s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Umfrage

Wärst du für die Umsetzung solcher Skills?

Ja
- 10 (100%)
Nein
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: März 16, 2009, 18:50:26 Nachmittag


Autor Thema: Re: Combo Skills?  (Gelesen 4534 mal)

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Combo Skills?
« am: März 08, 2009, 10:56:08 Vormittag »

Ich wäre dafür, allerdings sollte man andere Skills nehmen... Berserker und Magier passen so überhaupt nicht zu Stranded...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #1 am: März 08, 2009, 17:36:30 Nachmittag »

Hey leute hab den neuen tret entlich gefunden(musste auch nicht lange suchen)

das berserker und der magier würd ich sagen bleibt aus dem grund:
Ein Maschienengewehr,kristalgolems,und kiffende Opas gehören eigentlich auch nicht in den altag eines gestrandeten. :hooray:

Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie wir das umsetzen, ein glück das ich mich schonmal in Skill.inf mich vergraben hatte und im herzen dieser scripts ein bisschen lebensgefährlich rumexperimentiert habe und weiß wo und wie man anpacken muss. :a:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Combo Skills?
« Antwort #2 am: März 10, 2009, 14:39:17 Nachmittag »

Maschinengewehre, Golems und kiffende Opas nerven aber auch nicht auf den Zufallsmaps - weil sie da nicht dabei sind. Berserker und Magier schon. Außerdem sind das keine Fähigkeiten, also keine Skills. Oder hast du schon mal so lange auf Bäume gehackt, bis du plötzlich die Bäume innerhalb einer Sekunde gefällt hattest? Oder so lang Simsalabim gerufen bis das Kaninchen aus dem Zylinder war? Ich nicht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #3 am: März 10, 2009, 17:35:07 Nachmittag »

hey, :@  ich meine erstens das man entscheiden kann ob man Simsalabim ruft oder auf bäume einhackt, dass ist ja das schöne dran an skills du kannst dich entscheiden ob du es macht oder nicht und wenn dan wirst halt besser.
2.)das man nicht "unendlich viele bäume" fällen muss und schon garnicht danach nur einen schlag braucht sondern:
50 Bäume um zu fällen =D
und 2. war nochnicht geplant das der skill überhaupt das holzhacken verbessert.
3.)das man von anfang an Zaubern kann nur, dass das zuerst noch ein Einfaches magisches artefakt brauch wie feuermanakristall und beim aufstieg zum kampfmagier und Zauberer nur das Artefact wegfällt und man sich auf nahkampf oder fernkampf spezialisiert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Combo Skills?
« Antwort #4 am: März 11, 2009, 17:14:49 Nachmittag »

Noch zum Thema Drogendealer: auch das zähl ich in den Bereich "sinnlos/unreal". Meinetwegen, Drogendealer ist noch irgendwo realistisch. Aber solche Skills wie Zauberer oder Berserker gehören für mich einfach nicht zum Alltag eines Gestrandeten. Und wer zaubern will kann auch andere Spiele spielen. Ich hab jedenfalls keine Lust, mir dadurch das Stranded-Feeling vermiesen zu lassen. Wenn ihrs unbedingt wollt, dann baut es als Alternative zum jetzigen System ein. Oder besser: nehmt dieses Zeuch raus und nehmt vernünftige, reale Skills. Ähnlich wie jetzt, nur umfangreicher.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #5 am: März 11, 2009, 17:54:10 Nachmittag »

warte vor ner zeit hat ich ne idee nen eigenen mod zu machen(nur für magi aber da kann mehr rein).
wir könnten das  Alternativ als info kontrolieren:
du setzt "fabel"info(oder was auch immer) rein,
die skills sind nun Avieble auf der map,
und im combosystem ersetzen sie die Realistischen oder Ergänzen sich.

Und nun du noch ne nachricht dannis auch schluss. ¬¬

denn Andere solln ja auch was sagen, Ja das war eine aufforderung an Euch! :hooray:

UND ich weiß das das hier mehr gesehen gehaben haben es sind ja schon 7 Jas in der umfrage also keine scheu: Äußert euch darüber ich bin mehr oder weniger Kritikfehig ich kanns nur nicht ab wenn man mich am stolz packt! :@
und ich kanns verbessen(ansichtssache-_-) wie ihr seht. :yes:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Combo Skills?
« Antwort #6 am: März 11, 2009, 19:43:00 Nachmittag »

Das is nix gegen dich, nur in letzter Zeit wollten irgendwie ständig welche Zauberei und so in Stranded reinmischen. Alternativ klingt gut, kein Problem. Ich find auch dass hier mal andere ihre Meinung sagen sollten  =/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

spammer70

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Combo Skills?
« Antwort #7 am: März 11, 2009, 21:07:42 Nachmittag »

Statt Magie wäre ich eher für Industrialisierung (Automation von bestimmten Prozessen) und Export/Handel mit dem Festland mit Rohstoffen/Produkten bei denen auf der jeweils anderen Seite Bedarf besteht.
Da würden sich die anderen Berufe durchaus gut einfügen.

Zu dem Drugdealer: das ist ja eigentlich eher ein Chemiker als ein tatsächlicher Dealer (=Händler)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #8 am: März 12, 2009, 19:54:40 Nachmittag »

Fahrender Händler: Notier
obwohl das schwer unzusetzen ist leute.(auf jeden fall für mich aber ich kann mein wissen um dass ja erweitern)

zum anderen es gáb bis jetzt nur zusagen und es ist schon rund ne woche vergangen, und ich weiß dass es überstürzt ist nicht mit der frage zu warten bis das ergebnis feststeht aber wer hat lust sowas mit mir zumachen? n komplizen brauch ich deshalb da ich ja nicht angemeldet bin und er das den hochladen muss und hilfe an sich brauch ich ja auch.

zu  eu die jetzt schon auser MM(so hört/lesst sich das doch viel impossanter an) ^o) was geschrieben haben(einer) war das schon gut aber ihr müsst noch mehr schreiben. ^^d
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #9 am: März 13, 2009, 15:00:43 Nachmittag »

gibts schon Gärdner + Magier= Medikus (alter name für arzt)

Hast recht eig ganz leicht aber wenn das eindruck machen soll wie ein schiff fährt an irgend einen rand der insel und n pirat steigt raus der dier sachen für kupfer und goldmünzen gibt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

freshd94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 157
Re: Combo Skills?
« Antwort #10 am: März 25, 2009, 16:32:06 Nachmittag »

Zitat von: "spammer70"
Zu dem Drugdealer: das ist ja eigentlich eher ein Chemiker als ein tatsächlicher Dealer (=Händler)
seit wann ist ein kaufmann im einzelhandel produzent? :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
nietzsche sagte: "gott ist tot"
gott sagte: "nietzsche ist tot"
der tod sagte: "nietzsche und gott sind tot" \":D\"

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Combo Skills?
« Antwort #11 am: April 02, 2009, 21:17:12 Nachmittag »

hey zwei wochen sind rum wie wäre es ich setzt mich an den text dafür, braucht aber ein bisschen,
außerdem heute nichtmehr,da ich müde bin. :()
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert