnung, im einigen Fällen würde er kommentarlos gekickt werden. Bei dir wird sowas kommentarlos hingenommen, aber Quake und ich bekommen sinnlose Verwarnungen (Ich habe den Grund für Quakes erste verwarnung nicht gefunden). Du solltest versuchen dich UND sie besser unter kontrolle zu haben. Und bitte deinen Co-Admin um volle Mitarbeit (wenn er das nicht schon macht). Frames scheint ja einer der wenigen zu sein die Wissen wie man ordentliche Moderiert.

DW:
Ich will mich da nicht groß einmischen, da ich selber auch noch andere Sachen zu tun habe. Zum Beispiel schreibe ich gerade ein Zip Packer Programm.

Und was Frames und so angeht: Ich werde mit ihnen reden.



Und jetzt schließ diesen thread bitte. Sowas regt mich einfach nur auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln