Tach zusammen,
hab mir ein neues 3D Programm besorgt und bin wieder bereit, mich um ein paar Objekte zu kümmern. Werd mich teilweise auch nochmal mit meinen alten beschäftigen und ein paar Polygonen verschwinden lassen
. Hier schon mal ein paar überarbeitete und ganz neue:
1)
http://www.file-upload.net/download-216 ... 1.rar.html2)
http://www.file-upload.net/download-217 ... 2.zip.html3)
http://www.file-upload.net/download-217 ... 3.zip.html4)
http://www.file-upload.net/download-218 ... 4.zip.html5)
http://www.file-upload.net/download-218 ... 5.zip.html6)
http://www.file-upload.net/download-219 ... 6.zip.html--> 6.1)
http://www.file-upload.net/download-220 ... 1.rar.htmlobjects part 1:Haus:
- kann unendlich weit ausgebaut werden
- erst Erdgeschoss, dann 1 Erweiterung, dann 2. Erweiterung, dann wieder erste und dann wieder zweite
- wenn man erste auf erste setzt kann man die Treppe nicht mehr benutzen
Feuerschale:
- nur überarbeitet, hab ich vorher schonmal hochgeladen (
viewtopic.php?f=8&t=1279)
Tempel:
- kann mit Hebel (bereits in Stranded vorhanden, sonst hab ich auh noch einen) ausgelöst werden, der müsste beim Skripting an die richtige Stelle gepackt werden
- mit Animation für Tor versehen
- man könnte dahinter ne Schatztruhe oder ein Monster platzieren
objects part 2:Feuerschale:
- vernünftige Icons
- 2 weitere mit Asche und mit Holzkohle
Tunnelbauelemente:
- für Tunnelsysteme, die auf einer Extramap gebaut werden, auf die man durch Eingänge auf der Hauptmap gelangt
- Falle, mit Animation, Stacheln schnellen hoch --> tot (mit Animation)
- Tür 1 und 2 mit Animation, eine Tür geht nach unten, die andere dreht sich
Höhleneingang:
- für Höhlen, später anstatt schwarzer Wand mit Screenshots von Stranded
- kann mit ihnen interagieren und so auf Höhlenmap gelangen
objects part 3:Tunnelbauelemte:
- Tür 3: zerfällt beim bearbeiten mit Spitzhacke, wenn man dann den Schutt mit einer Schaufel wegräumt bleibt ein leerer Durchgang (Tür 3-1) zurück
- Kupfer-, Gold-, Eisenfelsen an Höhlentextur angepasst
Edelsteine:
- Währung, fragt Quester
Schwimmende Plattform:
- für Hausboot oder so, fragt Quester
Steintunnel
- keine Ahnung, fragt Quester
Zahnrad:
- irgendwer wirds schon brauchen
objects part 4:Rad:
- für Bau von Wagen und so
Karren:
-überlegt euch was nettes
vielicht um mehr Zeugs zu transportieren, z.B. Baumstämme
- kann kaputt gehen
Metallfeder:
- für so manche technischen Sachen
Asche:
- überall, wo Feuer brennt
Hebel/Bodenschalter:
- für Tempel und Türen
- müssen im Scipt dran platziert werden
Kristallscheibe:
- wird ein weiterer Schalter (erst in part 5 oder später)
Tunnelsegmente:
- Wand 1 und 2 überarbeitet, Wand 3 hinzugefügt
- fertige Gänge (2), teilweise mit Holz abgestütz
alter Herd:
- Schrott
objects part 5:Feuerschalen mit Wasser:
- nach Regen
- man kann dann schmutziges Wasser (in part 6) oder Wasser (Feuerschale (leer, Wasser) entnehmen
Schneeball, Eiskugel, Eisklumpen mit Steinen:
- Fernkampfwaffen für Schneemap
Schneewall:
- grafisch nicht so gut gelungen
- für Schneemap
Schalter (mit/ohne Kristallscheibe)
- muss im Skript an Objekte wie z.B. Tempel oder Türen gebaut werden
- wird aktiviert, sobald Kristallscheibe eingesetzt wird
objects part 6:Glasklumpen:
- Rohstoff für Glasprodukte (Flasche, ...)
Hantel:
- verschiedene Gewichte
- stärkt Skills
Hantelstange:
- kann mit verschiedenen Gewichten bestückt werden
Gwichte:
- für Hantel
Tunnelsegment (Decke):
- Decke 1 überarbeitet, ecke 2 neu
dreckiges Wasser:
- aus Feuerschale (Holz, Asche, Holzkohle), nachdem es geregnet hat
- nur zum löschen, nicht trinekn (oder filtern (part 7))
Schieferfelsen:
- gibt erstmal Schieferplatte, später Schiefer (part 7)
Schieferplatte:
- zum beschreiben und für manche Dächer (passende Häuser folgen)
objects part 6.1:Feuerschalendach:
- gegen Regen
Schiefer:
- von Schieferfelsen
- kann zu Schieferplatte verarbeitet werden
So, das wars erstmal, werd bei Bedarf gerne noch ein paar Objekte machen und wenn mir was zum Schiefer einfällt, auch dazu, sonst hoff ich mal, dass das ein oder andere Objekt in der nächsten Version zu sehen ist.lg
finman