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Programme & Projekte => Stranded 2 Extension Mod => Archiv => Thema gestartet von: Anonymous am November 10, 2007, 17:01:04 Nachmittag
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Kann man mit dem Heli eigentlich auch richtig fliegen?
Ich meine jetzt nicht einfach nur gasgeben -> hoch -> abbremsen/garnixmachen -> runterfliegen -> landen
sondern
Steigen(u) -> hoch -> inderluftbleiben -> sinken (i) -> landen
geht des?
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Anhang:
Wenn nein für was sind dann die tasten?
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Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
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Ah ok
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Nein, der Heli kann atm nicht anders fliegen. Vllt implementiert DC das Verhalten aircraft beim nächsten Fix anders, ich würde aber nicht drauf wetten.
Die Tasten für Steigen und Sinken werden atm nur vom Ballon benutzt.
Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
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Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
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Jo, vorausgesetzt, DC kriegt mal wieder Zeit
Gebt das Ha.. äh, den Source frei!
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Aber sehr elegant ist das auch nicht. Und mit dem Ufo gibt es nun schon drei Fahrzeuge, für welche es sich lohnen würde, ein extra Verhalten zu implementieren.
Beziehst du das jetzt auf den Ballon (der läuft doch eigentlich gut :/ ) oder auf das Implementierte Flugzeugverhalten (jau, das ist super-crappy)
Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.
Werde mich auf jeden Fall noch dafür einsetzen.
Biste net der einzige. Wenn das so weiter geht enthält das Fix für S2 mehr fixes als der Übergang von Beta nach Gold xD
Bin mal gespannt, wieviele neue Bugs dann drin sein werden... O_O
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Ja, mit einem 10s(?)-Timer...-_- Und beim Heli gibt es mit diesem Skript irgendwie Bugs, die ich nicht wegkriege.
10 ms, ja. Wie sonst willst du das checken :/ ?
Okay, sonderlich toll ist es auch nicht, aber es funkt bisher ;)
Der "Bug" beim Heli wird wohl durch eine kuriose form der kollision, einen schlecht kopierten Script und der Tatsache, das man bei berittenen Units keine Animationen erzwingen kann verursacht ^o)